S
suha_12548362

• 15. Aug 2013
  • Beitritt 7. Apr 2011
  • 19 Diskussionen
  • 1047 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Liebe Simone
    ich bin zu spät dran aber lieber zu spät als nie also ich wünsche dir nicht frohe weihnachten und erholsame feiertage. wenn ich heute oder Morgen mehr Zeit habe schreibe ich dir Ne pn wegen Fragen du weißt dahin welche. hast du whatsapp? ??

• Hi
    der Thread war verschwunden komisch hab gerade mal gesucht. wo bist du den nur.... bist für auch bei Fb?

• Ui
    da hab ich ja voll den mit gebaut. ich hoffe meine beschenkte ist nicht sauer den ich hab nicht ne Karte rein gelegt mmmh ich wusste ja nicht das es sie geheim sein sollte. hoffe aber das sie sich trotzdem a bissel freut

• Hi
    Mädels.

ich bins nur mal kurz bin im Moment sehr deppri. die letzten paar Tage hab ich mich überall nur Do hingeschleppt war nur am heulen. und ehrlich hatte ich schon kurzzeitig überlegt von Der Brücke zu springen. manche denken nun von euch die hat was an der rasseln aber sorry ich bin / war die letzte Zeit am Ar... habe dann bei meiner therapeutin angerufen und hab mein erste Sitzung am Donnerstag.
    ich brauch im Moment jemanden zum reden und hier ist ja niemand.

meld mich bald wieder bei euch

• Hi
    nicht böse sein erst war ich ne Woche krank und nun hab ich auch noch ein neues Handy das Samsung galaxy s3 und natürlich gibt's keine app für gofeminin. und alles ist neu muss erstmal hier ein durchblick bekommen das iPhone war ja einfacher.

lolly dir wünsche ich morgen viel Erfolg

munich geht's der Maus besser

luisa als ich dein Foto sah war ich gedanklich schon am einziehen . Sarah geht ab August 2013 bis 14 Uhr in die Kita Naja 70 mehr Kosten im Monat aber egal und dann 2014 kommt sie schon in die Schule Mensch wie die Zeit vergeht.

cassy es ist doch eure Entscheidung Wieviel Tiere ihr habt. ich finde Katzen sind relativ einfacher als andere Tiere die gehen such alleine aufs Klo.

fee ich ich hab such sehr früh heute Hosen angezogen Die normalen haben mürrisch einfach weh getan.

Lucky Mäuse in der Wohnung uuuuu da kribbelt mich aber mir geht's hier nicht anders ich könnte meine ganzen Lebensmittel weg schmeißen.
    der Grund ist mein Mann. der hat trocjenpflaumen aus Algerien mit gebracht . ich hab die eine Nacht in der Küche liegen lassen bis mein Mann die Essen wollte und festgestellt hat das dort Lebensmittel mitten drinnen sind. ja nun hab ich den Salat die haben sich passend vermehrt und ich durfte mich trotz Erkältung hinstellen die Küche schruben und alles ausmisten 4 halbe Säcke voll dürft mein Mann raus schleppen. jetzt kann ich wieder schoppen gehen.

uns geht's wieder besser komm nur nicht nicht dem Handy klar. safiyah will ich den kullerfant kaufen bei Weltbild ausverkauft nun Versuch ich's bei My toys da ist er auch wesentlich billiger. Nein Auto hat TÜV bekommen Kosten für TÜV Reparatur nach Untergang rund 450 .
    dann haben wir ein Brief bekommen von einem Rechtsanwalt Schröder aus Kiel wir sollten etwas gekauft haben von einer Frau aus den Philippinen und dieses durch ein bittorent weiter geleitet haben. das soll am 8.10 um 23, 32 passiert sein.
    so a. hat mein Mann davon null Ahnung.
    b. ist mein pc schon seit monaten aus und wird nur ab und zu zum drucken angemacht.
    c. war das montags da lieg ich mit mein man im bett weil er ja da frei hat.
    nun sollen wir 300 Schmerzensgeld zahlen.bin zum Anwalt nun muss ich den bezahlen.

• Simone
    nicht böse sein erst war ich ne Woche krank und nun hab ich auch noch ein neues Handy das Samsung galaxy s3 und natürlich gibt's keine app für gofeminin. ich schick dir die Adresse

• Hi
    Mädels
    Lieg noch wach dank dem muttagsschlaf kann ich jetzt nicht schlafen.

Wo ist lucky?????

Meine kids gehts gut nun bin ich krank...

Hab meiner homepage ne neue farbe gegeben

Cassy wenn du nicht so weit weg wärst würde ich klat zum familien shooting vorbei kommen. Die sind schöne fotos die dein mann macht.
    Danke das dir meine arbeiten bei fb gefallen.
    Im moment sagt er nix mein mann hat am samstag sogar das schlafzimmer sauber gemacht.

Juhuhuhu mein auto hat tüv

Was noch... Grübel mal schnell

Ach ja ihr näht ja alle so schön ich dachte mur ich fang jetzt noch an und entwerfe selbst gemachte seife. Hab so viel im kopf weis gar nicht wie ich auf einmal auf so sachen komme.

Reicht es wenn ich mein wichtel am 1 los schicke? Also sollte meins früher kommen kann ich nicht garantieren obs zu is bis zum 6.12.... Bin nemlich verdammt neugierig :neutral:

• Und
    Du sag mal was meinst du wollen wir weiter dchreiben oder besser per email?

• Hu
    Süsse wo bist du ich brazch mal deine adresse fürs nikolaus geschenk.....

• Liebe xenia
    Alles alles gute auch von mir als ich heute mittag 10 neue eintragung bei gofe gesehen habe wusste ich gleich das es bei dir geklappt hat.
    Jetzt hast du ein winterkund und bekommst ein sommerkind. Toll freu mich für dich. Sag mal durch diese hormonbehandlung, war doch eine oder, könntest du da auch zwei bekommen?
    Ach und hast du noch alles von lebi aufgehoben?
    Hast du eine bauchtrage? Ich weis noch viel zu früh würde es gern trotzem wissen.

Luisa ich sagte doch deiner und meiner sind gleiche typen die würden ein tolles paar abgeben... :-D

• Hi
    So ich meld mich auch mal kurz meine kids sind krank safiyah hat wieder fieber.

Bin nur im stress mein auto wird 300 kosten und dann hof ich das er durch den tüv am montag kommt.

Arbeiten tue ich wie ein blöde teil mich manchmal in fünf teile einzige der s net merkt is mein alte.

Dann hab ich ne kundin (sie is ne lesbe) die hat doch letzte woch um 21 uhr anrufen und meinte ihr auto würde nach dem tanken nicht mehr anspringen und wollte das ich sie abschleppe. Da sagte ich das geht net a. Bin ich alleine mit den kleinen und die schlafen und b. Is mein auto in der werkstatt ich hab dann für sie den adac angerufen. Ein tag später schreibt sie mir abends ne email ob ich ihr 30-35 leihen könnte bis montag das ihr schatz zur arbeit kommt. Das hab ich verneint. Ich mein sowas geht doch mal gar net ich kenn die nur von 2 std im monat.

Dann mein mann is ja echt so doof bald kleb ich dem ne marke auf die stirn und schick den nach sibirien. Der nervt mich voll will mir weis machen wie man auf kinder aufpasst. Safiyah war war gestern nacht ich hatte fieber gemessen und frisch gemacht zäpfchen gegeben und er kommt die haustür rein und sie kackt gerade in die windel. Er kommt ins schlafzimmer. Setzt sich aufs bett, die kleine freut sich krabbelt zu ihm. Und er sagt sie stinkt kuckst du nicht danach is dir egal oder?
    Ich sagte dann nimm ne windel und mach sie noch mal sauber sie hat gerade gekackt. Wo sind die windeln meint er zu mir. Ähm hallo da wo sie immer liegen!!!!
    Und was macht der depp legt die kleine auf seine seite vom bett steht auf holt die wintel und schwups fällt die kleine aussem bett und holt sich ne beule an der schläfe. Naja das gebrüll war gross sein kommentar war sie war so schnell .

Ansonsten bin ich echt nur im stress sorry das ich nicht immer antworte aber ich manchmal so genervt von diesem iphone

• Guten morgen
    So ich meld mich auch mal kurz meine kids sind krank safiyah hat wieder fieber.

Bin nur im stress mein auto wird 300 kosten und dann hof ich das er durch den tüv am montag kommt.

Arbeiten tue ich wie ein blöde teil mich manchmal in fünf teile einzige der s net merkt is mein alte.

Dann hab ich ne kundin (sie is ne lesbe) die hat doch letzte woch um 21 uhr anrufen und meinte ihr auto würde nach dem tanken nicht mehr anspringen und wollte das ich sie abschleppe. Da sagte ich das geht net a. Bin ich alleine mit den kleinen und die schlafen und b. Is mein auto in der werkstatt ich hab dann für sie den adac angerufen. Ein tag später schreibt sie mir abends ne email ob ich ihr 30-35 leihen könnte bis montag das ihr schatz zur arbeit kommt. Das hab ich verneint. Ich mein sowas geht doch mal gar net ich kenn die nur von 2 std im monat.

Dann mein mann is ja echt so doof bald kleb ich dem ne marke auf die stirn und schick den nach sibirien. Der nervt mich voll will mir weis machen wie man auf kinder aufpasst. Safiyah war war gestern nacht ich hatte fieber gemessen und frisch gemacht zäpfchen gegeben und er kommt die haustür rein und sie kackt gerade in die windel. Er kommt ins schlafzimmer. Setzt sich aufs bett, die kleine freut sich krabbelt zu ihm. Und er sagt sie stinkt kuckst du nicht danach is dir egal oder?
    Ich sagte dann nimm ne windel und mach sie noch mal sauber sie hat gerade gekackt. Wo sind die windeln meint er zu mir. Ähm hallo da wo sie immer liegen!!!!
    Und was macht der depp legt die kleine auf seine seite vom bett steht auf holt die wintel und schwups fällt die kleine aussem bett und holt sich ne beule an der schläfe. Naja das gebrüll war gross sein kommentar war sie war so schnell .

Ansonsten bin ich echt nur im stress sorry das ich nicht immer antworte aber ich manchmal so genervt von diesem iphone

• Hi
    Wie gehts euch hier idt nur szress am luebsten würd icb mein alten in die wüste schicken

• Hi
    So wir sind wach bin aber immer noch ein wenig müde.

@lucky ich hab schon alles da komm einfach nicht dazu das Zeug ein zustellen will ja auch günstige Sachen haben zum verkaufen und Schau immer wo es den am besten einzu kaufen geht. Allerdings Kauf ich nicht über Läden ein wo jeder Endverbrauch kaufen kann sondern vom Fach Händler. Wie z.b lcn , baehr, nice nails usw. Dieses ungelöst was du hast ist ein 1-Phasen-Gel . Dasprodukt wo ich erzählt hab aus dem Fachhandel , ich weis nicht gerade billig, aber es ist wirklich Super. Und wirklich kein feilen mehr.

@munich wieso hast du damit aufgehört ? Wäre nix passiert.
    Zu deinen fragen also alles kann ich dir nicht beantworten aber ein Teil.
    1. bei meinen Kids hab ich morgen eine Kanne Wasser gekocht und ein Tee Beutel Fenchel Anis Kümmel reingemacht. Damit habe ich die Milch und auch den Brei zubereitet also den ganzen Tag lang. Safiyah bekommst immer noch. Du stillst? Dann mach dir ne kleine Flasche und lass sie immer mal den Tag über davon trinken.
    2.ich hatte ein Tragetuch wenn ihr schwitzt dann zieh sie niht zu dick an.das merkst du wenn du sie im Nacken anfasst ob es ok ist oder sie schwitzt.
    3. die lagen immer auf der Seite nie auf dem Bauch bis sie sich selbst umgedreht hatte also 4-5 monate. und leg sie zum einschlafen immer noch auf die seite. ich hatte Angst wenn sie sich übergeben das sie dann mit dem Gesicht drin liegen und ersticken. Jetzt schlàfen beide wie se wollen.
    4.wieviel kg hat Marie? Danach richte ich mich immer aber wir haben die 4er und bleiben glaub ich noch ne Weile dabei.
    5.ok hatte immer feuchttücher wenns ganz schlimm ist würde ich sie ins Wasser setzten den sonst tut ihr das weh.
    6.hab ich nicht.

Hoffe hat dir bissl geholfen.

Gestern sagte ih zu mein Mann ob wir in 3 Jahren nochmal ein Versuch starten und schauen ob ein Bub kommt. Er sagte nix. Was meint ihr is des ein ja oder nein oder is er nicht abgeneigt davon?

• Fee
    Ich lass Sarah schon sehr lange kein mittags Schlaf mach ich glaub da war sie 2. wir gehen abends um 6-7 ins Bett dann schläft sie bis morgens um 6-7 Uhr hatte auch schon probiert sie länger wach zu lassen hat nicht geklappt. Und Safiyah lass ich ab 3 Uhr nicht schlafen sonst geht's da auch nicht um 6-7 ins Bett ja und sie schläft genauso manchmal wird sie wach dann hol ich sie zu mir was sie nicht will sie schläft gerne ohne Arm. Bin's gewöhnt so früh auf zustehen und Sorry bin ein kleiner Egoist will abends 1-2 Std für mich haben. Sarah babbelt ja von früh bis spät. Das ist dann echt Erholung.

Lucky@cassy: also ich nehm ganz normale Acryl Farbe diese Farben die man auch für die Leinwand nimmt. Aber extra Pinsel für One stroke Techniken. Am Anfang is mir immer die Versieglung abgeplatzt und ich dachte es liegt an der Farbe da hab ich mir ein Set mit 16 Acryl Farben geholt kleine fläschen extra für nagel Design trocknen schneller und sind flüssiger kosten Punkt 120. Aber war ein fehl Kauf den sind die selben Farben wie die normalen Acryl Farben.
    Das Gel das ich gesagt habe höchste Arbeitszeit für zehn Finger 45-60 min ich erkläre es kurz also nagel normal vorbereiten und in Form feilen Alkohol Reiniger verwenden (weise Flasche) dann das aufbaugel verwenden 4 Minuten aushärten lassen. Am besten jeder Finger einzeln bearbeiten. Und zum Schluss die schwitzschicht mit dem cleaner (grüne Flasche) entfernen. Das war's. Also es handelt sich um ein Paket mit einem Alkohol Reiniger zum desinfizieren der nägel und als Haftung. Dann gibt ein aufbaugel Blau dasgel bringt die Farbe noch mehr zu Ausdruck und ein aufbaugel Pink das lässt die Farbe ein wenig gedämpfter erscheinen beides sieht nach dem aushärten normal aus also nix mit Blau oder Pink und zum Schluss gibt noch eine grüne Flasche cleaner dazu. Das Gel zieht sich schnell und von alleine zusammen und man hat weniger feil arbeiten. Die Dosen sind je 15 ml die Flaschen sind je 100 ml. Kosten Punkt sind 59,90 plus 3,80 Hermes Päckchen. Hab auch farbgele aber wie gesagt ich hab einfach noch keine zeit den Shop zu machen heute hab ich mein Papierkram gemacht was schon liegt seit ich aus dem kh raus bin und bin jetzt total Platt mein Kopf tut Sau mäßig weh...

Gute Nacht ihr lieben

• So
    Nun schreib ich euch mal den später wollte ich mir die nägel machen falls ich nicht zu müde werde. Die kleine schläft schon und Sarah wird bestimmt auch die Augen bald schließen.

@lucky ich komm einfach nicht dazu mein Shop endlich mal zu machen. Den ich habe ganz tolles Gel darbrachtet du kein primer und keine Versieglung und das beste ist kein feilen mehr kostet zwar auch etwas mehr aber ist echt der Hammer. Das wäre was für dich. Achja dein kleiner sieht es süß aus kommt genau nach dem Papa. Und deine Ängste vor der steri kann ich voll und ganz nachvollziehen.

@luisa ich glaub wie zwei Leiden unter dem selben Typ von Mann. Meiner is so schlimm manchmal das ich manchmal Denk allein geht's dir besser. Das Problem is dann nur sollte ich mich wirklich trennen das er alles tun wird um seine Kinder zu bekommen. Und das will ich auf kein fall. Er ist ja kein verkehrter Mensch im Gegenteil er kümmert sich ja um uns auch um yasmin obwohl sie nicht sein Kind is, aber manchmal geht er mir auf den Senkel z.b wenn's um Sex geht ich hab net jeden Tag Lust oder heute morgen er liegt noch im Bett und ich bin im Wohnzimmer und zieh die Kids an um zur Arbeit zu gehen und Safiyah weint naja eher ein nörgeln statt ein weinen. Und heute Mittag bekomm ich gesagt du lässt die kleine weinen und machst gar nix....Ähm hallo er schläft und sieht gar nicht was ich alles machen. Oder er will mir permanent sagen wie man Auto fährt, nächsten Monat habe ich 18 Jahre Führerschein und er hat noch gar kein im Gegenteil er ist 4 in der praktischen durch gerasselt. Oder ständig bekomm ich gesagt wo das ganze Geld ist das ich mit den nägel mache und das ich sparen müsste. Ähm Entschuldigung ich repariere gerade mit dem nägel Geld unser Auto weil auch meiner den TÜV nicht überstanden hat. Oder ich hab safiyah und sarah in die wanne gesteckt und safiyah is umgefahlen und hat paar tränen rausgedrückt da kommt er ins bad und meint kannst du nicht aufpassen sietzt du dabei und trotzdem fällt sie um, ich fragte ich ob er denkt das ich nicht auf meine kids aufpassen kann oder was und hab sarah gefragt ob ich sie schon jemals geschlagen hab das hat sie beneint ich sagte nur ich bin ja so eine schlechte mama deshalb hängt sarah so an mir gel. oder noch eins weil ich gerade so schön dabei bin ich wollte ihm einen schönen daunen parka schenken und hab den gestern auch bestellt und zwar in M weil die unterhosen waren ja zu klein in S und somit dachte ich M is besser. naja ich sagte im das und er meinte M is zu gross ich würde immer nur mist machen warum ich nicht vorher mal fragen würde. Ja in solchen Momenten Denk ich wäre ich doch alleine. Aber langsam Fang ich an mir ein dickes Fell wachsen zu lassen denn mir is es schon langsam egal was er babbelt. Ich sagte im auch mal ich bin so wie ich bin wenn du jemanden noch ändern willst dann hättest du eine junge nehmen müssen bei mir is es schon zu spät. Aber wo anders würde er nicht schlafen. Ich glaub das würde ich auch nicht mit machen.

So meine kleine will nur noch zu mir hat mich wohl doch ganz Dolle vermisst. Sie läuft jetzt der Couch entlang und will nur stehen. Sie is doch erst 8 Monate wie war das bei euch?
    Hab heute das hess laufhilfe bestellt.

Achja ich hatte doch nochmal Glück gehabt.
    2 Wochen konnte ich ja nicht schlafen wegen dem Auto ich dachte ich komm zum TÜV und kann's gleich da lassen aber er sagte ein Loch im Auspuff und die Kotflügel müssen gemachten werden. Den die rosten. Ok das war's und vor zwei Monaten habe ich Papiere eingereicht bei Finanzamt und ich dachte ich muss noch 130 zurückzahlen den laut der berechnen müsste es so sein bzw es müsste alles genau aufgehen nah es gab ein Schriftwechsel nach dem anderen und ich hab schon schiss gehabt und dann kam der Brief da sich 744 überwiesen bekomme Ähm da muss sich einer doch verrechnet haben naja ich hab mich gefreut und werde auch dieses Geld weg legen.

• So nun
    Is sie wieder da und hat ihren viertrn zahn bekommenund stehen tut sie auch
    Sie kamen raus und sie hat mich gesehen und lachte und strampelte dann hab ich sie bis zum auto getragen und hab sie abgeknutscht.

Nunja nun versuche ich das wir zu bett gehen

• Mädels
    Ich bin gerade auf dem Weg zum Flughafen ich bin schon richtig nervös Wie meine kleine reagieren wird später tue ich es euch erzählen

• Simone
    Eigentlich kostet das nix musst doch nur die urkunde da reinschieben ins stammbuch. Oder die urkunde in der grösse bestellen das kostet vllt 10.

• Doch
    Ich bin hier

Ab morgen wieder zu fünft hab schon paar fotos ins album von algerien.

Bin so krogi schlimmer als wenn ich tage gearbeitet hab.

Gehts deinen kids besser

Werd jetzt mal schlafen gehen mir fallen die augen zu und morgen muss ich hier sauber machen und arbeiten gehen danach zum flughafen