L
lyyti_11890095

• 7. Jan 2011
  • Beitritt 1. Juni 2008
  • 203 Diskussionen
  • 902 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • joanne_12483120

:arrow:
    Hey, das mit der Milch abschaffen werde ich nie schaffen :FOU: ich weiß das es gewohnheit ist sie bekommt auch noch nachts milch wenn sie wach wird, ich weiß nicht wie ich es abschaffen kann ohne das ich selber dabei unruhig werde :FOU:

• Hallo ihr Lieben!
      Ich bin so langsam am Verzweifeln :TRISTE: Meine Kleine (*28.12.2008) macht seit ca. einer Woche immer Theater wenn sie ins Bett soll. SIe bekommt immer im Bett noch eine Flasche Milch, die jetzt seit einer Wochen immer "heiß" sein soll. Sie sagt immer heiß heiß heiß und schreit wie am Spieß! Ich hab ihr schon kalte, warme, heiße Milch gegeben aber nichts wollte sie haben. Sie hat noch nicht einmal probiert wenn ich ihr die Flasche gebe, selbst dann sagt sie schon heiß! Wenn ich sie frage ob ich sie kalt machen soll - "ja" ob ich sie warm machen soll -"ja" Vorher hat sie nie so ein Theater gemacht, aber auf einmal von heute auf morgen so..
      Könnt ihr mir einen TIp geben? BITTE

glg ANn

• Nee ein Muttermal ist es nicht-
      ich denke jedenfalls nicht, aber er ist schwarz und Stecknadelkopf groß so ungefähr wie der Stern --> * vllt noch ein bisschen Größer

• Hallo

Habe bei meiner kleinen letzte Woche ca ein Punkt entdeckt, der war vorher noch nicht da. Habe mir dabei nichts gedacht und heute ist er mir wieder aufgefallen, er sieht aus als ob ich mit Edding einen kleinen Punkt bei ihr auf dem Daumen gemacht hätte.

Weiß jemand was darüber, bzw. kann mir da jemand weiterhelfen?

Lg Ann

• janice_12262168

Also ein Bobby Car hat meine Kleine schon. Habe grad erfahren das sie von ihrer Oma einen Marktstand bekommt.. Die Kinderküche von Ikea ist eine gute Idee..

• Hallo ihr Lieben!

Meine Kleine hat am 28.12. Geburtstag und vorher ist ja auch noch Weihnachten, sie wird 2 Jahre alt. Ich bin am stöbern und am schauen was ich ihr zum 2. Geb. holen könnte.
      Habt ihr irgendwelche Ideen? Ich habe auf meiner Liste jetzt Little People stehen und Aqua Doodle

• :arrow:
      Das hört sich leider nicht so gut an. Krankenschwester währe auch etwas für mich aber es ist halt nur die "Notlösung".

• Hallo

Ich bin 21 Jahre alt und habe eine Tochter. Sie geht nächstes Jahr im Sommer zum Kindergarten und dann möchte ich meinen Lebenstraum erfüllen und Humanmedizin Fachrichtung Kinderarzt studieren. Nun habe ich kein Abitur nur ein Realschulabschluss ohne Qualifikation. Ich habe mich erkundigt und festgestellt das ich mit einem Fachabitur (welches ich mit meinem Abschluss machen könnte)nicht in dem Bereich studieren kann. Aber für ein Abitur reichen meine Noten nicht aus um auf einem Gymnasium angenommen zu werden. Ich war leider sehr faul in der Schule und habe einen Durchschnitt von 3,4. Ich ging bis zur 8. Klasse auf ein Gymnasium, aber durch die Pupertät war mir alles andere wichtiger und habe in der 9 Klasse gewechselt und somit mein Realschulabschluss gemacht.Da ich noch keine Abgeschlossene Berufsausbildung habe möchte ich gerne weiter zur Schule gehen und mein Abi machen. Nur wie ist das möglich? Kann ich meinen Traum nun nicht mehr anhand des Zeugnisses erfüllen?

Ich hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt :???:

Lg Ann mit Aaliyah Chanel (*28.12.08)

Ich habe jetzt ein 2. Klo gestern abend aufgestellt,allerdings ohne deckel, da ich sonst keins habe. Mehr als 2 passen bei uns in der wohnung auch nicht rein.
      Ich werde mir noch eins anschaffen mit deckel. Also heute morgen war kein Aa bei uns in der Wohnung nur in dem neuen Klo und in dem alten.

Sie haben die möglichkeit sich aus dem weg zu gehen. aber meistens sind sie dann doch wieder zusammen auf dem bett oder ähnliches.

• Hallo ihr Lieben!

Seit ca. 2 Wochen habe ich einen BKH Kater von meiner Mutter zuhause (sie hat ihn mir gegeben aus versch. gründen) Und seitdem er bei uns ist macht er mal Aa ins Klo und mal macht er daneben oder im Flur etc. Er verschmiert sein Kot überall. Bei meiner Mutter hat er es nie getan.
      Ich muss dazu sagen das ich seit 3 Monaten eine BKH Katze habe und sie sich am anfang nicht verstanden haben. Jetzt lieben und hassen sie sich :)
      Sie teilen sich ein Klo, habe erst gedacht das liegt daran das sie "nur" ein Klo haben, aber er macht ja auch teilweise Aa ins Klo, meistens macht er in der Zeit von 21 - 8 Uhr nicht ins Klo. Warum ist mir rätselhaft

Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe schon überlegt ob ich ihn wieder zurück zu meiner Mutter gebe, aber das will ich dann nun wieder auch nicht. Ich kann nicht immer jeden Tag sein Aa wegmachen und putzen, habe auch noch ein Kleinkind zuhause.

Lg Ann

• amelia_12489180

:arrow: :arrow:
      an sich finde ich es nicht schlimm nur wenn ich es nicht mitbekomme dann hat sie immer so einen wunden po :TRISTE: und sie weint immer vorher und da mach ich mir ein wenig sorgen

• :?:
      Ja komischerweise ist das erst seit ner woche so.. vorher hat sie nie abends aa gemacht. die ersten 3 tage hat sie es nachts gemacht sodass der Popo morgens immer rot war :TRISTE:

• Hallo ihr Lieben!

Meine Tochter (20 Mon.) macht seit ca. 1 Woche immer Aa in die Pampers sobald sie im Bett liegt, dann dauert es ca. 10-15 min und dann hat sie Aa drin, das kanns doch nicht sein oder? Kann mir jemand einen Tipp geben was ich tun kann? Kennt jemand dieses "Phänomen" ?
      Komischerweise macht sie auch seit 1 Woche Theater seitdem sie ins Bett soll, vorher nie.. :???:

Lg Ann

danke werd mal shauen finde die garnicht so schlecht besonders auch jetzt für im winter als hausschuhe.. nur ich weiß nicht welche größe ich nehmen soll

• lyyti_11890095

wir haben den größten Kinderflohmarkt Deutschlands. Dort sind 1200 Stände
      Komme aus Rheine, NRW im Münsterland. bei uns ist der immer den letzten tag in den Ferien.

darf ich fragen wo du auf dem Flohmarkt gehst?
      ich gehe auch am WE muss auch noch schauen wie ich das machen mit den Preisen

musst du einfach bei google eingeben da stehen die aktuellen immer drin