E
edwena_12337601

• 22. Apr 2012
  • Beitritt 23. Juli 2006
  • 3 Diskussionen
  • 42 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jzlia_12179984

Kopf hoch
    und fang mal an zu üben :-)

Du wirst es schon merken, sobald du den Dreh rausbekommst, kommen die Dinge, eins nach dem anderen.

Gestern sind wieder 2 kleine Dinge in erfüllung gegangen. ich hab mir gewünscht in einer Restaurant zu essen wo ich noch nie war aber immer hin wollte, bin dann meine Freundin von der Arbeit abholen gegangen und sie hat vorgeschlagen dass wir nach dem Feierabend in dieses Restaurant essen gehen. Sie hatte mich eingeladen. Anschliesslich sassen wir noch in einem Cafe und dann kam ein Bekannter vorbei an den ich gestern noch gedacht hab und mir gewünscht hab ihn wieder zu sehen. Er hat sich zu uns hingesetzt und ich wir hatten einen herrlichen Abend, haben sehr viel gelacht und uns einfach glücklich gefühlt.

• jzlia_12179984

Hmmmm
    in einem posting von dir oben hast du kleinere wünsche erwähnt- ein umzug ins ausland und eine familiengründung gehört schon zu den grossen formaten.

Kleinere Dinge meine ich zB.
    ich war in einer Perfümerie und habe an meinem Lieblingsparfum geschnuppert. Ich liebe diesen Duft, aber da Guerlain nicht besonders günstig habe ich mir den Kauf nicht erlaubt, war aber sicher überzeugt dass ich ihn bald holen werde.
    Am nächsten tag ruft mich meine schwester an, sie hat auf dem flohmarkt gestöbert und eine dame dort hatte meinen Duft zum absoluten Schnäpchenpreis angeboten. Sie hat es geschenkt bekommen, mochte aber den Duft nicht. Meine Schwester kaufte es und schenkte es mir.

Das ist nur ein beispiel aber so ähnlich geht es mir mit anderen Sachen. Ich wünschte mir neue Bettwäsche, am nächsten Tag habe ich Bettwäsche geschenkt bekommen- eine edle Linenbettwäsche, genau so wie ich sie mir gewünscht hab.
    Ich wünschte mir neulich jemanden unbedingt sehen zu wollen und habe mir in den Kopf gesetzt diesen Menschen am Wochenende endlich zu sehen, obwohl ich ihm schon seit monaten nicht begegnet bin und was ist passiert- der Schicksaal hat es für mich so geregelt dass ich ohne grosse Anstrengung wieder den Menschen sah. Ich war fest davon überzeugt dass ich diesen Menschen begegne und so ist auch geschehen.

ich hab mir auch mal einen Man gewünscht mit bestimmten Eigenschaften wie zB Sternzeichen, Aussehen, Wohnsitz und etc und genau diesen Mann habe ich auch kennengelernt.
    Allerdings wollte ich ihn auch nicht mehr..lach. Bei nächsten Mal muss ich paar Eigenschaften überdenken.... hihi

ich könnte hier noch mehr kleinere Dinge aufzählen die sich immer wieder erfüllen aber diese zwei Beispiele sollten schon ausreichen.

Grosse Wünsche habe ich selbstverständlich auch. Aber die passieren nicht von heute auf morgen. Vertraue einfach dir selbst und sei fest davaon überzeugt dann werden auch die Wünsche irgedwann erfüllt.
    Wie Divine hier schon erwähnt hat- mit sich selbst und mit deiner Umgebung in reinem zu sein ist dafür allerdings die Voraussetzung

• iole_12769498

:-D
      Hallo Angstfrei,

ich stimme dir 100% . Du hast es wunderbar ausgedruckt.

ich möchte allerdings etwas zu mir sagen: Ich habe auch mal vor jahren sehr viel angerufen und mir immer zu einer Thema nämlich HM die Karten legen lassen und das Ergebniss war ganau das was du oben beschrieben hast- Verwirrung , Unsicherheit und Zweifel. Immer wenn nichts passiert ist so wie es mir gesagt worden ist wuchs meine Zweifel und ich war der Meinung dass ich noch jemanden kontaktieren sollte, der mir wieder die Zweifel wegnehmen könnte. Ein Teufelskreis. Es wurde immer nur noch schlimmer und selbstversändlich ist auch nichts eingetroffen. Ich bin beinahe der Sucht verfallen aber hab dennoch die Kurve gekriegt.

Heutzutage weiss ich dass es nichts bringt. Ich vertraue einfach auf mein Gefühl und nehme die Dinge selbst in die Hand.
      Kartenlegen mag zwar eine Hilfe sein, die einem Tenzdenen zeigt oder hilft zu verstehen was in einem oder anderem Menschen vorgeht, die Zukunfprognosen sind aber keine Garantie dass es so kommen wird. Jede Entscheidung, jeder Gedanke den wir haben ändert unsere Zukunft und so mit die Prognosen.
      Zweifel und mangelndes Vertrauen ist der grösste Killer für den glücklichen Ausgang.

Und zu den manchen Beiträgen bei gofeminin von Menschen die selbst als berater tätig sind und hier den Unfug treiben... wenn ich mir das hier durchlese, vergeht mirr die Lust auf beratung bei all den diversen portalen. Wie soll ich solche Berater als professionell wahrnehmen, wie sollen mir solche Menschen mit guten Wegweisungen helfen wenn sie selbst den ganzen tag damit beschäftigt sind sich selbst zu profilieren und auf anderen herum zu hacken.

• :-/
      bei mir ist sehr vieles eingetroffen, allerdings immer im verzug, einiges erst ein jahr später usw.
      was aber das hauptthema anbetrifft - der HM hat sich bis jetzt nichts so erreignet wie es mir erzählt wurde.

Denn laut Aussagen müssten wir schon längst glücklich sein und gar verheiratet. Ich muss alleridings zugeben dass er zurück kam, aber ich wollte nicht... die sache ist immer noch am laufen. Allerdings rufe ich keine KLs mehr an um nach der weiterentwicklung zu fragen. Ich nehme die Dinge selbst in die hand und es klappt. Denn nach den Aussagen von KLs könnte ich ewig auf einen Anruf von ihn warten :mrgreen:

• :-)
      super,
      das ging ja richtig fix. Nun habe ich 5 leute zusammen, daher schickt mir vorerst keine PNs mehr.
      wenn ich fertig bin, kann ich eventuell weitere anfragen annehmen.

Lieben Gruss
      Angel

• hallo meine lieben,

ich übe gerade mit den lenormandkarten und suche ca. 5 Leute die sich von mir die Katen legen möchten.
      Da ich noch nicht flüssig aus den Karten lesen kann, beantworte ich die Fragen per Email

Bitte sendet mir eine PN mit eure Frage plus Vorname, Geburtstagsdatum, bei HM Fragen ebenso vornamen und geburtstagsdatum wenn bekannt und eure email adresse auf die ich antworten kann.

PS. habt Geduld denn es kann bisschen dauern bis ich antworten kann.

lieben gruss

angel

• :shy:
      okay.

Ich wünsch dir sehr vom Herzen dass es bald die richtige Person kommt :-)

• Nun
      zu dir Saena,

wem hast du dir bestellt? Aus deinem Beitrag hört sich heraus als ob er sich um eine konkrete Person handeln würde und nicht um irgendeinen der eben der Richtige für dich wäre. Sag mir bitte ob ich es richtig oder falsch verstanden habe.

Nun zu der Vorposterin- das mit dem Veantwortung von sich abzugeben sehe ich auch überhaupt nicht so.
      Ich habe mir doch nicht was bestellt und da gesessen und gewartet bis es kommt. Hätte ich das gemacht könntest du mir sicher ein Vorwurf machen dass ich die Verantwortung dem Universum abgeben habe.

Ich habe wirklich nicht dran gedacht, sogar vergessen dass ich es je tat- und dann war es plötzlich da. Ganz überraschend!
      Natürlich bin ich jetzt nicht euphorisch und denke mir- Ja das ist er! Ich brauche nix zu machen weil er der perfekt für mich sein muss!

Ich geniesse es einfach und schaue wie es sich entwickelt. Ich kann ihn doch immer noch zurückschicken <g> :mrgreen:

• Hallo liebe Leute,
      ich wollte eigentlich was loswerden und die anderen vielleicht motivieren.

Ich habe mir in letzter Zeit einen Mann gewünscht. Hab ihn mir in meinen Gedanken vorgestellt, detailiert denn ich hatte eine genaue Vorstellung wie er sein sollte.
      Ich wollte unbediengt einen Widder, der dieser Sternzeichen passt gut zu mir. Er sollte ein bestimmtes Aussehen haben, modisch gekleidet sein, intelligent und die selben Interessen habe wie ich.

Was ist passiert?!
      Schwuups! Ganz unerwatet lerne ich einen Widder kennen. Er hat alles was ich mir vorgestellt habe! Er ist sogar besser! Sein Humor ist einfach umwerfend.
      Es ist als ob mein Traum / Wunsch in Erfüllung gegangen wäre. All das nach dem ich das Buch " the Secret" gelesen habe.

Ich wollte deswegen euch alle eine Botschaft übergeben. An all die Frauen die auf ihre HMs warten oder sich einen Mann wünschen! Ihr müsst fest daran glauben!
      Eins ist hier ist aber sehr wichtig-- NIE NIE NIE dran zweifeln!
      Mit dem HMs zieht es sich immer ins unendliche. Besonders bei Frauen die immer Kartenleger kontaktieren- ihr ruft oft an weil ihr daran zweifelt, oder der HM wieder kommt. So kommt die negative Energie und die Sachen verschieben sich immer wieder nach hinten, kommen vielleicht auch nie.

• corona_11929906

:cool:
      nein , mir hat noch nie eine KL anynome Anrufe vorhersagt. ich wollte dir nur die Frage beantworten woher ich wusste dass es mein HM war als anonyme Anrufe kamen.

• :!!!:
        in meinem Fall wusste ich weil die Anrufe an einem Sonntag zu einer sehr früher Stunde kamen wo ich weiss dass da mein HM betrunken von einer Party nach Hause kam. Ich konnte Musik im Hintergrund von einer Gruppe hören die mein HM hört. Vielleicht hat er deswegen den stummen Anruf gemacht weil er eben völlig betrunken war und hat nicht auf die details geachtet wie zb. Musik aussmachen.
        lol
        Ein anderes Mal musste er auf den Weg nach Arbeit gewesen sein und da hatte er sich wahrscheinlich verdrückt und die Auflegetaste nicht gedrückt. Musste anscheinend einen Bekannten getroffen haben in dem Moment. Ich hatte auf meinem Anrufbeantworter 5 min von dem Gespräch mit den Bekannten aufgezeichnet gehabt. :mrgreen:

• :NON: steck bloss die negativen Gedanken weg
          aber das kann ich sehr gut verstehen. Ich denke auch manchmal nach, wie es sein wird wenn ich und mein HM uns irgendwann näher kommen sollten. Ich habe auch Angst davor.

Ich denke aber dass du und dein Schatz in diesen 7 Jahren viel gelernt habt und reifer geworden seid, da kann nichts mehr schief laufen :-)
          Man weisst einfach wie wertvoll einem der Partner ist und man wird nicht die dummen Fehler noch mal machen.

In Urlaub werdet ihr sicher wunderschöne Zeit verbringen und Euch neu entdecken :-)
          Noch mal von Herzen alles Liebe

• :razz:
          Herzlichen Glückwünsch Magma, ich wünsche Euch vom Herzen alles Beste und und einen schönen Urlaub! Geniesst es ! :mrgreen:

• So ist es bei mir :mrgreen:
          ich habe die Frage verstanden und nun mein Statement dazu.

Bevor ich anfing jegliche KLs anzurufen war mein Leben voller Höhen und Tiefen. Ich lernte Männer kennen, hatte Beziehungen die gut waren aber irgendwann aus verschiedenen Grunden ausseinander gingen. Ich hatte nie Probleme mich mit der Trennung abzufinden, hatte Liebeskummer, war eine Weile Single bis ein neuer Mann kam mit dem ich bereit war was einzugehen.

Irgendwann, ganz unbeschwert als ich mit meiner Freundin viel ausging und einfach nur Spass haben wollte lernte ich einen Mann kennen. Wir flierteten, tauschten die Nummern, telefonierten und trafen uns. Es war wunderschön, er hatte mir eiin Gefühl vermittelt welches ich bisher bei niemanden empfunden hab. Irgendwas in meinem Inneren sagte mir dass es das sei was ich schon immer gesucht hat.
          Konnte mein Glück nicht fassen und dachte dass da irgendwo ein Hacken sei. Bingo. Mein Traumann hatte Bindungsängste und die Vorstellung von einer glücklichen Beziehung platzte wie eine Seifenblase.

Ich was sehr traurig und verletzt habe die Sache mit ihm ausdisktutiert. Ich verstand seine Argumente und dachte ich konnte ihn genau so vergessen wie alle anderen Männer die ich in meinem Leben begegnete.

Leider war es anders. Als es vorbei war, konnte ich nicht mehr aufhören an ihn zu denken.
          Wir begegneten uns immer wieder und ich habe von seiner Seite immer bestätigt bekommen dass ich eine besondere Person für ihn wäre aber er könnte mir nicht bieten was ich verdiennt hätte, weil er zu der Zeit Probleme mit sich selbst hatte, finanielle Sorgen, familiäre und sonstiges.

Die Aussagen ließen mich weiter hoffen dass es eine zweite Chance gibt, sobald er seine Angelegenheiten auf die Reihe bekommt.

Meine Freundin rief mal bei Q an und war begeistert dass die KL viel aus Ihrem Leben gesehen hat und ich ließ mich letztendlich auch überreden da anzurufen. Aus Neugier, und weil es ein Gratisgespräch war.

ich war ebenso wie meine Freundin begeistert und rief mal wieder an. Habe nach dem mann gefragt, und es kamen die Aussagen mit der karmischen Verbindung.
          Mein Bauchgefühl war bestätigt, denn ich hatte das Gefühl dass da irgendwas zwischen uns beiden sein musste , ich konnte nicht aufhören an ihn zu denken.
          Hatte auch manchmal stumme Anrufe, wo ich wusste dass es mein HM war, und das hat dieses gefühl auch immer wieder bestätigt.

Ich hatte viele angerufen gehabt um zu sehen ob andere KLs die Aussagen bestätigen.
          Habe jede Menge Geld aussgegeben und von allen ähnliche Aussagen bekommen. Es waren auch gute Berater dabei die mir empfohlen hatten zu lernen wie man los lässt.
          Es war eine furchtbare Zeit, ich war total verwirrt und dachte ich verliere den verstand, habe aber den Rat mir zu Herzen genommen und habe los gelassen.

Diese verrückte Zeit von KLs anrufen ist für mich vorbei. Ich lebe mein leben weiter und lerne neue Männer kennen. Habe eine beziehung. Der HM ist immer noch in meinem Herzen und wird immer da bleiben. Ich liebe ihn aber ich weiss dass ich ihn nicht zwingen kann mit mír zusammen zu sein und dass ich selbst die Herrin meines Glück bin. Es ist nicht von einem Mann abhängig.
          Es geht mir gut.

Ich sag mir einfach, wenn es wirklich was Besonderes zwischen mir und meinem HM gibt, dann werden sich unsere Wege eines tages kreuzen und wir können neu anfangen. Bis dahin versuche ich mein Leben zu leben.
          Vielleicht werde ich auch einen neuen Mann begegnen der meinen HM vergessen lässt.

Schicksal wird es zeigen :-)

• Hallo bedoro
            ich kann sehr gut nachvvollziehen wie es dir geht obwohl ich nicht so einen Fall hatte wie du . Mehr kann ich mich in dem Aspekt mit dir indentifizieren wenn du denkst- ich bin nicht gut genug für ihn. Das habe ich auch mal eine Weile lang über mich gedacht, hatte ein verzerrtes Bild von mir selbst und habe immer versucht für alles was schief ging mir selbst Schuld zu geben. Es ist ein Teufelskreis, es zerrt und raubt einem die Kraft, man wird irgendwann depressiv und fängt noch mehr an sich zu zweifeln.

Bei mir hatte das alles mit einer schweren Kindheit zu tun, einem Vater der Alkoholiker war, mich geschlagen hat und keine Liebe zeigen konnte. Meine Mutter war keine starke Person und mit der Situation total überfodert. Sie war jemand der sich unterwerfen ließ und bis Ende hoffte dass mein Vater sich irgendwann ändern wird. Ich hatte ein verzerrtes Bild von einer familie und unterbewusst suchte ich mir immer Männer, die meinem vater ähnelten und mich schlecht behandelt haben.

Je mehr solche Männer ich kennenlernte, je mehr Entäuschungen ich erlebt habe- sinkte mein Selbstbewußtsein und meine Kraft.
            Ich dachte, ich wäre nicht liebenswert, und dass ich nicht gut genug bin um geliebt zu werden.

Ich bin kein einzelfall, es ist durch die Psychologen bestätigt dass menschen mit solchen Erlebnissen unterbwusst sich immer für die falschen Partner entscheiden und sich damit noch mehr Leid zufügen.
            Solche Menschen werden immer wieder entäuscht und verletzt, bis sie der Sache auf den Grund gehen, sich fragen warum es so gescheht und sich mit sich selbst auseinander setzen.

Diesen Teufelkreis kann mann unterbrechen.
            Ich habe mich für eine Psychotherapie entschieden und das war das beste was ich jemals tun konnte.
            Meine Therapeutin hat mir so viel Selbstbewusstsein vermittelt, und ich sehe mich heute mit ganz anderen Augen.

Kaum fing ich an so über mich selbst zu denken , entwickelten sich plötzlich Wendungen in meinem Leben die mich glücklich machen.
            Positive Gedanken entwickelten sich zu positiven Erlebnissen, plötzlich kommt alles Gute und Glück auf mich zu und ich freu mich denn endlich glaub ich dass ich es verdiennt habe.

Ich kenne dich nicht liebe Bedoro, kenne deine Vergangenheit nicht und will dein Verhalten nicht auf deine Vergangenheit focusieren, aber ich wollte dir nur meinen Fall erzählen und kann dir wärmstens eine Therapie empfehlen, damit du dich sehen kannst als das was du bist- eine wunderbare Frau.

Eine Therapie hat noch niemanden geschadet und es nichts unangenehmes, im Gegenteil- es schenkt dir unheimlich viel Kraft und du lernst dich besser kennen.

Ich drück dich ganz dolle
            Engel

• Hallo hexenbesen
            ich kenn all zu gut das gefühl irgendwas vergessen zu haben und sich dann den Kopf zu zerbrechen deshalb möchte ich dir ein Tipp geben. Jedesmal wenn du die Kaffemaschiene , Bügeleisen oder sonstiges aus machst, mache es bewusst und sag dir in deinen Gedanken " siehst du, du hast es ausgemacht" . Wir Menschen sind heutzutage immer mehr gestresst und in eile und machen vieles automatisch ohne darüber nachzudenken, instinktiv - deswegen kurz stoppen und sich die handlungen bewusst machen, so wird das Köpchen frei nach dem Feierabend :mrgreen:

Mir hat es sehr geholfen.

• Danke!
            hallo meine Liebe!
            bin dir sehr dankbar für das Gespräch von gestern. Du hast mir meine Ängste genommen und gute Tipps gegeben.
            Selbstverständlich hast du meine Situation wunderbar erkannt und alle Sachen die du mir über meinen HM und meine Arbeit gesagt hast stimmten.
            Ich danke dir vielmals und wünsche dir viel Erfolg in deiner spirituellen Entwicklung.

Lieben Gruss
            Engel