Huhu....
ich bin da.....kennst mich noch........
oh ja wie schnell die zeit vergeht das ist wahnsinn...mein kleiner ist am 15 feb jetzt 1 jahr alt geworden...... wie geht es dir...(leni)
vlg romina+taylor joel 1 jahr und 3 tage
Huhu....
ich bin da.....kennst mich noch........
oh ja wie schnell die zeit vergeht das ist wahnsinn...mein kleiner ist am 15 feb jetzt 1 jahr alt geworden...... wie geht es dir...(leni)
vlg romina+taylor joel 1 jahr und 3 tage
:-) :-) :-)
Hallöchen ihr lieben.... Schnullerarlam find ich auch super :BIEN: :BIEN: :BIEN:
gut dann weiss ich ja bescheid wegen tee geben.....mein mann hat gestern den Baby Fenchel-Tee von Hipp gekauft.....weiss nicht ob der gut ist.... hab mich noch nicht getraut dem kleinen den tee zu geben.... :-(
ich muss am mittwoch mit meinem süssen zu u3 da bin ich ja mal gespannt..... denn im kh haben sie ihn bei der geburt vermessen...meine habi hatte ihn zu hause gemessen und da war er kleiner als im kh...... sie meinte er wäre bei der geb. so ca 51 cm gewesen....
wünsche allen einen schönen sonntag und hoffe das es bei euch nicht regnet.....
vlg romina+ taylor :AMOUR: heute genau 4 wochen alt
....
was für tee bekommt deine kleine und wie viel.....stillst du auch......
mein kleiner schläf recht gut....wenn wir so gegen 23 uhr schlafen gehen dann schläft er mal bis 4 mal bis halb 6 oder mal bis 3......
Huhu
ihr lieben..... melde mich auch mal wieder..... wie geht es euch..... mir uns geht es soweit ganz gut.....ich hab da mal eine frage und zwar darf ich meinem kleinen zwischen durch Tee geben????? ich stille voll und pumpe ab und an ab.......
erreiche leider meine hebi nicht.......
Ich hoffe euch gehts gut..... wünsche euch noch ein schönes wochenende.......
vlg romina+ taylor :AMOUR: :AMOUR:
Huhu ihr lieben.....
Ich bin auch mal wieder da....... von mir auch Herzlichen glückwunsch an alle schon mamis und natürlich alles gute für die bald mamis........
Mein kleiner ist auch soooooooo ein lieber.... kann nicht klagen......er ist nur am trinken und schlafen.......auch wenn ich stille finde ich schläft meiner super.....von ca 23 uhr bis 4 uhr....... dann schläft er wieder bis ca 8-9 uhr.....
wie geht es euch denn so......
Lasst es euch gut gehen...... vlg romina+taylor 12 tage alt
winke winke
Huhu ihr lieben.... :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Mein kleiner hat am 15 feb das licht der welt erblickt.54cm und 3480gramm....ich war ja am 14 feb im kh zum wehenbelastungstest nur den brauchte ich ne mehr machen da ich wehen bekommen hatte.....bin dann im kh geblieben weil ich leichte blutungen hatte die von der untersuchung kamen....bin aber trotzdem dageblieben... ich bin nämlich ein kleiner schisser...sicher ist sicher... naja mein mann dann gegen abend nach hause meine wehen wurden stärker und stäker....dache mir gehst du schlafen vielleicht hilft das ja pustekuchen.....so ab 22 uhr regelmäßige wehen.....nachts bin ich dann zum kreissaal gegangen wegen schmerzen..wurde dann wieder ans ctg angeschlossen....die haben mir dann ne spritze verpasst war dann wie total betrunken...dann haben sie mich zurück gebracht da ich sooo beduselt war..... alle halbe stunde schaute ich auf die uhr und dacht man wann hat das ein ende.... naja gegen 6 uhr wieder ctg.....nicht geschlafen.......dann wieder zurück auf station...die hebamme bescheid gesagt sie möchte bitte meinen mann anrufen....als er dann kam waren wir ca 1 1/2 stunden im kreissaal und mein kleiner war da.... hatte eine halbe wassergeburt....diie letzten 5 min bevor er das licht der welt erblickte musste ich raus.... die geburt war nicht so toll..mag und kann ich noch nicht drüber reden schreiben....muss ich erstmal verarbeiten......
am mittwoch sind wir dann wieder nach hause...... ist alles noch ziemlich neu aber schön......
mein kleiner ist sooooooo ein lieber......
Herzlichen glückwunsch an die anderen.......
Ich hoffe euch gehts gut..... wiwi
Hab ich vergessen ;-) ;-) ;-)
Wünsche allen einen schönen Valentinstag............. :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Huhu ihr lieben.....
Hole uns mal von der zweiten seite..........
Ich bin so aufgeregt......Ich muss heute mittag ins kh zum wehenbelastungstest.......mal schauen was bei raus kommt und ob die mich dann gleich dort behalten......
ich hoffe das ich meien prinzen in den nächsten tagen in den arm halten kann...... denn ich bin jetzt schon 10 tage übern termin...schnief....
ich hoffe euch gehts gut..... Ist denn schon jemand da????
vlg
Huhu......
War heute morgen beim ctg........alles io und beim alten........ Muss morgen ins Kh zum wehenbelastungstest....... und dann abwarten........ich hoffe das ich dann entlich meinen kleinen habe.......
wie geht es euch ????
vlg romina+taylor immer noch inside schnief......
HUhu
War heute morgen beim ctg........alles beim alten......keine wehen zu sehen schnief..........so jetzt muss ich am freitag wieder hin und dann eventuell zum wochenende ins Kh.......
Ich möchte soooooo gerne meinen prinzen in den arm halten.......schnief schnief.......
Wie geht es euch???
Huhu
Ich bin auch übern et..... hätte am 4 feb entbindungstermin gehabt aber mein kleiner will nicht...schnief schnief....
ja ich schlafe auch ziemlich schlecht....... naja morgen muss ich wieder zum ctg mal abwarten.....wenn alles beim alten bleibt muss ich dann zum we hin ins kh da wird dann ein wehenbelastungstest gemacht..... ich möchte ne eingeleitet werden.......hab angst davor.....
vlg romina+taylor inside
40+5
Guten morgen ihr lieben........
@leni noch mal Herzlichen Glückwunsch...... schön das du wieder da bist.........
Wie geht es euch...... Bei mir gibt es immer noch nichts neues.... mein kleiner will immer noch nicht........
Danke schön.....
und dir euch viel spass.......geniesst das schöne wetter.........
ich bin dann mal wieder off......wünsche euch allen einen schönen tag....... und lasst es euch gut gehen......
...
@ jenny... :BIEN: :BIEN:
@reiyco.... danke schön......
..
da drücke ich dir mal die daumen das dein kleiner sich vor dem wochenende noch auf den weg macht........
hab es mit dem baden auch schon probiert aber, fehlanzeige.....
@jenny hattest du eine Pda.......
Hallo ihr lieben....
Ich kann auch nicht mehr und will auch nicht mehr...... Bin jetzt schon 5 Tage übern termin... :cry: :cry: :cry: :cry:
War heute beim ctg ales beim alten...soll am Mittwoch wieder kommen...... Wenn sich bis zum wochenende nichts geändert hat muss ich ins krankenhaus..... da wird dann ein wehenbelastungstest gemacht......ich mag nicht.....hab auch übelst angst vor einer eventuellen einleitung.......
ich hoffe das es euch soweit gut geht......... ich bin sooooooooo traurig.......
vlg romina+taylor immer noch inside
:neutral: :neutral:
Hallo ihr lieben ich melde mich auch mal wieder...... hatte viel um die ohren...... So erst einmal Herzlichen Glückwunsch an alle schon mamis :AMOUR: :AMOUR: ...
Wünsche euch alles gute und liebe.....
ich bin sooooo traurig........mein kleiner prinz will irgendwie noch nicht...... war heute beim ctg alles io.... die hebi meinte nur abwarten und tee trinken...... heute hätte ich normalerweise entbindungstermin...... schnief schnief......
wie geht es euch denn so.....
vlg romina+taylor inside :AMOUR:
40+0
Guten morgen ihr lieben.....
Wie geht es euch....bin auch mal wieder da...... konnte mich zurzeit nicht aufraffen.........
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch..... :AMOUR: :AMOUR:
Bei mir ist soweit alles io....Öfters mal ein aua, aber das hat ja auch bald ein ende..... ;-) gestern war ich wieder beim ctg.... meine hebi hatte schon garnicht mehr mit mir gerechnet.... lol.....weil ich schon solche auas hatte.... naja der kleine mag doch noch nicht ausziehen aus seiner kleinen 1 zimmer wohnung.... aber jeden tag ist ja eine überraschung..... passiert was oder nicht...... hihi.....
naja ich hoffe das es euch allen gut geht........wünsche allen ein schönes wochenende.....
Guten morgen ihr süssen..... :-D :-D :-D
Ist denn schon jemand da/wach...... habt ihr alle gut geschlafen...... ich leider nicht......schlafe zurzeit übelst wenig/schlecht weiss nicht woran das liegt....naja.....
oh ich freu mich schon soooooooooooo riesig auf meien kleinen Prinzen........
wünsche allen ein schönes wochenende...... Lasst euch drücken....
vlg
ps. und hat jetzt mal jemand was von vicky gehört....
Hallo ihr
lieben....wie geht es euch..... ich war heute beim ctg alles io..... wehen waren auch wieder da......Heute wird mein Bauch wieder ständig hart... aua....
Naja ich bin ja mal gespannt wann mein kleiner sich auf den weg macht...Meine Hebi meinte zwar es kann ständig losgehen , muss es aber nicht....
einen gipsabdruck hab ich schon gemacht....genau in 36+0..... die hebi meinete 36/ 37 ssw wäre die beste zeit denn wenn der bauch sich senkt,dann würde der abdruck ne mehr so schön aussehen...
ich wünsche allen einen schönen abend und alle die erkältet sind oder schmerzen ect haben eine gute besserung...
37+2