V
vreni_12339919

• 8. Jan 2009
  • Beitritt 4. Sept 2008
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey an alle
    Muss mich jetzt auch mal wieder melden. Ist ja lange her.

Hab manchmal das Gefühl, der Bauch wächst gar nicht mehr so richtig. Sieht zwar jetzt mittlerweile wie ein Babybauch aus, aber irgendwie ändert sich der Umfang nicht, bin immer noch bei 92 cm. Ist das bei euch auch so?
    Vielleicht wächst Föti ja mehr nach hinten ;-)) und vergrängt lieber meine Organe. Ich sag dann immer zu ihm. Willst wohl, dass Mami schön schlank bleibt?

Hab am Mittwoch nächste Untersuchung, da seh ich den kleinen Kerl wieder.

Also bis bald, hoffe ich.

Kathi und Föti, 21. SSW

• So, da bin ich
    Jetzt meld ich mich auch mal wieder.
    Wochenende war etwas stressig, aber schön. Hab meine Hochzeit nachgefeiert, ganz groß mit knapp 150 Personen.
    Die Feier war total klasse. Hab bis halb 4 morgens getanzt. Hab damit meinen Föti wohl aufgeweckt. Seitdem bewegt er sich jeden Tag schon. Abends und morgens, und immer, wenn ich etwas zur Ruhe komme. Bis jetzt muss ich mich aber auf den Rücken legen, damit ich es merke
    Hab jetzt wieder ganz viele Sachen gekriegt, diesmal von meiner kleinen Cousine, aber die hatte ohnehin die erste Zeit viele Jungssachen an. Freu mich schon drauf, die dann anzuziehen.
    Mit der Namensfindung haben wir etwas Probleme. Ich hätte gern Emil. Mein Mann möchte eher Adrian oder Kilian. Was sagt ihr? Ich möchte ja auch keine Lusche aus ihm machen.
    Bis denne.
    Kathi

• Hallo alle zusammen
    Mein Föti hat sich heute bemerkbar gemacht, er hat 3 mal gegen den Unterbauch gestubst. Das war die erste eindeutige Bewegung von ihm. Großartig. Bin jetzt 19. SSW. So früh hätt ich mir echt nicht träumen lassen.

Hätte mich bestimmt auch mehr über ein Mädchen gefreut. Steh so ein bisschen auf rosa und Glitzer und so was. Aber da wär unser Kind bestimmt nicht mehr zu sehen gewesen.
    Euch allen noch einen schönen Tag.
    Bis bald Kathi

• Bin auch neu hier
    Ich bin jetzt in der 17. SSW. Habe meinen nächsten Termin am 16.09.08 und freu mich schon wahnsinnig drauf. Hoffe, man kann dann schon sehen, was es wird. Will es unbedingt wissen. Entbindungstermin ist voraussichtlich der 17. Februar.
    Gruß Katharina