:AMOUR:
Hi Mädels,

fast schon ist Wochenende...kann mich gar nicht mehr auf Arbeit konzentrieren. Werde nach hause zu meinen Ellis fahren und mich verwöhnen lassen, bevor ich dann am Montag endlich wieder von meinem Mann verwöhnt werden kann :AMOUR:

@little: Schönen Namen habt Ihr euch ausgesucht :razz:

@sarah: Kinderzimmer muss alles noch warten - werde erst im Januar dazu kommen, wenn ich nicht mehr Arbeiten bin. Aber mein Termin ist ja erst Ende Februar, d.h. wir dürften das dann auch noch alles schaffen - auch wenns knapp wird :FOU:
Und da wir eh erstmal weiterhin in unserer 2-Zimmer Wohnung bleiben, wird das Baby im Schfazimmer nächtigen - aber da findet sich auch ausreichend Platz, um Schrank und Bettchen fürs Baby unterzubringen - und irgendwann folgt dann vielleicht der Umzug - Viele von Euch sind ja tatsächlich grad mitten drin im Umzugswahn und können sicher ein Lied davon singen, wie anstrengend das alles ist, oder :?: :?: :?:

lg Sam

Guten morgen Mädels
na alles klar?

Mein Würmchen ist jetzt schon 30cm groß! Ich konnte alles sehen, naja fast alles was es ist wieder nicht aber egal hauptsache gesund und alles ok!!!
Bleibt eben ein Ü-EI :-))) ist aber auch etwas schönes!!!

Bei euch sonst alles klar?

Habt ihr auch den Diabetis-Test gemacht?

LG

:-D Guten morgen
Melde mich mal wieder und hoffe, dass jemand da ist... Mein Freund und ich sind gerade auf der Suche nach einem schönen Jungennamen und das schon seit Ewigkeiten. Das Problem ist, dass wir uns nicht einigen können. Ev habt ihr ja noch schöne Ideen, die wir in unsere Debatte mit einbeziehen könnten. Ich finde z.B. Leon sehr schön, aber so heißt im Moment auf dem Spielplatz wirklich jeder. Alle Mütter rufen Leon. Deswegen haben wir uns dagegen entschieden. Was mir auch gut gefällt ist Joshua, aber das mag mein Freund nicht. Er findet Jonathan oder Jonas gut, womit ich nicht so viel anfangen kann. Was meint ihr?

Wir
hatten auch Schwierigkeiten einen Jungennamen zu finden, waren uns am Ende dann aber doch einig @sammy
Aber da wir noch nicht wissen was es wird, bleibts auch noch geheim -
Aber wie findest Du Christopher, Christian, Jakob, Jaden :?: :?: :?: - mein Favorit wäre ja Christopher Jaden gewesen, doch mein Mann fand den doof :???:

lg Sam

Hi kugelis
@sarah: schöööööööööön das du dich wieder mal meldest ;-)

@sheyla: gut ding braucht weile hihi...... ich hab bei angelina erst in der 26ssw erfahren das sie zu 100% n mädl wird.... manche sind da net so zeigefreudig ;-)

@namen: ja es ist seeeeehr schwer nen jungennamen zu finden....für n mädl hätt i ja glei einen gehabt aber nun hmmm..... also unserer wird wahrscheinlich filip heissen...auch mit der schreibweise.....denke ich mal wenn sich nicht doch noch was ändert hihi... mal kuken...
die liste war lang.....aber was mir gefiel wollte schatzl net und was schatzl wollt wollt i net...filip is der einzige name bisher den wir beide ok finden.... aber mal kuken vielleicht finden wir ja noch was anderes ;-)

wenn bubi n mädl geworden wär ......dann wäre es eine anastasja oder nastasja aber sooooo hmm gott hat uns n strich durch die namensrechnung gemacht hihi... :AMOUR:

gglg
leni

:mrgreen: :mrgreen:
guten Morgen mädels,

mir ist immer so ab und zu schlecht,,, kennt ihr das???
ob die Schilddrüse am Arsch ist???

Hi sweetheart
sem probier mal fencheltee zu trinken.....
ich glaub net das es die schilddrüse ist..... eher die ss-hormone hihi...... mir is a dauernd schlecht und sodbrennen hab ich pfuiiiiiiiiiiiii spinne *kotzsmiley*

Guten Morgen ihr Süßen
Hoffe euch gehts allen gut.

Also mit dem Kinderzimmer sind wir fast fertig, fehlt nur noch der Teppich und die Möbel müssen aufgestellt werden. :-D

Mit dem Jungennamen das kenn ich, müssten uns ja auch mal entscheiden. Mein Mann und ich wollten ja gern Jamie, aber der Name ist ja nicht eindeutig männlich. Nun habe ich von unserem Standesamt die Adresse von der Namensberatung in Leipzig bekommen wenn die uns das ok für Jamie geben bleibts dabei ansonsten brauchen wir n Zweitnamen.

Lg Ines

:mrgreen: :mrgreen:
huhu lenii... i love you :AMOUR:

ja muss heute Fencheltee kaufen :lol:

Kizi ist fertig bis auf ein paar Dekos .. und der Name steht ja auch fest...

meine kleine Mira-Suèl :AMOUR: :AMOUR:
wenn es bei einem Mädchen bleibt..

Huhuu
@püppi: jamie ist schön drück euch die daumen das die namensberatung zustimmt..... is ja a sehr schwer nen beinamen dazu zu finden...also mir fällt jetzt grad keiner ein .......

@sem: i loooooooove ya tooooooooo :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
ja kauf dir den tee.....ich streck den auf....also mach mir ne tasse 250ml dann tu ich des in ein 0,5 glas und schütt des mit kaltem wasser auf.....so trink ich des den ganzen tag über......wenns ganz arg is trink ich ihn pur.... also nur die 250ml

so ich geh jetzt milch für angelinchen machen..... und leg sie hin......wenn i glück hab geht sie heut zur omimi dann kann mamimi ausschlafen morgen.....und sonntag gehts ab zur babymesse hihi...... freuuuuuuuuuuuuuuu mich soooooooooooooooooooooooooo

Huhu Mädels...
falls ihr mich gesucht habt oder überhaupt noch kennt.ich lebe noch :-)

Habe am Montag meinen Fa Termin und hoffe das Baby im Bauch dann endlich so liegt das man sehen was es wird :shock: Namen für ein Mädchen haben wir schon,nur für einen Jungen immer noch nicht wirklich!!! Naja das wird noch! Ich hoffe euch allen gehts gut!!

glg und versuche mich jetzt wieder öfter zu melden!!!

@leni
Also 2 Namen hätten wir noch zu Jamie entweder Luca oder Pascal. Aber hätten Jamie am liebsten einfach nur so.

lg

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
keeeene daaaaa :twisted: :twisted:

Huhu
ist den niemand da....... wünsche euch allen einen schönen abend....

Habt ihr auch soooooo schlimme sodbrennen, rückenschmerzen und rippenbögen schmerzen........

für mein sodbrennen hab ich mir schon gaviscon gekauft schmeckt nicht und so hilfreich ist es auch nicht.... bzw hält nicht lange an......

vlg romina+taylor inside :AMOUR:
25+2

Naaaamd :)
bin doch da :) ich weiß, es ist sehr selten :mrgreen:

Sodbrennen - "Geheimrezept" von "Kräuter"-Mieze :mrgreen:
Romina, lass mal die Gaviscon weg und versuch mal folgendes

1. 3-4 unblanchierte Mandeln (noch mit Häutchen drum!) langsam und gut kauen
2. dazu eine Tasse Kamillentee trinken (so heiß wie möglich, es reicht aber Beutelchen-Tee aus dem Supermarkt!)
3. hinlegen und entspannen!
4. wenn das alles nix hilft: obendrauf noch 5 Tropfen Rescue-Remedy (Bachblüten-Notfalltropfen!), die gibts entweder fertig gemixt in der Apotheke, "Kräuterhexchen" können sie aber auch selber herstellen.

Die Mieze und der Mini-Kater 24.SSW wünschen gute Besserung!

Guten morgen...
na schon jemand wach........

@Kaetzchen...... vielen lieben dank......werde es mal mit deinem super rezept versuchen.....

ich wünsche euch allen ein schönes wochenende.......

@vicky
es ist schön von dir zu hören und das es dir und deiner kleinen gut geht....... :BIEN: