R
reenie_12882136

• 12. Jan 2009
  • Beitritt 21. März 2008
  • 19 Diskussionen
  • 226 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • tylar_12761121

Hallo!!
    Danke für deine Mühen!! Warst ja die einzige hier!!

Wir haben uns für Julian Alexander entschieden!! :AMOUR: Wir finden den Namen sehr sehr schön.

Ich mache das aber auch so wie du ,habe auch mein System nur eben anders!! Unser Großer heißt ja Elias Lucas.Beide Namen enden mit den Buchstaben A und S !!! Finde dadurch passt der Name sehr schön.
    Bei Julian fand ich keinen Zweitnamen mit den Endungen A und N.Ich fand schon welche aber keiner Gefiel uns!! Deswegen achtete ich darauf welcher Buchstabe bei dem Namen besonders betont wird.Also bei Julian das A und so entschieden wir uns dann für Alexander!! ich freue mich das wir uns dafür entschieden haben denn so lange Zeit haben wir auch nicht mehr!!!

glg und nochmal Danke!!!

• Wir erwarten in 7 Wochen unseren zweiten Sohn!!

Unser erster Schluri heißt Elias Lucas!! Unseren Zweiten wollen wir wahrscheinlich Julian nennen.....Als Zweitname gefällt mir dazu sehr gut Alexander! Also dann Julian Alexander und Elias Lucas :razz:

Wie findet ihr den Namen Julian Alexander? Oder habt ihr noch andere Vorschläge für einen Zweitnamen zu Julian!! Die Richtung ist egal ,es sollte einfach nur gut zusammen passen!!

Wäre schön wenn ihr uns ein paar Vorschläge schreibt!!!

glg Sternchen506 mit Elias Lucas und BabyBoy Inside!!!

• Frohe Weihnachten!!
    Ich würde auch Nils nehmen!! :AMOUR:

• Huhu!!
    Ich hoffe ihr kennt mich noch!! War schon lange nicht mehr hier,denke aber öfter an euch!!!

Frohe Weihnachten an alle und Feiert schön mit euren Liebsten!!

Wir wissen seit Montag endlich auch was unser Baby denn ist.Ein Junge :mrgreen:
    Hat sich ziemlich lange versteckt der Zwerg,bin immerhin schon in der 31 Woche!! Ich hoffe euch allen gehts gut!!!

glg Eure Sternchen506

• Unser Sohn...
    ...heißt Elias Lucas!

Wie findest du Luca Justin oder Luca Elias!!! :mrgreen:

• Hey Leute!!!
    Na alles fit bei euch!!?????

@Leni: Ja meins Kickt auch so stark im Bauch herum und das auch noch andauernd! Manchmal denke ich das schläft nie!! Ob das nun an Junge oder Mädchen liegt denke ich nicht! Den mein Elias war auch viel Sanfter zu Mama!! Und jetzt beim zweiten weiß ich ja noch nicht was es wird....naja muss mich nur noch bis morgen Gedulden...11.40 endlich mein langersehnter Doc Termin!! Ach ja 4 Wochen können sich ziehen wie Kaugummi,oder?

glg

• Huhu Mädels...
    falls ihr mich gesucht habt oder überhaupt noch kennt.ich lebe noch :-)

Habe am Montag meinen Fa Termin und hoffe das Baby im Bauch dann endlich so liegt das man sehen was es wird :shock: Namen für ein Mädchen haben wir schon,nur für einen Jungen immer noch nicht wirklich!!! Naja das wird noch! Ich hoffe euch allen gehts gut!!

glg und versuche mich jetzt wieder öfter zu melden!!!

• Huhu Mädels!!
    Nicht wundern das ich so wenig hier bin.ich leben noch :roll:

Denk an euch!!

glg Conny

• Hmm...
    Ich habe auch einmal so etwas in ein Forum geschrieben und wurde übelst fertig gemacht!! Ich hoffe dir passiert nicht das selbe.

Ich war auch mit 17 Schwanger (ungewollt) und bekam meinen Sohn dann mit 18 Jahren!Ich war schon länger mit meinem Freund zusammen wir zogen dann in eine tolle Wohnung und mein Freund hat seinen festen Jop!Mittlwerweile bin ich 20 und zum zweiten mal glücklich Schwanger (Wunschkind)

Wie du schon geschrieben bekamst gibt es kein richtiges alter um Mutter zu werden!Ich finde es liegt an dem Charakter der Frau des Mädchens ob sie Bereit ist früh Mama zu werden!!
    Ich vermisse zB keine Partys oder sowas.Mir reicht es schon wenn ich ab und zu mal mit einer Freundin einen Kaffee trinken gehen kann oder Eis essen etc ohne Kind.Um ihn kümmert sich dann auch mal Papa wenn er frei hat :-D

Von daher vermisse ich eig nix und bin glücklich!!!

Viele werden dich auch fragen ob du eine Ausbildung hast oder welchen Schulabschluss!!! Aber wenn du es wirklich willst schaffst du das auch noch mit Kind,wie gesagt es ist schwer und hart man ist müde und kann nicht mehr!Aber wenn man will dann kann man und hat auch die Kraft dazu!!!
    Das deine Eltern sagen du bist zu jung wird einen Grund haben.vllt bist du ja wirklich noch sehr kindisch und unreif das weiß ich ja nicht.Aber ab dem Zeitpunkt wo du dein Kind in den Armen hast wird sich dein Leben ändern.Du wirst lernen verantwortung zu tragen musst zurück stecken und immer 24 Stunden für dein Baby da sein!!!Aber man schafft es wenn man WILL!!!

Du hörst dich so an als willst du es ,ich hoffe das du es dir genau überlegt hast!!!Ihr schafft das schon.Schön wäre natürlich mit Hilfe von Freunden und natürlich der Familie!Reden gemeinsam darüber denn du wirst deine Eltern brauchen!!!

Ich wünsche euch ganz viel Glück und Kraft und eine schöne Kugelzeit!

Wie weit bist du wenn ich fragen darf??

glg Sternchen506 mt Elias Lucas &Baby Inside 20Woche

• Hmm..
    Da fällt mir auch nicht soo viel ein!!

Nur....

Caitlin (w)
    Collin (m)
    Colien (w)
    Conny (m+w) leider mein Name,mag ihn nicht besonders :roll:
    Cornelia (w)
    Conner (m)

Vllt ist ja was dabei!! glg Conny mit Elias Lucas und Baby Inside 20woche

• Auf jeden Fall ....
    SAMIRA!!!! So heißt meine kleine Schwester 3 Jahre alt!!! Finde den Namen super!Haben eine Eltern gut gemacht nicht so wie bei mir (Conny :shy: )!!!

glg

• :-/
    Also Samuel geht schon mal auf keinen Fall da mein kleiner Bruder 6 Jahre so heißt :-)

Aber ich danke euch für die Hilfe an mir liegt es ja nicht eher an meinem Freund!Alles was ich ihm vorschlage lehnt er ab *grummel* :NON: Aber selber findet er auch nichts besseres.Ich werde eure Vorschläge,die mir wirklich alle sehr gut gefallen mal an ihn weiterleiten.....wenn es was neues gibt schreibe ich wieder!!!!

glg und Danke!!!!

• Hm...!!! :-(
    Ihr habt uns jetzt schon so fleißig geholfen aber ich finde einfach nichts richtig für meinen Jungen (wenns einer wird,es hat die Nabelschnur zwischen den Beinen und deswegen sieht man nichts :FOU: )!!

Habe jetzt noch für einen Jungen Emilian zur auswahl!!!Welchen Zweitnamen könnte man das noch dazu nehmen???

glg Sternchen506 mit Elias Lucas Und Bauchzwerg 20 Woche!!!

• Alsoooo..... :-D
    Ich finde Elias wunderschön :AMOUR: unser Sohn heißt Elias Lucas aber leider wie schon gesagt wurde ist der Name im mom ziemlich häufig :-/
    aber wenn es euch nichts ausmacht,der Name ist toll!!!
    Dann gefällt mir noch Jaron,den Namen hatten wir auch auf unsere Liste!! Jonas,Emilian und Leon ist auch noch schön!!!

Hmm also ziemlich schwer :shock:

Wie findet ihr Simon???

glg

• Super @Little!!!
    Ich auch :AMOUR:

Wir haben am selben Tag ET...aber du hast das Glück das du schon weißt das es ein kleiner Ben Leon gibt...Ich weiß es leider noch nicht!!!

Bauchzwerg hat ganz blöd die Nabelschnur zwischen den Beinen liegen!!! :cry:

Naja vllt sieht man es in vier Wochen dann!!!

glg

• Wir konnten uns noch nicht entscheiden!!!
    Und haben deswegen noch ein paar Namen mehr zu Auswahl!!!!

Unser Großer 2 Jahre alt heißt Elias Lucas!!!

Für das Geschwisterchen haben wir bis jetzt diese Namen auf der Liste da kann sich aber noch vieles ändern!!!

Also...

Mädchen:

Lea Alina
    Alina Marie
    Johanna Colien

Jungen:

Julian
    Nicklas
    Finn
    Noah
    Collin

Wollen auch diesmal wieder einen Zweitnamen!!!!

glg Conny,kevin,Elias Lucas & Baby Inside

• Guten Abend Mädels!!!
    Mein Freund freut sich gerade weil ihr alle Alina schöner findet.Den Namen hat er rausgesucht ;-)

War ja wie gesagt heute beim Doc aber habe leider wieder kein Outing er hat zwar was gesagt aber er möchte in 4 Wochen noch mal schauen weil die Nabelschnur im Weg lag und es zum Ende dann so zappelte.Naja ich habe aber 2 Bilder bekommen und das aller wichtigste es ist gesund und topfit :AMOUR:

Und wie gehst euch?

Hoffe gut!!!

Ich geh jetzt mal ins Bettchen!!!

glg Conny

• Guten Morgen!!!
    Oh je alle sind Krank,hört sich ja nicht gut an!!! Wünsche euch ne gute Besserung und geht schön zum Doc und lasst euch anschauen :shock:

Ich habe heute Mittag meinen FA Termin...diesmal gehe ich nicht raus bevor ich ein Bild habe und er wenigstens versucht hat zu schauen was es gibt.Lass mich doch nicht abwimmeln und wenn ich das U-Schall Gerät selbst in die Hand nehmen muss :twisted: har har!!!

Mein Freund und ich haben uns gestern mal unsere Namensliste zusammen angeschaut falls es ein Mädchen wird haben wir nun was: Alina Marie oder Johanna Colien!!!!

Wie findet ihr die Namen? Ja ja ich weiß jeder hat einen anderen Geschmack ;-) aber Fragen kostet nix!!!!

bei einem Jungen haben wir uns auf 5 Namen geeignet wollen aber noch ein wenig daran Basteln da sind wir noch nicht zufrieden!Findet ihr es auch so schwer für einen Boy einen schönen Namen zu finden????

So ich mach mal etwas Ordnung jetzt!!!!

bye bye eure Conny

• Also Mädels...
    Danke erstmal für eure Hilfe,wir haben uns auf vier Namen entschieden wenn es ein Mädchen gibt und auf 5 Namen wenn es ein Junge wird!!!!

Die Mädchennamen:

Alina Marie
    Johanna Colien

und die Jungennamen:

Julian
    Nicklas
    Finn
    Noah
    Collin

Wobei uns bei den Jungennamen keine schöne Kombi einfällt!!!

Also schön weiterhelfen bei den Boys!!!

glg Sternchen506

• Huhu!!!
    Bei meinem ersten Kind war ich 18 Jahre und jetzt bin ich mit dem zweiten Schwanger und bin 20 Jahre!!!! :AMOUR: