Nein
nein, und du weißt dies auch.
Weil: du willst IHN nicht wirklich.
Dein Ego ist nur verletzt.
Viel Glück
crazy
Nein
nein, und du weißt dies auch.
Weil: du willst IHN nicht wirklich.
Dein Ego ist nur verletzt.
Viel Glück
crazy
@dimanche
das habe ich in meiner Verzweifelung auch gedacht: entweder sie schmeisst ihn raus (was nicht passierte) oder er will mich nie wieder sehen (was auch nicht passierte); er war verletzt, hat sich angeblich deswegen für "Sie" "vordergründig" entschieden... Jetzt 2,5 Jahre später fährt sie alleine in Urlaub, verbringt alle Wochenenden ohne ihn... Aber getrennt "offiel" sind sie immer noch nicht... Sprich: egal was du tust: du musst es tun: dich trennen oder ausharren...
sorry for that... selbst die Trennung wird einem nicht abgenommen, wenn man/frau wirklich liebt...
crazy
@rike
ja, liebe Rike, das ist mir mit meinem Geiger auch schon zwei Mal passiert, es ist die Hölle...
Aber... keine Woche später erscheint er schon wieder und will sein Leben grundlegend änderen...
ER IST DAS PROBLEM nicht die Betrogenen oder Geliebten!!!
be strong for all
crazy
@ sara
also, mit so einem Mann möcht ich WEDER als Frau NOCH als Geliebte jemals zusammen sein. IGITT! Menschenverachtend!!! - falls es kein FAKE ist!!!
Hoffe, dass du dies erkennst!
glg
Crazy
@jule
ich hatte 50 Strähnen. Wahrschein ist sie/er keine Friseur, deswegen wird nicht geschnitten.
Erst dachte ich 50 wären zu wenig. Hinterher war ich froh, dass ich nicht noch mehr Stellen hatte, wo was ausfallen konnte ;-).
@sporty
wenn du meinst..
Ich war bei einem Friseur - Weltmeister in Leverkusen. Und trotzdem....
Ich wäre froh gewesen, wenn mich jemand vorher gewarnt hätte.
Das Geld (fast 300 Euro) waren mir egal. Aber hinterher noch weniger Haare zu haben als vorher... Das war richtig krass.
Aber jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen. Bei mir ist leider das einzelne Haar extrem dünn. Bei etwas dickerem Haar mag es eine tolle Methode sein.
Habe mich gerade mal hier umgeguckt und Haarnetze gefunden. Vielleicht probier ich das mal..
Aber Vorurteile sind Urteile, die man ohne eigenen Erfahrungswert abgibt. Dies ist bei mir nicht so...
glg
Crazy
@jule
ich leide auch unter meinen dünnen Haaren. Wenn ich dir aber sage, dass ich jetzt so langsam erst (2,5 Jahre nach der HV) wieder meine volle ;-) Haarpracht zurückhabe, wird dir klar sein, dass es sich für die kurze Zeit nicht lohnt!!!
glg
Crazy
@Jule
Lass es lieber sein, wenn du sehr dünne Haare hast. Mir sind alle Strähnen -trotz Top-Friseur -- so rausgefallen...
glg
Crazy
Hallo
denke einfach: es ist bei ihm zu Hause aufgeflogen: Sie hat ihn unter Druck gesetzt: Sie oder ich - er hat sich - wie fast alle - für sie entschieden. Verstand über Herz und hat deshalb dieses unter ihrem Druck durchgezogen...
Wenn er dich liebt, wird er sich eh wieder melden. Wenn du dich ein wenig mehr liebst als wie ihn - lass ihn laufen und sage, er soll erst kommen, wenn er frei ist...
Kenne das alles, es geht sonst nie vorbei. Haben zuviel Angst vor Veränderung und Schuldgefühle...
glg
Crazy
@dr
ich drücke dir die daumen, dass du es schaffst solange es noch nicht zu spät ist!!!!!
glg
crazy
Lieber dr
ich denke, es ist normal, dass sie sich umschaut. das werde ich auch machen, auch in dem wissen, dass ich n i e m a l s wieder so lieben werde. habe, aber die hoffnung, dass ich vielleicht 30 % davon noch einmal mit jemand anderen erleben kann. denn der geliebtenzustand ist unlebbar. man ist das 5. rad am wagen und wird in der ewigen warteschleife gehalten. es einfacher selbstschutz sich neu umzuschauen.
man, du wirst es ewig bereuen, nicht dein leben gelebt zu haben. selbst mein nochehemann ist mittlerweile froh, dass ich mich getrennt habe. er hat mich angeblich auch so sehr geliebt, jetzt hat er eine neue freundin und ist glücklich verliebt - ich freu mich für ihn.
auf WAS wartest du???
glg
crazy
@dr
warum bittest du sie zu warten, wenn du es doch nicht machst???
mein mann war auch in psycholog. Behandlung als ich ihn verließ... würdest du wollen, dass dein partner nur aus mitleid bei dir bleibt???
ich habe dieses we nur geheult - kann dein schreien verstehen. aber was hindert dich an einer neuen erfüllten zukunft - ich glaube ich höre meinen freund reden, wenn du schreibst. er will die verantwortung für seine frau tragen. dafür zeigt er ihr aber auch seit 5 jahren, dass er sie nicht mehr begehrt... was ist das für ein leben. warum können männer nicht mal konsequent sein. weißt du wie furchtbar es ist keinerlei zukunftsperspektive zu haben - dies ist das tägliche schicksal der geliebten.
hab mut - für dich selber!!!!!!!!!!
ich liebe meinen freund mehr als alles andere auf der welt- aber er tut nichts in die richtige richtung - ausser einer psychotherapie---aber auch nur halbherzig
wünsche dir viel kraft
glg
crazy
mein freund hat tinnitus, magenprobleme, nackenprobleme + schlafen kann er auch nicht--- was braucht ihr noch???
@dr
mein Freund ist 53 - ich bin 40.
Habe mich letztes Jahr wegen uns (nach 20 Jahren Ehe) von meinem lieben Mann getrennt.
Er schafft es bis heute (wir sind jetzt 5 Jahre) zusammen immer noch nicht.
Ich werde wohl den schweren Schritt gehen müssen, mich auch von ihm zu trennen, weil ich so nicht mehr leben kann... Ich bin an solchen WE Selbstmordgefährdet. Ihr entscheidungsunfreudigen Männer wisst gar nicht, was ihr alles auslöst - aber immer alle leiden lassen.
Ich finde es nur sehr schade, wenn diese großen Lieben so sterben müssen- oder ist deine nicht groß genug - für Entscheidungen???
glg
crazy (die andere Seite)
Lieber
Dr,
warum fragst du dich nicht mal was DU willst. Alles andere ist eh sinnlos. Glücklich wird deine Ehe sowieso nie wieder werden, aber das weißt du auch selber, nicht wahr?!?
Weißt du, man kann LIebe nicht herbeireden und auch nicht verleugnen, so wie du es jetzt machst. Auch deiner Frau ist damit nicht geholften.
Für die wahre Liebe muss man auch mal Unannehmlichkeiten auf sich nehmen; deine Geliebte war bereit dazu - und DU????
Alle anderen Gründe, wie Alter, Kinder, Ehemann (der sich natürlich um seine Kindern kümmern soll und muss) sind nur "Geschwätz".
glg
Crazy - auch kein Mann ;-)
@fachmann
Hallo,
würde auch gerne mehr darüber lesen.
glg
Crazy
Es kann wirklich
nicht funktionieren. Sorry, bin Fisch(in) und mit Löwen hat es NIE geklappt. Feuer und Wasser. Sorry.
heike
@firith
bei mir liegt Sie auch immer richtig :-).
Ist schon interessant an einem verzweifelten WE zu erfahren, warum alles so ist, wie es ist. Und montags es bestätigt zu bekommen. Hoffe, dass die Langfrist auch so kommt.
Leider ist sie ziemlich teuer :-(
crazy
@all
Also, ich weiss nicht, bei Nadine habe ich schon sehr oft erfahren, dass die kurzfristigen Dinge so kommen, wie sie sagt. Langfristig wird man sehen.
Istsituation: 1a
Kurzfrist: 1a
Langfrist: on verra
Ist doch schon einmal wesentlich mehr als bei Anderen
;-).
Na ja, vielleicht habe ich auch den benötigten Draht?!? Oder hier sind zuviel Neider ;-) ?!?
glg
crazy
@julia
1) wir reden über alles; sind seit über 4 Jahren zusammen und arbeiten auch 10 Stunden pro Tag zusammen.
2) noch ?!? nicht; vielleicht nie.. :( - er verspricht es nicht; ist aber total konfus; vor allem: seitdem ich mich jetzt von meinem Mann getrennt habe
3)Er liebt mich wirklich; Spaß bin ich (anstrengend ;-) ) nicht immer... ; er sagt, dass er ihr (seiner Frau) niemals gesagt hat, dass er sie liebt. Sie hat dies mir in einem langen Gespräch bestätigt...
4) Alles schwimmen; wandern; Museen, Essen gehen etc. - bloß leider nicht so häufig...
5) Habe die Bombe vor 1,5 Jahren mal platzen lassen. Seitdem denkt sie, es sei vorbei...
Beide Seiten sind besch.... - auch oft die der Männer, die nicht ein noch aus; zwischen Verantwortung und Liebe wissen...
glg
Crazy
Hallo titania
was verstehst du unter "Endzeit"???
Habe auch mit Imke telefoniert, sie ganz o.k. - aber es gibt m.E. bessere.
glg
Heike