:-D
meld mich auch mal....... angelina is krank hat total die erkältung hat heut den ganzen tag gefiebert jetzt schläft sie wacht aber stündlich auf.... arme mausi :cry: werd morgen zum doc gehen mit ihr die sollen sie mal "abhorchen" ob alles in der lunge usw ok ist husten tut sie auch seit vorhin ganz schlimm...

sooooooo meld mich wenn ich es schafff morgen abend nochmal......bzw bin jetzt nebenbei hier....und nebenbei bei ihr ;-)

gglg
leni

Tschieeeeeeeeeeeepp
mach heut mal die anfangs-schieberin hihi......

hoff euch gehts gut.....ich bin auch erkältet....pfui mein husten wird stärker.....werd später mit ihr zum doc gehen und mir auch gleich was holen zum schlucken.....

ggglg
leni

Guten morgen
mir ist es auch nicht gut.. gehe zum Arzt... :shy:

euch noch einen wunderschönen Tag :AMOUR:

Guten Morgen!!!
Oh je alle sind Krank,hört sich ja nicht gut an!!! Wünsche euch ne gute Besserung und geht schön zum Doc und lasst euch anschauen :shock:

Ich habe heute Mittag meinen FA Termin...diesmal gehe ich nicht raus bevor ich ein Bild habe und er wenigstens versucht hat zu schauen was es gibt.Lass mich doch nicht abwimmeln und wenn ich das U-Schall Gerät selbst in die Hand nehmen muss :twisted: har har!!!

Mein Freund und ich haben uns gestern mal unsere Namensliste zusammen angeschaut falls es ein Mädchen wird haben wir nun was: Alina Marie oder Johanna Colien!!!!

Wie findet ihr die Namen? Ja ja ich weiß jeder hat einen anderen Geschmack ;-) aber Fragen kostet nix!!!!

bei einem Jungen haben wir uns auf 5 Namen geeignet wollen aber noch ein wenig daran Basteln da sind wir noch nicht zufrieden!Findet ihr es auch so schwer für einen Boy einen schönen Namen zu finden????

So ich mach mal etwas Ordnung jetzt!!!!

bye bye eure Conny

Hallo zusammen!
@alle die im Moment krank sind: Ich wünsche euch eine gute Besserung!

@Sternchen: Ich persönlich finde Alina am schönsten. Den Namen haben wir nämlich auch in unserer engeren Auswahl! :-D

LG

Nessa

:-D *SCHIEB* :-D
na ihr.

Mir gehts auch nicht so super.... Aber naja...

Finde den Namen mit Alina auch schöner.

Ja hatten auch schwierigkeiten beim Jungennamen aber inzwischen hat sich das auch geregelt :)

LG Jenny (21+6) + Nicklas inside :AMOUR:

Hallihallo
Melde mich mal wieder nach Abstand. Werde auch eine Jungenmama, aber irgendwie kenn ich hier fast keinen mehr und auf der Liste steh ich leider auch nicht mehr. Naja, egal. Jedenfalls finden wir auch keinen Jungennamen wo es doch so unzählige Mädchennamen gäbe auf die wir uns einigen könnten. Was nun? Hab schon alle Namenslisten im Internet gewälzt.
Naja, sind ja zum Glück noch 4 Monate Zeit bis zum ET

Hallo ihr...
Wollt mich mal wieder melden, momentan ziemlich viel Stress auf der Arbeit und eine noch ungeklärte CMV Infektion! Bin desswegen sehr ängstlich, da der IgM Wert grenzwertig ist, also muss es von unserem Labor weitergeschickt das dauert allerdings jetzt mal noch eine Woche bis die Ergebnisse da sind :-( D.H. eine Woche ungewissheit!
Schmerzen im Bauch sind wieder besser esist auch alles mit dem Kleinen in Ordnung....

Hallöchen zum Abend
Ich bin echt grade nicht viel online, zuviel zu tun auf Arbeit und auch zu Hause wartet ständig irgendwas auf mich...und irgendwie scheinen Hormone gerade etwas verrückt zu spielen. Ich merke, wie ich manchmal ganz schön frech meinem Chef gegenüber antworte...das wäre mir vorher gar nicht in den Sinn gekommen...und auch heute wars wieder so, dass ich zu Ihm meinte, Ich wüßte es doch eh besser als er :lol: :NON: Soll ich jetzt lachen oder weinen??? Bissel unangenehm ist mir das schon *hihi*

@sammy600: Schick einfach ne PN an leni, dann nimmt sie dich auch liebend gern wieder in die Liste auf! Und Gratulation zum Jungen...die Outings nehmen echt zu. Ich wüsste es auch nur allzu gerne schon...

Gute Besserung @ alle, die krank zu Hause sind. Werdet schnell wieder gesund!

Ich sag Gute Nacht!!!!
lg Sam

Guten Abend Mädels!!!
Mein Freund freut sich gerade weil ihr alle Alina schöner findet.Den Namen hat er rausgesucht ;-)

War ja wie gesagt heute beim Doc aber habe leider wieder kein Outing er hat zwar was gesagt aber er möchte in 4 Wochen noch mal schauen weil die Nabelschnur im Weg lag und es zum Ende dann so zappelte.Naja ich habe aber 2 Bilder bekommen und das aller wichtigste es ist gesund und topfit :AMOUR:

Und wie gehst euch?

Hoffe gut!!!

Ich geh jetzt mal ins Bettchen!!!

glg Conny

Na ihr!!
Hab rausgefunden das ich sehr wahrscheinlich eine Nasen Nebenhöhlenentzündung habe... Na super... :shy:

Jaa total ätzendes Wetter draußen. :MAL:

Sem wenn du da bist schreib mal was Arzt dier so erzählt hat wie groß wie schwer. Hattest heute doch um 9.45 uhr deinen Termin oder???

LG Jenny (23.ssw) + Nicklas inside :AMOUR:

Thema Geburtsvorbereitungskurs
Hallo ihr Lieben

Seit einer Weile mach ich mir Gedanken zum Geb.vorbereitungskurs. Ich erwarte ja am 8.02.09 mein 2. Baby, bei meiner 1. SS war ich ja bereits beim Vorb.kurs. Ich fands ganz OK.

Würdet ihr in der 2. SS auch wieder hingehen??

Dann hab ich heute mit der Hebamme bei uns im Ort telefoniert die hat einen Termin frei vom 08.01.-29.01.09 für 2 Mal die Woche je 2 Std. und dann vielleicht noch einen Platz im November-Dezember! Weiß nun nicht welcher Termin besser wäre? Eher schon November oder lieber Januar also dann kurz vor dem ET!

Was meint ihr? Wie macht ihr das? Wann sind eure Termine für den Vorb.kurs??

LG ninchen + BabyGirl SSW21+2

Huhuuu
hab jetzt nicht alles durchgelesen ..... *schäääm* :shy:

hoff euch gehts guad...

wir sind immer noch alle erkältet aber wen wunderts bei dem schietwetter pfui bäh

@geburtsvorbereitungskurs: ich mach keinen mehr...hab ihn bei angelina gemacht und das ist jetzt net a mal a jahr her ich glau des reicht hihi.....den kurs bei angelina hab ich letztes jahr mitte oktober angefangen ,ET war am 23.1 sie kam am 26.1 per KS also war dder kurs für die katz (ge miezieee hihi)
aber ich denke das ich das mit dem atmen (falls ich natürlich entbinden darf) noch hinbekomme hmmm mal kuken ich lass mich überraschen.......

@all: mach später den neuen thread auf , damit alle neuen outings drin sind und natürlich die neuen valentinskugeln....

hat eigentlich jemand was von caity,mausilein,vicky gehört??? die antworten mir net auf PN leider...... würd gern wissen ob ois ok ist......... hmm

aaaahhhhh drückt mir die daumen nochmal feste für die wohnung von der ich euch erzzählt hab hihi.........haben heute termin beim vorstand der genossenschaft........kukt ois sssseeeeeeeeeeeeeeehr guad aus....... :AMOUR:

gglg
leni

Hey Mädels
War beim Arzt der hat mir was verschrieben gegen der Entzündung der Bronchien. *FREU* endlich mal einer der mir was gibt was hilft und was ich auch nehmen DARF :) Bin nur bis einschließlich morgen Krankgeschrieben....

Komisch hier ist ja tote Hose.. :(

LG Jenny (22+1) + Nicklas inside :AMOUR:

Hallo Leute...
...hoffe euch gehts allen gut, bin heut und morgen auch krankgeschrieben... mein Gebärmutterhals ist leicht verkürzt und ich soll die Füße still halten meinte mein Arzt!
Das mit der CMV Infektion ist Gott sei Dank vor der SS passiert!!
Muss Montag morgen noch mal zum Arzt.... Hoff es wird besser :-(

Hab mir in den letzten Tagen nicht so viel hier durchgelesen, was gibts denn neues bei euch allen???

Inzwischen
merke ich meinen Kleinen Regelmäßig wenn ich mich auf irgendeiner weise ausruhe.

Lustig war das gestern abend. Hab meinen Bauch beobachtet voll lustig. Konnt man voll extrem sehen :)

LG Jenny (23.ssw) + Nicklas inside :AMOUR:

Hey Mädels,
wie gehts euch hab schon gehört das einige krank sind. An alle gute Besserung!

Hab heut mal ne Frage an euch. Sag mal ist euch das Pipi machen auch so unangenehm? Hab das Gefühl das drückt alles so nach unten. :-(

Lg Ines

Muss...
....ständig aufs Klo aber das ist wohl nomal...das Kindchen drückt ja schon ordentlich....

....wie viel ist denn deiner verkürzt? Mein Arzt meint man müsse noch nicht einschreiten, bei ner Erstschwangerschaft wäre er aber normal auf über 4 cm normal wären so 4,5 cm, bei mir sind es noch 3.7 cm....

Mhhhh...
....hab auch schon vorzeitige Wehen muss auch viel Magnesium nehmen, man darf aber auch nicht zu viel nehmen da Magnesium ja die Verdauung anregt und mandavon wenn man zuviel nimmt durchfall bekommt, der ja wiederrum Wehenfördernd ist...