Ich versuche es jetzt hier, weiß sonst keinen anderen Weg mehr. Ich kann dir keine Nachricht schicken; bekomme die Meldung, dass du keine privaten Nachrichten erhalten möchtest.
Ggaja_12038154
- 3. Okt 2018
- Beitritt 2. Feb 2006
- 16 Diskussionen
- 516 Beiträge
- 0 beste Antworten
- nilan_12697706
:BIEN:
DEFINITIV
Lenja & Lasse :AMOUR:
LG
Claudia*Herzlich Willkommen* :-D
Mir gefallen Finja, allerdings in der Schreibweise Finia :AMOUR: sehr gut und auch Pauline finde ich niedlich!
Von deinem Mann gefällt mir höchstens Milena.
Gibt es schon einen definitiven ZN? Finde auch Finia Pauline sehr schön :BIEN:
LG
Claudia........
Sophia Magdalena :-( Magdalena gefällt mir überhaupt nicht, Sophia finde ich süß
Sarah Magdalena :-( dito
Sara(h) Marie ;-) finde ich sehr niedlich, muss aber eine kleine Prinzessin sein *gg*
Marie einfach schlicht :-) gefällt mir, wobei ich Sophie noch besser finde
Marie Sophia :-/ nee, erst die Endung -e und dann -a harmoniert für mich nicht
Anna Magdalena :-( sh. Sophia Magdalena
Anna Maria :neutral: nicht mein Geschmack, aber auf jeden Fall gut vergebbar
Marie Katharina :???: hmm....ok
Marie Elisabeth :-/ nur, wenn Elisabeth als ZN z.B. nach der Oma benannt ist
Marie Cecile :-) gefällt mir, hat irgendwie was:-D
Mein Engel heißt
Jannis Filou :AMOUR:
:-)
Aaaalso:
Eloisa = 4 -> würde Elisa oder besser noch Elina schöner finden
Emelie = 2
Emma = 3
Finna = 5 -> Finia / Finja ist niedlich
Fjora = 6
Greta = 6- -> finde ich persönlich gruuuuselig
Jarla = 6
Juna = 2- -> finde ich süß, würde ich aber nicht ohne ZN vergeben
Lenya = 1 -> seeehr schön, würde aber wohl Lenja schreiben
Lilly = 1
Liv = 6
Maya = 2
Mayra = 6 -> sieht für mich irgendwie "falsch" aus
Mia = 5
Nahla = 3
Noa = 6 -> denke ich automatisch an den männlichen Noah
Sienna = 4
Smilla = 5
Also, meine Top 3
Lenja, Lilly und Maya
Gruß
Claudia...
Schwierig, dein großer Sohn hat einen tollen Namen, allerdings hätte ich ihn genau andersrum geschrieben :) Finde Damian-Marc sogar noch stimmiger :-D
Also bei den Jungs:
Daniel / Danilo Maurice
David Manuel
Dylan Mick
Bei den Mädels
Dilana Marie
Dana Maxine (-e nicht gesprochen)
Gruß
:MAL: :MAL: :MAL:
Also, für mich geht Oskar ÜBERHAUPT nicht! Also gehört definitiv zur Sorte Karl-Heinz, Günther, etc.
Gruselig, sorry.
Gruß
Claudia;-)
Also bei der Wahl zwischen diesen 5 Kombis würde ich mich für Pauline Elisa oder Carlotta Pauline entscheiden. Finde, dass Carlotta und Elisa am besten zu Maya und Emma passen.
Mathilda gefällt mir nicht, deshalb finde ich automatisch auch die Kombis mit Mathilda nicht stimmig und schön.
Gruß
Claudia- In Mädchenname
Also, Sophia gefällt mir gar nicht, Sophie wiederum finde ich total niedlich, aber das passt nicht zu jedem Kind. Ich finde, eine Sophie muss wirklich eine kleine Prinzessin sein :-D
Alina finde ich wunderschön! :AMOUR: Alina Sophie klingt toll.
Wird es definitiv einer der beiden Namen?
Gruß
Claudia :-D
Ich kenne jemanden, die hat ihre Zwillis Fynn und :mrgreen: genannt und ich finde den Namen wirklich hübsch und außergewöhnlich. Würde ihn selbst nicht vergeben, aber er klingt sehr schön.
LG
Claudia:-/
englisch ausgesprochen finde ich ihn wirklich schön, aber deutsch ausgesprochen finde ich ihn leider auch furchtbar.
LG
...ich auch...
Ich mach auch mal mit, also
Jungs:
1. Jannis ( :AMOUR: )
2. Jonas
3. Yannick
4. Lucas
5. Maximilian
Mädels:
1. Lana
2. Tamina
3. Lilly
4. Lea
5. Emily
LG Claudia
Schließe mich meinen Vorschreiberinnen an, es sind wahnsinnig viele schöne Namen dabei! Hab die Liste jetzt nicht ganz durchgeschaut, aber einen Vorschlag hab ich auch noch. Bei mir in der Krabbelgruppe gibt es eine
Silja
Hatte den Namen vorher noch nie gehört, aber er gefällt mir supergut!
Gruß
Claudia:-)
Mein Sohn heißt :AMOUR: Jannis Filou :AMOUR:
Gruß
Claudia:-/
Tut mir Leid, beides nicht mein Fall....
Wie kommst du auf den / die Namen?
Gruß
..
Muss leider gestehen, dass Eros auch nicht mein Fall ist, aber der Name muss ja euch gefallen, das ist das Wichtigste.
Den Vorschlag Eros Gabriel finde ich auch sehr stimmig.
Zu Elenia würden mir
Marie und Sophie (auch wenn das sehr häufige ZN sind)
Maxine (...
Also, Thilo gefällt mir leider gar nicht :roll: , kann allerdings auch gut daran liegen, dass ich in der Schule damals einen Thilo hatte und der total doof war :FOU:
Darius ist nicht mein Fall
Damien gefällt mir vom Klang her schon ganz gut, würde allerdings Damian schreiben, wobei dann die Gefahr bestünde, dass er immer deutsch gesprochen wird
Gianluca geht für mich gar nicht -> Schublade
Jason ist ein toller Name, gefiel meinem Mann auch super; bin aber recht sicher, dass auch dieser Name von vielen Menschen leider in eine Schublade gesteckt wird
Yanneck ist ein wundervoller Name, allerdings in der Schreibweise Yannick
Wird es einen ZN geben?
Gruß
Claudia mit Jannis Filou (knapp 10 Monate):-/
Also für mich persönlich käme das absolut nicht in Frage! Mein Sohn wird nächste Woche 10 Monate alt und ich hab ihn erst einmal 3 Stunden zu einer Freundin gegeben morgens, und das war am Tag unserer Hochzeit :-D Wir mussten uns zu Hause fertigmachen, anziehen, schminken usw. und da hätten wir einfach keine Zeit gehabt, uns ordentlich um den Kleinen zu kümmern.
Ich kann also meinen Sohn heute noch nicht abgeben und würde es auch nicht tun. Wir wollen demächst mal ins Kino und dann passt meine Freundin auf unseren Sohn auf, aber selbst bei den Gedanken daran, wird mir ganz flau im Magen.
Verbieten kann es dir natürlich niemand und wenn du es machst, dann bist du ja nicht eine schlechte Mutter, aber verstehen könnte ich persönlich es nicht, wenn du mitfahren würdest.
Gruß
Claudia...
Huhu,
also, mein Sohn Jannis ist am 14.11.2009 geboren:
3.750 g
55 cm
KU 35,5 cm
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei der U4 (04.02., also mit knapp 3 Monaten):
6.700 g
64 cm
KU 42 cm
Gruß
Claudia