Hallo ihr lieben :-D

Ich habe gestern erfahren das es ein Junge wird.Und da Ich hier eh einige Zeit verbringe hab Ich gedacht Ich melde mich mal an und schau was ihr so von meinen Namen haltet.

Jaron
Seth
Leon
Elias
Nathaniel
Tim
Matthew
Wyatt
Jonas
Luis
Emilian
Lyell
Sebastian

LG Sophia
P.S Mein Freund ist Amerikaner und ich bin Deutsche.

:AMOUR:
Nathaniel gehört auch zu meinen Lieblingen, und da dein Kleiner wohl einen englischen Nachnamen bekommt, dürfte das auch kein Problem sein.

Elias, Wyatt und Luis wären noch Kandidaten.
Emilian finde ich ziemlich feminin, der Rest ist einfach nicht so mein Geschmack.

Ich benote mal:

Jaron-1
Seth-2, aber wenn ihr hier leben wollt nicht gut.
Leon-2, aber viel zu häufig
Elias-4 und zu häufig
Nathaniel-6
Tim-3 langweilig
Matthew-4
Wyatt-1- total toll :AMOUR:
Jonas-3
Luis-6
Emilian-2
Lyell-5
Sebastian-5

ich würde mich auf jeden fall für wyatt entscheiden, ich liebe den namen und wenn dein freund amerikaner ist habt ihr wenigstens n guten grund;)

Bewertung
Jaron 2
Seth 4
Leon 3
Elias 5
Nathaniel 2
Tim 4
Matthew 2
Wyatt 6
Jonas 3
Luis 5
Emilian 5
Lyell 6
Sebastian 6

Wyatt
ist super. Meine Schwester wollte ihr Kind auch so nennen, aber man riet ihr davon ab weil es ja ein deutsches Kind ist und einen Deutschen Nachnamen hat. Aber bei dir würde es ja passen.

Lg

Alsoooo..... :-D
Ich finde Elias wunderschön :AMOUR: unser Sohn heißt Elias Lucas aber leider wie schon gesagt wurde ist der Name im mom ziemlich häufig :-/
aber wenn es euch nichts ausmacht,der Name ist toll!!!
Dann gefällt mir noch Jaron,den Namen hatten wir auch auf unsere Liste!! Jonas,Emilian und Leon ist auch noch schön!!!

Hmm also ziemlich schwer :shock:

Wie findet ihr Simon???

glg

Also...
Jaron-etwas zu streng
Seth-klingt zu biblich
Leon-etwas häufig aber sehr schön
Elias-sehr schön
Nathanael-wunderschön
Tim-ok, Timo ist besser
Matthew-etwas zu gekonnt, dann schon lieber Matthias
Wyatt-zu blöd
Jonas-schön
Luis-süß
Emilian-wunderschön
Lyell-mädchenname
Sebastian-schreklich

LG
Marika mit Linda und Anna-Celine

...
Ich wär für Tim oder Leon: beides schöne Namen, die man auch in Amerika aussprechen kann ;)

LG

:-D
Wyatt ist super!!! :AMOUR:

Klingt toll und die Schreibweise gefällt mir auch sehr! Ansonsten gefällt mir Jonas (deutsch und englisch gesprochen wunderschön) von deiner Liste noch sehr gut!