T
tecla_11923455

  • 8. Juni 2009
  • Beitritt 26. Okt 2005
  • 11 Diskussionen
  • 30 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Schööööön.....
    Liebe Tara...wie schön , das Du Dich noch an mich erinnerst.Ich habe Dich auch nicht vergessen, und die alten Zeiten im Forum....aber immer noch sind hier Menschen unterwegs, die die richtigen Ansätze haben und die richtigen Worte finden. Ich danke Euch allen für die liebevolle Unterstützung, jeder Gedanke tut gut....


    Viele liebe Grüße,
    Annajolaan.

  • ich habe lange nicht mehr in diesem forum gelesen oder geschrieben, doch heute tu ich es mal wieder. ich möchte um eine kerze bitten.schon wieder liegt ein freund von mir im sterben.er ist in einem hospiz,und kämpft gegen den ekelhaften krebs.es gibt wenig hoffnung.ich fühl mich einfach nur hilflos...ich bin dankbar für jede kerze kerze und jeden gedanken und jede wohlgemeinte energie.mein freund ist 55, hat eine 17jährige tochter,und ist von der diagnose regelrecht überrumpelt worden.
    ich bitte um eine kerze , um ihm kraft zu schicken.
    danke,
    annajolaan.

  • rabea_12920564

    Also,
    liebe ute,
    ich finde es richtig, das du dich von neid und mißgunst distanzieren möchtest.jedoch hat dies doch nichts mit esoterik und spiritualität zu tun, sondern "nur" mit den charakterlichen schwächen von menschen, die dir auf deinem weg begegnet sind...


    es ist doch wie überall ein geben und ein nehmen.und ich für meinen teil habe ganz andere erfahrungen gemacht mit diesem thema.auch in foren. mir wurde überwiegend mit respekt und liebe begegnet.
    ich wünsche mir für dich, das du das ebenfalls noch erfahren darfst,und hoffe, das du zum eigentlichen thema zurückfindest.
    aber vielleicht hast du ein ganz anderes thema für dich,oder findest es noch.ich wünsche dir dabei in jedem fall nur das beste und alles liebe.
    es ist zu einfach alle über einen kamm zu scheren.
    annajolaan.

    • liebe katastrophenerna,liebe nartan,liebe engel 5055,liebe foxywoman,liebe oktobermond,liebe frauunbekannt,liebe croella, und ganz speziell liebe tara888,
      ich möchte euch von ganzem , tiefen herzen dafür danken, das ihr mir den den letzten stunden und tagen die energie eurer gedanken geschenkt habt. mein papa hat die op überstanden. im moment liegt er noch im künstlichen koma, aber ich hoffe sehr nicht allzulang.die werte sind stabil.
      ihr alle habt mir durch eure lieben worte sehr viel kraft und innere ruhe gegeben.ich konnte meine angst bewältigen und vertrauen finden.und dieses konnte ich dann auch an meinen papa weitergeben.
      in meinen dank schließe ich auch meine mama mit ein, die sehr gerührt ist darüber, das fremde menschen einander beistehen können.
      auch klaus hat wahrgenommen , das viele menschen ihn bedacht haben, da bin ich sicher.denn jedesmal wenn ich an ihn denke ist ein lächeln da , wo vorher tränen waren.
      in liebe
      annajolaan.

    • ihr lieben,
      morgen früh steht meinem papile eine schwere op an einem aneurysma bevor.ich bitte von ganzem herzen um ein licht für ihn, ich bitte alle engel und die göttliche energie um kraft um beistand.
      auch bitte ich um ein licht ,für meinen kollegen klaus, der vor vier tagen völlig überraschend an einem lebertumor gestorben ist, keiner hat damit gerechnet, und er war im moment des todes ganz allein. ich bete darum, das es ihm nun gut geht, und er geborgenheit findet.
      annajolaan.

    • Nicht doch...
      meine liebe,
      bitte lass dich doch nicht ermutigen!!! deine beiträge sind so erfrischend und befreiend, und sagen so viele dinge aus, die viele von uns hier brauchen.zwar hab ich nie drauf geantwortet, doch immer alles gelesen, und war sehr froh, das jemand worte finden und antworten geben konnte, auf themen - speziell das loslassen, die für viele hier sehr wichtig sind. bleib bei der stange bitte ich dich, denn nur ein mensch mit kraft und power so wie du, kann der oft überhand nehmenden destruktivität dieses forums entgegen wirken...!!!und glaub mir, es gibt endlos viele stille leser, die von den inhalten von beiträgen wie von dir, unheimlich viel profitieren..!!!also meine liebe,bitte weiter so ...:-)

      • ligia_12729359

        Okay...
        ....frag sie doch mal per pn, was sie für einen tip hat, vielleicht wirst du unsere bedenken dann verstehen...

      • Ein tip für dich...
        liebes rehlein,auch ich möchte dir einen tip geben,das was nxy sagt ist schon richtig, das solltest du auch tun,ich gebe dir noch zwei "werkzeuge", die mir in ähnlichen situationen sehr geholfen haben.besorge dir einen schwarzen turmalin, der ist nicht teuer, so um 5 euro.den trage am körper,in der hosentasche z. b.dieser hilft, dich vor negativen energien die von außen kommen zu schützen,und sie zum absender zurückzuschicken.sie treffen dich dann nicht mehr so hart.ich trage immer einen bei mir.
        und wenn du dich wiedermal so ungeschützt fühlst , gibt es einen hilfreichen "spruch" den du innerlich aufsagen kannst :"all überall ist ein wall aus kristall".es ist dann als zögest du einen kristallinen schutzwall um dich.hört sich vielleicht etwas abgespaced an, aber ich hab das selbst oft gemacht, und es hat mir wirklich sehr geholfen.und wenn es nur auf der psychologischen ebene ist, das du dich nicht mehr so allein und ausgeliefert fühlst.
        mach dich nicht so klein, sondern sieh deine stärke, und die kannst du unterstützen.
        alles liebe dir,
        annajolaan.

        • letty_12521536

          Es wird sich nicht ändern...
          ich denke, das diese schlammschlachten hier nicht aufhören, weil dieses forum dafür bekannt ist, und viele sich hier nur aus "sensationsgier" rumtreiben,und darauf warten, das wieder was losgetreten wird,über was man sich plakativ aufregen kann.das dabei sehr oft menschen verletzt werden, wird nicht beachtet.und das find ich echt furchtbar.gerade beim titel dieses forums.auseinandersetzen , kritisieren,auch sich streiten....wäre alles voll okay.aber menschen zu beleidigen....herrje.....macht sich keiner gedanken über die negative energie,die dabei losgetreten wird?
          lasst uns alle gemeinsam versuchen, hier einen "ton" zu prägen, der dem thema gerecht wird.dieses ständige sich gegenseitig beleidigen bindet die kraft und energie, die für interessante beiträge und auseinandersetzung viel besser eingesetzt wäre....
          ich grüße und hoffe auf einen neuen "geist" in diesem eigentlich immer wieder auch interessanten forum,
          annajolaan.

        • ila_12127866

          Engel-ki
          ist diese energie die gleiche die zu deutsch "engel-ki" genannt wird? oder wenn nicht , worin besteht dann der unterschied?

        • Toleranz
          ich finde , dieses ist ein schwieriges und vielschichtiges thema.toleranz sollte an oberster stelle stehen, aber das gelingt in unserem land leider oftmals schon nicht.ich nenne nur das thema kopftuch bei frauen in öffentlichen berufen.ich weiß nicht ,wie dies in dänemark gehandhabt wird, aber in unserem land reicht dieses schon aus, um die gemüter zu erregen.hier hebt sich dann eine kultur über die andere,und eine religion qualifiziert die andere ab.und dabei geht es nur um äußerliche,meiner meinung nach harmlose und akzeptale merkmale.ein kopftuch , ein langer bart, eine schläfenlocke...wer gibt dem anderen das recht,festzulegen,was gut ist,uend was schlecht...ich wünschte, das der mensch wichtigere themen hätte sich miteinander auseinander zu setzen,als diese.
          bei dem von dir angesprochenen konflikt denke ich , das die karikaturen nur stein des anstosses sind...endlich ist wieder etwas geschehen,woran man einen streit entzünden kann.
          das schlimme ist, das die weitreichenden folgen die soetwas haben kann,nicht überschaubar sind.und wenn es ganz "dumm" läuft,können die folgen für uns alle weitreichend sein.
          extremistische ausbrüche sind uns allen vor augen.wir können nichts anderes tun,als unermüdlich das gespräch zu suchen,mit dieser religion angehörenden menschen in unserem land.immer wieder ,von mensch zu mensch.wir dürfen uns nicht mit reinziehen lassen in diesen wahnsinn.wir sind doch alle menschen , und wollen alle dasselbe.leben.glücklich sein.religion leben...oder auch nicht,egal.ich denke,wir alle sollten tun was wir in unserem rahmen können,um einer weiteren eskalation entgegenzuwirken.
          gott ist liebe.in jeder religion!
          lg,annajolaan.