tecla_11923455

Hallo :)
bitte lass dich von diesem forum hier nicht entmutigen! ich weiss genau wie es dir geht! ich war hier noch keine 4 wochen, als es mir ähnlich ging wie dir, ich dachte wenn ich hier noch weiter mitlese und schreibe, häng ich meinen job an den nagel, dann hab ich mich hier verabschiedet und ein paar tage drüber nachgedacht. dann war ich wieder da ;) ich lass mir hier meinen job nicht mehr schlechtreden, ich weiss was ich kann. und das selbe weisst du auch für dich! mach deine beratungen weiterhin nach bestem wissen und gewissen und lass dich hier nicht runterziehen! es ist so wie furzel schreibt, das meiste gehacke kommt von beratern selbst, die einfach mit ihrem leben nicht klarkommen und voll von neid, missgunst und angst vor konkurrenz sind.

ich persönlich würde es schade finden hier von dir nichts mehr zu lesen!

lg

riannah

Genau - mal beipflichte
    ich glaube sogar dass es mehr al 50% sind.
    Die Konkurrenz ist riesengroß und jeder versucht ein Stück von dem großen Kuchen abzubekommen. Und manchen ist jedes Mittel recht, andere schlecht zu machen und in Grund und Boden zu stampfen.

Meine Empfehlung und meine Bitte an alle die was können: lasst Euch doch hier nicht unterkriegen, lasst die anderen reden und schreiben was sie wollen.
    Steht doch zu Eurer Berufung und Eurer Gabe und zeigt es den Neidern, indem Ihr nicht klein beigebt.

Liebe Grüsse C.

Ich gehöre zu den Menschen die von deinen Beiträgen
    lernen.Glaube nicht,dass hier nur frustierte und
    wütende User sind,die sind nur lauter.
    Laß dir nicht deine Kraft nehmen.Eine Mutter mit
    einem trotzigen Kind kommt auch nur weiter,wenn sie
    Ruhe bewahrt.Nimm eine kleine Auszeit.Liebe Grüße

xenia_12145776

Auch, wenn ich
    Deine Gefühle sehr wohl verstehen kann und auch nachfühlen, so frag ich Dich doch:

warum gibst Du anderen soviel Macht über Dich ?

Laß sie doch einfach - sein.

Und mach Du, was Du möchtest *anlächelt

Es gibt sehr viele Menschen, die mühelos auch zu Dir finden werden, weil sie Deinen Rat und Deine Hilfe wollen.

Es ist überall so, gleich, wo Du bist - wo mehr als 2 Menschen sind, wird es immer welche geben, die aus welchen Gründen auch immer der Meinung sind, nicht bei sich bleiben zu wollen, sondern anderen erzählen zu müssen, was sie von ihnen halten.

Es ist, das wirst Du doch sicher auch erfahren haben, ja auch wesentlich einfach, andere zu kritisieren, bewerten usw. statt SICH SELBST wahrzunehmen und für sich etwas zu tun....

Ich amg Deine Beiträge auch gern lesen und über-lass es Dir, wofür Du Dich letztlich entscheidest.

Es ist Deine Welt, Deine Realität, Deine Wahrnehmung - so, wie die anderen halt die ihre haben.

Also, ich ehre die Göttlichkeit in Dir (Namasté)

Herzlich
    Johanna-Merete

Nimms nicht so tragisch!
    Hallo orangex1,

ich bin auch froh, dass ich zu meiner Zeit bei Q. dieses Forum noch nicht kannte - sonst hätte ich mich sicher auch gefragt, ob das was ich tue, überhaupt irgendwelchen Sinn macht.

Aber wenn Du mal kurz nachdenkst, weißt Du: DIESES FORUM IST NICHT REPRÄSENTATIV für Deine Kunden! - Zum Glück für uns alle ;)

Schreib mir eine PN, wenn Du magst, Phasen, wo man nicht online geht, hat jeder mal - und das ist gut und richtig so - aber das muß nicht heißen, dass es vorbei ist ;)

LG nyx
    eine von den "gescheiterten Beratern" hier im Forum ;)

an0N_1226254199z

Lebenslustige!!!
    wenn Du sooo lebenslustig bist, warum hängst Du ständig nur vor dem PC, um allen mitzuteilen, welch eine tolle, in sich gefestigte Frau Du doch bist?? Interessiert a) keine ... und b) wird es allmählich lästig. Denn das was eigentlich richtig wäre, wissen hier alle. Du hast es nicht mit Kleinkindern zu tun, denen Mutti mal schnell sagt was Sache ist.

an0N_1226254199z

...
    Berater haben auch Gefühle und auch ein eigenes Leben und und und! Ich stecke im Moment mitten in einem Zwiespalt mit mir selbst! Ja es gibt hier viele stille Leser, aber warum wehrt ihr euch nicht mal??? Lasst nicht immer die negativen reden. Ich versteh nicht, warum sich nie jemand die Meinung sagen traut. Ausser diese super tollen Ex Kartenleger, die meinen sie sind die besten, weil sie jetzt nicht mehr Kartenlegen und die Wahrheit ans Licht bringen.

...:o)
    Ich hab ja auch mal meine esoterische Phase gehabt und ich denke, dass "Phasen" im Leben einfach dazugehören wie pink, lila, und noch so komische Dinge und Farben zu tragen...ich glaube das nennt man Entwicklung der Persönlichkeit! Aber Leute mal ehrlich, wenn ihr Euch selber nicht mal helfen könnt und Euch so ein blödsinn die Energie und Kraft raubt frage ich mich...
    1) Was wollt ihr hier?
    2) Bist Du der Aufgabe der Kartenlegerin gewachsen?
    3) Wo ist Dein Selbstvertrauen?
    4) Kennen die Menschen, die sich beraten lassen auch Eigenverantwortung, die Zukunft kann KEIN MENSCH zu 100% voraussagen, es gibt noch das reale Leben, Liebe läßt sich nicht erzwingen und herbei zaubern, etc etc?
    Das ist überhaupt das Beste...Partnerrückführung, Magie und Rituale....ich putz mir auch jeden Morgen die Zähne, was ja auch ein Ritual ist, aber ein Verhältnis zu meiner Zahnbürste habe ich bisher nicht...daher frag ich Euch, was kann ich noch tun...lach
    Spaß muss sein!
    Wenn ihr schon etwas wissen wollt, geht persönlich zu einer, laßt Euch EINMAL beraten und wartet, ob es eintrifft...wenn ihr das schon haben müßt!

zabel_12272429

Ich sagte schon einmal
      auch die besten Ärzte können krank werden und haben die Kraft manchmal nicht mehr dazu, anderen zu helfen!