Hi
So ich meld mich auch mal kurz meine kids sind krank safiyah hat wieder fieber.
Bin nur im stress mein auto wird 300 kosten und dann hof ich das er durch den tüv am montag kommt.
Arbeiten tue ich wie ein blöde teil mich manchmal in fünf teile einzige der s net merkt is mein alte.
Dann hab ich ne kundin (sie is ne lesbe) die hat doch letzte woch um 21 uhr anrufen und meinte ihr auto würde nach dem tanken nicht mehr anspringen und wollte das ich sie abschleppe. Da sagte ich das geht net a. Bin ich alleine mit den kleinen und die schlafen und b. Is mein auto in der werkstatt ich hab dann für sie den adac angerufen. Ein tag später schreibt sie mir abends ne email ob ich ihr 30-35 leihen könnte bis montag das ihr schatz zur arbeit kommt. Das hab ich verneint. Ich mein sowas geht doch mal gar net ich kenn die nur von 2 std im monat.
Dann mein mann is ja echt so doof bald kleb ich dem ne marke auf die stirn und schick den nach sibirien. Der nervt mich voll will mir weis machen wie man auf kinder aufpasst. Safiyah war war gestern nacht ich hatte fieber gemessen und frisch gemacht zäpfchen gegeben und er kommt die haustür rein und sie kackt gerade in die windel. Er kommt ins schlafzimmer. Setzt sich aufs bett, die kleine freut sich krabbelt zu ihm. Und er sagt sie stinkt kuckst du nicht danach is dir egal oder?
Ich sagte dann nimm ne windel und mach sie noch mal sauber sie hat gerade gekackt. Wo sind die windeln meint er zu mir. Ähm hallo da wo sie immer liegen!!!!
Und was macht der depp legt die kleine auf seine seite vom bett steht auf holt die wintel und schwups fällt die kleine aussem bett und holt sich ne beule an der schläfe. Naja das gebrüll war gross sein kommentar war sie war so schnell .
Ansonsten bin ich echt nur im stress sorry das ich nicht immer antworte aber ich manchmal so genervt von diesem iphone