Muss...
....ständig aufs Klo aber das ist wohl nomal...das Kindchen drückt ja schon ordentlich....

....wie viel ist denn deiner verkürzt? Mein Arzt meint man müsse noch nicht einschreiten, bei ner Erstschwangerschaft wäre er aber normal auf über 4 cm normal wären so 4,5 cm, bei mir sind es noch 3.7 cm....

Mhhhh...
....hab auch schon vorzeitige Wehen muss auch viel Magnesium nehmen, man darf aber auch nicht zu viel nehmen da Magnesium ja die Verdauung anregt und mandavon wenn man zuviel nimmt durchfall bekommt, der ja wiederrum Wehenfördernd ist...

Hab mal...
..bei mir im Profil die letzten US-Bilder hochgeladen. Also wer mal schauen möchte. :AMOUR:

Lg Ines

Hoffe nicht das es...
....was schlimmes ist.... drück dir die daumen und meld dich wenn du zurück bist...

Kätzchen...
schnieft so vor sich hin... Bin immer noch erkältet...

Wollte mich einfach nur mal kurz gemeldet haben. Baby gehts gut, hoffe, ich bin die BEL bald los.

Bin heut ziemlich fertig, Schwiegermami hat vorhin erfahren, dass sie Brustkrebs hat. :TRISTE: Hoffen nun, dass sie es in Griff kriegen irgendwie...

Sorry ihr Lieben, bin momentan selten online, aber muss erstmal sehen, dass ich das hier alles gebacken kriege...

So, da bin ich
Jetzt meld ich mich auch mal wieder.
Wochenende war etwas stressig, aber schön. Hab meine Hochzeit nachgefeiert, ganz groß mit knapp 150 Personen.
Die Feier war total klasse. Hab bis halb 4 morgens getanzt. Hab damit meinen Föti wohl aufgeweckt. Seitdem bewegt er sich jeden Tag schon. Abends und morgens, und immer, wenn ich etwas zur Ruhe komme. Bis jetzt muss ich mich aber auf den Rücken legen, damit ich es merke
Hab jetzt wieder ganz viele Sachen gekriegt, diesmal von meiner kleinen Cousine, aber die hatte ohnehin die erste Zeit viele Jungssachen an. Freu mich schon drauf, die dann anzuziehen.
Mit der Namensfindung haben wir etwas Probleme. Ich hätte gern Emil. Mein Mann möchte eher Adrian oder Kilian. Was sagt ihr? Ich möchte ja auch keine Lusche aus ihm machen.
Bis denne.
Kathi

Hallo...
...hab mir jetzt mal etwas Tee gekocht, weiß jemand was ich an tee vemeiden soll?

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuu
haben die wohnung..................... freu mich ja sooooooo sehr........ hihi :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

am 1.12 ziehen wir um ...... end cool.......alles viel viel praktischer für uns bzw auch für mich....mein fa ist 5min davon entfernt.... meine entbindungsklinik 10min hihi..... meine mum wohnt im gleichen haus.....also total genial alles.............

mei ich krieg mich gar nimmer ein :lol: :lol:

@kathi: kilian find ich schön.... ich glaub nicht das ein name ein weichei aus ihm macht hihi....wobei ich ja alexander wollt und schatz will net meint des hört sich "schwul" an hihi...naja find ich nicht aber gut dann wirds halt kein alex...

sooooooooooooo hab nicht alles nachgelesen sooooooooory bin aber soooooooooo aufgeregt

busserle

Redrose
also tee kannst eigentlich fast ois trinken ausser himbeerrblätter pur....... evtl so nen ss tee von der stadelmann? oder den aus m dm der is a lecker.....ich pers. trink gerne fencheltee weil des bei mir gegen die übelkeit und sodbrennen hilft.....

sonst halt viel früchtetee mit evtl johannisbeer oder holunder hab da so zwei leckere aus m lidl da............wellnesstees hihi.......

Lieben Dank...
....und gute Nacht an alle werd mich morgen da ich ja zuhause bin mal um ne Hebi kümmern.... wenigstens etwas zu tun!

...bin morgen wieder da :-)

Nachti an alle

Super @Little!!!
Ich auch :AMOUR:

Wir haben am selben Tag ET...aber du hast das Glück das du schon weißt das es ein kleiner Ben Leon gibt...Ich weiß es leider noch nicht!!!

Bauchzwerg hat ganz blöd die Nabelschnur zwischen den Beinen liegen!!! :cry:

Naja vllt sieht man es in vier Wochen dann!!!

glg

:shy: :shy: :shy: :shy: :shy:
huhu mädels,

ich hoffe euch gehts gut...
ich soll Eisentabletten nehmen.. Eisenwert ist nicht so gut.. bin auch letzte Zeit so müde-- und so schwach..

liebe grüße

((sem+mira-suel inside ))
22+4 SSW

Oh man du ärmste
Sag mal wie schwer und groß ist deine Prinzessin nun eigentlich und wie gehts ihr?? warst doch am 30.9. zur VU oder?!?!?

LG Jenny (22+2) + Nicklas inside :AMOUR:

:cry: :cry: :cry: :cry:
hiii jenny, hatte diesmal kein Ultraschall...
in der 19te Woche hatte ich US da war meine kleine 234 gramm leicht :lol:

und diesmal war nur Blutabnahme und herztöne abhören und sonst nichts...

und wiegen halt..

und warst du wieder dort?

bin am 28.10 mit US dran.. wäre dann die dritte und letzte US glaub ich

Oh das ist ja blöd
Mein Freund hat extra 60 Euro bezahlt damit sie bei mir jedesmal Ultraschall macht, weil er immer ein Foto haben will.

Hab am Dienstag meinen Termin. Bin mal gespannt was sich so verändert hat :FOU:

LG Jenny (22+2) + Nicklas inside :AMOUR:

:-D :-D :-D :-D
bei uns wollte die dumme kuh , jedes mal 30euro.. sehe ich nicht ein.. soviel geld hab ich auch nicht.. bin doch nicht krösus--

sag mal mit dem Gewicht hast du es damals geklärt?? hattest ja komische werte durchgegeben..
91 oder so

Sie meinte
das das bei jedem unterschiedlich ist. und das das eigentlich ja auch nur geschätzte werte waren. Aber die Zahl war nicht irgendwie Kritisch. Zum Glück :)

:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
sehe ich genau so.. schätzwerte.. na ja nicht verrückt machen.. bin mal gespannt es bei dir nächstes mal aussieht mit Eisenwerte usw.. --

soo jennylein ich muss los.. meld mich später noch mal

hab dich lieb :razz: :razz: :razz: :razz:

Hi Mädels
hab jetzt auch endlich die Hälfte rum :-D .
Und mir wurde heute auch gesagt, dass es hier in Spanien seit letztem Jahr für jedes Neugeborene 2.500 Euro gibt. Das wird direkt auf dein Konto überwiesen..find ich klasse :lol: .
Wie gehts euch denn so allen? Bei mir ist soweit alles ok..hoffe das bleibt noch laaaaaange so. Hab am 13. Feindia und mein Mann kann da auch mit. Freu mich schon.