Danke,
für eure Antworten!
:-D
Danke,
für eure Antworten!
:-D
Alina
wird am Samstag 4 Monate. Und sie stopft sich auch ständig schon alles in den Mund. Denk also, dass ich auch mit dem Sterilisieren aufhören kann.
Darf man d Aventflaschen auch in d Spühlmaschine stecken? Ja, oder?
Hallo zusammen,
meine Frage steht ja schon in der Überschrift.
Ab wann spühlt ihr die Flaschen nur noch normal ab, ohne danach zu sterilisieren?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
Liebe Grüße
Dodge83 u Alina 17 Wochen
Hi zusammen,
wow haben wir heut ein wahnsinns Wetter, da werd ich dann noch mit der Maus spaziren gehen.
Eure süßen waren alle schon so groß bei der U4, mein kleiner Winzling war nur 58cm groß u vor allem ihr Kopf war nur 37,5 groß, das beunruhigt mich etwas. Vor allem in d Kurve im U-Heft ist ihr Kopf unter d untersten Linie. Der Arzt hat aber nix gesagt. Glaub, ich mach mir mal wieder umsonst nen Kopf.
Ganz liebe Grüße
Hi zusammen,
komm jetzt auch mal kurz zum schreiben.
@kimelah: Alles gute zum Geburtstag!!!! :lol:
@Hasepuh: Ich hab fast keine Periode gehabt seit der Entbindung. Hab mir dann die Hormonspirale einsetzen lassen. Das macht man normalerweise während den Tagen, hatte aber keine. Seit dem hatte ich nur gaaaaaanz leichte Schmierblutungen und jetzt ist es glaub ich ganz vorbei. Der Arzt sagt mit der Spirale dürfte auch nix mehr kommen juhu! Und Haare verlieren, oh ja. Ich verliere auch sehr viele. Auf unserem hellen Laminat sieht man die leider auch sehr gut.
LG
Ab welcher Woche..
habt ihr denn mit dem Zufüttern angefangen? Will näml auch bald anfangen, da meine Kleine immernoch sooo viel speit. Und es hat geheißen, wenn man zufüttert wirds besser.
LG
Ist heute...
...niemand online? :cry:
Hallo zusammen,
ich würde auch gerne ab und zu mitschreiben, d.h. wenn mich meine Kleine mal dazu kommen lässt. Ich hab auch im Januar entbunden. Ein Mädchen. :-)
LG
Oh,
irgendwie hab ich den Thread wohl übersehen. Danke für d Info!
Mir geht es fast genauso,
meine Tochter ist 3,5Monate u bleibt gar nicht auf dem Bauch liegen, sie schreit sofort los. Muss sie den ganzen Tag rum tragen, sonst ist sie fast nur am heulen! :TRISTE:
LG Dodge83 + Alina 14,5 Wochen
Hallo zusammen,
wer hat noch mit mir im Januar diesen Jahres entbunden. Ich hab am 30.01.09 entbunden.
Ist bestimmt spannend wenn man sich etwas austauschen kann.
LG Dodge83 + Alina 14,5 Wochen
Stimmt, ist ne gute Idee!
Wie gehts euch? Bei uns ist alles ok. Alina wächst und gedeiht.
LG Vanessa
Hallo zusammen,
wer wohnt ausser mir noch im Raum Nürnberg und ist gerade Mutter geworden?
Ich hab gestern meinen ersten Muttertag feiern dürfen!
Meine kleine ist jetzt 14,5 Wochen alt! :-D
Liebe Grüße Dodge83 und Alina
Nochmal hallo zusammen,
meine Kleine Maus ist ständig am speien. Klar heißt es Speikinder sind gedeihkinder. Aber das ewige Umziehen der Klamotten ist soooo nervig. Und für sie ist es auch eine Quälerei, wenn dauernd die Milch hoch kommt. Deshalb schreit sie auch sehr viel am Tag.
Kennt das jemand von euch?
Wie viele Monate hat euer Baby dauernd gespuckt?
Danke schon mal für euere Antworten! :-)
Grüße Dodge83
Und ab wann...
fängst du an Brei zu zufüttern?
Vielen Dank...
euch zweien! :-)
Hallo zusammen!
Meine Frage steht ja schon in der Überschrift.
Meine Kleine ist jetzt 14 Wochen und bekommt im Moment nur die normale Flaschennahrung. Aber ich hab Angst dass sie evtl zu wenig Flüssigkeit bekommt.
Über euere Erfahrungen zu dem Thema würde ich mich sehr freuen!
Grüße Dodge83 ;-)
Hi Mädels,
wie gehts euch?
War schon lange nimmer online. Ständig war was anderes. Naja, aber ich versuch jetzt wieder öfter rein zu schauen!
An alle schon Mamis, alles gute mit eueren Babys! :AMOUR:
LG
Hi zusammen,
stimmt, hat sich alles verändert hier, wahnsinn. Bin ein paar Tage nicht zum schreiben gekommen und jetzt muss man sich wohl erst mal dran gewöhnen.
Wie gehts euch allen?
LG
Hi Eileen,
soweit ich weiß die 6-Fach Impfung, oder?
LG
Dodge83