Hi Brownie
schau mal weiter unten was ich geschrieben habe ! Ich bin fix und alle :-( Ganz ehrlich, ab und an "verfluche" ich die Karten :-(
Deutschland wird Weltmeister
Ach Crazy
das ist lieb von Dir, was Du schreibst.
Aber ich bin grade wirklich am Boden zerstört, ich habe trotzdem gehofft und gebangt, aber ich sah das "plötzliche Aus" für die Deutsche Mannschaft. Es lag drin, dass wir erneut Weltmeiste werden, aber nicht dieses Jahr leider, es lag für die nächsten 8 Jahre drin :-(
Wir haben alles gegeben hier in Lübeck, - angefeuert - usw. Es langte leider nicht.
:-(
Oje ein hartz4 empfänger mehr
:-)
@nadine
ich war nie ein Fan der deutschen Mannschaft - trotz Rudi... aber dieses Turnier haben sie wirklich offensiv und beherzt gespielt!!! Endlich mal kein Schlipsträger als Trainer! Obwohl Rudi... ;-)
jetzt sind wir halt alle Italiener!!!
die sind auch süß ;-)
crazy
Du hast Recht
Deutschland noch nie gegen Italien gewonnen!
Komisch ist, dass ich seit heute morgen wusste, dass Italien 2:0 gewinnt :)
In Finale stehen (meiner Voraussage nach) Frankreich gegen Italien und Italien gewinnt!
Mal sehen ...
LG,
Lisa
:-(((((
:-(((( es ist so traurig.
Ich interessiere mich erst seit jetzt für Fussball und dann verlieren die so bitter:-(((((((((((((((((((((
Ja
dann kannst du ja jetzt die Karten verbrennen...lach...und etwas tun was man auch kann!
Du hast
vielleicht nicht auf das Jahr geachtet??? ;)
Viva ITALIA
liebe sabrina66xx,
das war wohl nix. Aber ich wußte das Italien nicht schlagbar ist von den Deutschen. :-) :-)
VIVA iTALIA
Guten Morgen
Hallo,
ja traurig ist es schon. Sie haben sehr gut gespielt....ich bin schon etwas depri vor den Fernseher gegangen, als das Spiel begann....Hatte es die ganze Zeit im Urin, selbst mein Mann war nicht der Alte.
Also stimmten meine Karten. Dennoch hatte ich auf einen Irrtum gehofft, naja....mein Tipp war ja, daß Italia WM werden..mal schaun...
sonnige Grüße seance
Laut Astrologie solls aber auch nicht so doll ausgesehen haben und dass Klinsmann wohl gehen wird stand auch vorher in den Sternen....
Hi nadinefrede...
es war ja net bös gemeint! Aufjedenfall hat DTL super gespielt, aber es ist ja nun mal ein Spiel und da gibts halt ein Verlierer und Gewinner....
LG
"Weltmeister"
Dann viel Spaß bei der Jobsuche!!!
Was passiert jetzt?
Hallo Sabrina,
Ich war an der Seite von Deutschland die ganze Zeit, obwohl ich nicht aus Deutschland bin.
Wie du siehst, die Prognose zu geben, dass ein Land Weltmeister wird ist, eine schwierige Sache. Man weiss nie sicher, was morgen passiert? Und wer wuerde denken, dass Italien gewinnt?
An deiner Stelle, wuerde ich keinen Job aufgeben. Keine Karten sind so 100% sicher.
Das naechste mal lass die Kipperkarten.
Schoenen Gruss,
stella2710
Schade, wirklich
hat nicht geklappt - beim nächstenmal dann bestimmt
Hm
und gibt nun die Dame "Ich bin mir totsicher" ihren Job auf?
Ich hatte in dem anderen Thread geschrieben wo jmd gefragt hat, ob sich denn jmd traut zu legen, wer weltmeister wird(den ich leider jetzt nicht finde, hab schon vier seiten durchgeblättert)
das was Deutschland angeht, sie recht weit kommen, dann jedoch ein spiel haben wo sie sehr knapp gewinnen und dann verlieren.
Welchen job willst du aufgeben? :???:
Kartenlegen trifft doch sowieso nie ein. Also bist du absolut an der richtigen Stelle?
schnappi mal nicht so nach Luft ...
Tz
Es trifft nichts ein, wenn es man nicht beherrscht. Kein Mensch kann sich hinsetzen und sagen, dass hellsehen nicht existiert, nur weil ers selbst nicht kann...sowas nenn ich Beschränktheit.
Jawohl, Deutschland wird Weltmeister!
2010!!!
Sabrina, die Zeit in den Karten zu sehen ist ein echtes Problem.
Behalte deinen Job und denke daran: Übung macht die Meisterin.
Semi
Recht gehabt!
.........nur leider verschieben sich die Zeiten ein bisschen.
vielleicht klappts ja beim nächstenmal ;-)
Vieleicht schaffen wir es heute
auf den 3.Platz, ich fand die WM bis jetzt super. Und auch die vielen Fanmeilen waren spitzenmäßig..ich drück uns die Daumen!!!