Guten abend
hallo liebe orangex1
ich habe mir mal deine seite angeschaut und habe auch in diesen forum geschrieben dass ich sie toll finde.
ich finde es wirklich gut dass du so etwas gemacht hast.
mach bitte einfach weiter so und lass dich nicht von einem forum wie gofeminin durcheinader bringen.
es ist nun mal nicht seid heute bekannt dass dieses forum hier ein reines tratsch und qwatsch forum ist.
ich denke auch kaum dass es sich hier zukünftig was ändern wird.
ich persönlich finde ich es gut, ab und zu mal eine kartenlegerin zu kontaktieren. es ist aber verkehrt wenn man andauern verschiedene berater anruft, nur um sich eine aussage zu bestätigen.
Es ist bekanntlich dass man sich dort darauf zu sehr versteift oder sich einer sache so sicher ist, dass die tendenzen sich anders oder in eine gegengesetzte richtung entwickeln.
Plötzlich sind dann all die Berater nichts wert und man muss hier den Dampf ablassen.
Man sollte das Kartenlegen als hilfe oder eine wegweisung sehen, aber nicht als eine zukunftgarantie betrachten.
Vielen ist es leider nicht bewusst, bzw sie wollen es nicht wahr haben.
Deswegen liebe Orangex macht die kein Kopf über die Aussagen in diesem Forum.
Ich bin mir sicher dass du viele Kunden hast, die deine Beratung zu schätzen wissen und für deine Hilfe dankbar sind. egal wie sich die Tendenzen entwickeln.
Du machst deine Arbeit mit gutem Gewissen, und es sollte dir letztendlich egal sein wie andere Leute in diesem Forum es urteilen.
Ich kann dir allerding empfehlen sich in anderen foren umzuschauen, wo das niveau anders ist und die mitglieder deine beiträge zu schätzen wissen
lieben gruss
engel