Huhuuu
hab jetzt nicht alles durchgelesen ..... *schäääm* :shy:
hoff euch gehts guad...
wir sind immer noch alle erkältet aber wen wunderts bei dem schietwetter pfui bäh
@geburtsvorbereitungskurs: ich mach keinen mehr...hab ihn bei angelina gemacht und das ist jetzt net a mal a jahr her ich glau des reicht hihi.....den kurs bei angelina hab ich letztes jahr mitte oktober angefangen ,ET war am 23.1 sie kam am 26.1 per KS also war dder kurs für die katz (ge miezieee hihi)
aber ich denke das ich das mit dem atmen (falls ich natürlich entbinden darf) noch hinbekomme hmmm mal kuken ich lass mich überraschen.......
@all: mach später den neuen thread auf , damit alle neuen outings drin sind und natürlich die neuen valentinskugeln....
hat eigentlich jemand was von caity,mausilein,vicky gehört??? die antworten mir net auf PN leider...... würd gern wissen ob ois ok ist......... hmm
aaaahhhhh drückt mir die daumen nochmal feste für die wohnung von der ich euch erzzählt hab hihi.........haben heute termin beim vorstand der genossenschaft........kukt ois sssseeeeeeeeeeeeeeehr guad aus....... :AMOUR:
gglg
leni