Wisst ihr liebe Leute, dass ihr mir selbst das beraten total verdorben habt! Ich hab überhaupt keine Lust mehr mich einzuloogen um zu helfen! Weil ich mir immer vorstelle, die jenige schreibt dann sch... in div. Foren.
Ich werde Ausserwählten weiterhin gerne weiterhelfen. Aber ich werde mich auch bald vom Portal verabschieden. Euer negatives Gequatsche über uns alle, raubt auch meine Energie. Man spricht eh nur gegen eine Wand und es nimmt ja keiner Tipps an.
Es ist traurig was hier im Forum abgeht, sehr traurig! Ich bin meinen Weg gegangen und versuche es weiterzugeben. Aber wie gesagt, es will ja von euch keiner. Ihr hackt Tag und Nacht auf allen Lines und einzelnen Berater rum. Warum eröffnet ihr nicht mal ein Forum! Wie krieg ich ihn wieder? Was mach ich falsch? Wie GEHT Loslassen? Was kann ich tun um mich abzulenken? Warum macht ihr das nicht?
Ich habe keine Kraft mehr für das alles. Ich habe wirklich sehr sehr gerne geholfen, aber wie man sieht, hat es ja eh keinen Sinn. Und ich opfere meine Kraft nicht mehr für sowas.