Nein
Hast du nicht. Wenn du die 7,5h die woche an einem tag arbeitest hast du (nach meinem wissen) 6 urlaubstage: ergo 6 wochen urlaub pro jahr.
Arbeitest du die 7,5h auf 2 tage die woche hast du 12urlaubstage ABER auch das sind NUR WIEDER 6 wochen urlaub pro jahr
Llior_12724442
- 14. Jan 2012
- Beitritt 11. Apr 2008
- 193 Diskussionen
- 2296 Beiträge
- 4 beste Antworten
- ulrica_12184998
Hmm
Soweit ich weiß stehen jedem arbeitnehmer 6wochen urlaub im jahr zu. Sprich : solltest du 2 (halbe) tage die woche arbeiten stehn dir : 12 urlaubstage zu. Solltest du 3x die woche arbeiten stehn dir ca 18 urlaubstage zu.
Also so hab ich das mal gehört
Mit
Knapp 2 jahren. Mittlerweile ist er 2jahre7monate und wiegt immer noch 15kilo:fete:
*schieb*bei Interesse einfach mal reinschauen und fleißig mitbieten.
Artikelnummer : 180699491664
LG
Bayern
100qm 3zimmer: 490 km
Großer südbalkon
Stellplatz (10 monatlich)
Strom :70
Eigene mülltonne
Nebenkosten :150
Sprich 650 warmmiete 70 strom
Kommen aber nur so günstig davon weil wir n (3sterne) restaurant / flairhotel neben an haben
Püh
Also ich arbeite ja mittlerweile auch wieder (teilzeit) aber ich an deiner stelle mal paar entscheidende dinge klären^^ wenn er sooooo hunger hat dann soll er seinen hintern selbst an den herd bewegen, wenn er dazu zu müde ist soll er sich n brot schmieren :mrgreen:
Das mit dingen runterwerfen ect und dann nicht wegmachen kann meiner auch gut, allerdings haben wir auch keinen teppichboden ;-)
Lg
Hmm
Um 7 fläschchen, um halb 8 frühstück und um 10 uhr brei?
Hmm also wenn er mit euch mit frühstückt dann finde ich die 7uhr flasche überflüssig. Klar werden die kleinen quengelig aber dann gibts eben bisschen was zu trinken und mit etwas ablenkung (spielen mit mama z.b. :mrgreen: ) lässt sich so ne halbe stunde doch recht gut überbrücken. Auch kommt mir um 13.30uhr der mittagsbrei bissl spät vor, aber da hat einfach jeder nen eigenen rythmus :-D
Aber in großen und ganzen finde ich nicht dass du ihn überfütterst
Lg
Hmm vllt
Gibt es bei euch in der nähe ne therme oder ein wellnes hotel. Dann macht dort doch nen gutschein für nen wellnes tag für die beiden und ihr bietet euch als babysitter an :-D40 5 ssw
:mrgreen:Ja
Sie steigt aus weil sie ja wieder schwanger ist und sich voll und ganz auf die familie konzentrieren will und zwar OHNE wiederkehr, deshalb der serientot.
Allzu deamatisch find ich es ned GZSZ ist schon lange nicht mehr dass was es mal wahrHmm
Gute frage. Musst mal guggen was die höchstmaße für ein paket sind.
Meine freundin hatte autofelgen auf ebay gestellt und dazu geschrieben : nur für selbstabholer oder selbstorganisiertem versand (kosten und verantwortung hierfür trägt allein der käufer)!!!
Dann brauchst du dich auch um nix weiter kümmern.
Lg meli
Zur impfung
Ansich kann ich nix sagen da mein nicht negativ darauf reagiert hat
Zum schlaverhalten:
Mein baby hat mit 6 wochen durchgeschlafen bis er ca 6 o. 7 monate alt war. Dann fing es an dass ich teilweise alle HALBE stunde raus musste (nachtschreck). Ich bin teilweise 2wochen am stück (7tage die woche) pro nacht nicht mehr als 3 std schlaf bekommen und das aber auf 5-10etappen pro nacht... auch jetz noch ist durchschlafen die ABSOLUTE seltenheit und mittlerweile ist er aber schon 2,5jahre alt...
:mrgreen: das mal nur am rande erwähnt
Meiner ist
Jetz genau 2,5 jahre und hat nun langsam den dreh raus :mrgreen: angefangen hat er das mit etwa 25 monaten würd ich sagen5-6std täglich
98Oje
Meiner hatte auch erst magen darm , zeitgleich mit mir(keine wirklich gute kombi^^) was ihm super geholfen hat waren VOMEX zäpfchen.
Vllt holst du dir die aus der diensthabenden apo. Zum arzt musst du nicht sofort. Er muss halt viel trinken (auch wenns teilweise wieder rauskommt) essen ist zweitrangig. Kannst ihm ja zwieback anbieten oder ne breze oder so.
Gute besserung ihm
Lg
- In App user
Wenn du
Mich jetzt lesen kannst dann klappts bei mir :mrgreen: 320
Insg für essen (2erw 1kind) windelnDu
Wunderst dich dass dein kind doe backpfeiffe einfach so hinnimmt???
Was soll es andres tun wenn sie nicht "lernen" kann sich zu wehren. Dein kind MUSS eindeutig mehr unter kinder AUCH fremde. Und du musst dich einfach auf deine hände setzen und nicht eingreifen :super:
Ich weiß dass das schwierig ist aber kinder lernen sooo viel wenn sie mit andren kindern zusammen sind :super: du hast ja schon richtig erkannt im kindergarten bist du auch nicht bei ihr :FOU: und da ist dann nicht nur ein fremdes kind sondern richtig viele. Deine kleine muss ja auch lernen kontakte zu knüpfen, miteinander spielen und auch eigenständig kleinere konflikte "austragen" und auch beseitigen.
Mag alles hart klingen ist aber nicht böse gemeint :roule:
Lg meli mit jonas 2,5jahre
- lior_12724442
490km 150nk 10euro stellplatz
:super: