Deutschland wird Weltmeister
Ich hab auf die Frage ob Deutschland Weltmeister wird drei Lenormandkarten gezogen - 1. Der Herr, 2. der Ring - 3. das Herz.
für mich sieht das seshr positiv aus.

Gandalf.....
    Du denkst also, dass Frankreich eine solche Arroganz - wie Du sie beschrieben hast, nicht an den Tag legen würde?????
    Welch hahnebüchenen Dinge gehen in Deinem Kopf vor?? Jedes "Land" würde sich doch freuen, "Weltmeister" zu werden. Das hat doch nichts mit Arroganz zu tun. Desweiteren finde ich es super und auch sehr wichtig, dass die ganze Welt unser Land mal so "sehen" und "erleben" kann, wie wir wirklich sind. Unser Land und unsere Mentalität sind doch im aussen teilweise stark negativ behaftet. Der Zusammenhalt innerhalb der deutschen Mannschaft sowie das dadurch resultierende Zusammenfinden ihrer Anhänger sind doch ein sehr sehr positiver Aspekt...! Kann Deine Zwiefel hierzu nicht nachvollziehen..- muß ich aber auch nicht! Denn Dein "Geschreibsel" hat bei mir schon sehr häufig ein "Unverständnis" ausgelöst! Wahrscheinlich bin ich geistig minderbemittelt.....?!?!
    Sei einfach weiter der "Quertreiber" - damit ziehst Du sicherlich viele "Kunden" an! Manche Menschen stehen auf "negative Energien"!!!!!
    Viel Erfolg damit!!!!

DA

PS: Bei Deiner letzten Antwort (anderer Thread) an mich hast Du leider nicht ins schwarze getroffen.....)

cherie_12651076

Solange die Deutschen noch im Turnier sind.......
      ...... sieht man auf den Straßen lauter gutgelaunte Menschen und jede Menge deutsche Fahnen und strahlende Männergesichter...

Das ist der positve Nebeneffekt, daß unsere Jungs grade wirklich Topspiele abliefern.

Wehe dem, wenn das Halbfinale verloren geht, dann stürzt die ganze Nation. also alle Mann Daumen drücken, daß sie es wirklich packen, die Chancen standen noch nie soooo gut wie diesmal.

Liebe Grüsse
      Anjouli

pernel_12303764

Was ich scheisse finde ist

was ich scheisse finde ist folgendes:

da draussen wedeln die mit ihren Fahnen rum, sie freuen sich wie die blöden...und die lieben Politiker nutzen diese Chance charmlos und machen irgendwelche neuen Reformen, wovon kaum eine ... was mit kriegt, weil keiner was anderes im Kopf hat, als Fussball.

Leider...
        ist deine Prognose nicht eingetroffen, willste jetzt deinen Job aufgeben?

LG

ilsa_12289725

Hi Brownie
          schau mal weiter unten was ich geschrieben habe ! Ich bin fix und alle :-( Ganz ehrlich, ab und an "verfluche" ich die Karten :-(

shania_12494139

Ach Crazy
            das ist lieb von Dir, was Du schreibst.
            Aber ich bin grade wirklich am Boden zerstört, ich habe trotzdem gehofft und gebangt, aber ich sah das "plötzliche Aus" für die Deutsche Mannschaft. Es lag drin, dass wir erneut Weltmeiste werden, aber nicht dieses Jahr leider, es lag für die nächsten 8 Jahre drin :-(
            Wir haben alles gegeben hier in Lübeck, - angefeuert - usw. Es langte leider nicht.
            :-(

an0N_1291090999z

@nadine
              ich war nie ein Fan der deutschen Mannschaft - trotz Rudi... aber dieses Turnier haben sie wirklich offensiv und beherzt gespielt!!! Endlich mal kein Schlipsträger als Trainer! Obwohl Rudi... ;-)

jetzt sind wir halt alle Italiener!!!
              die sind auch süß ;-)

crazy

Du hast Recht
              Deutschland noch nie gegen Italien gewonnen!
              Komisch ist, dass ich seit heute morgen wusste, dass Italien 2:0 gewinnt :)
              In Finale stehen (meiner Voraussage nach) Frankreich gegen Italien und Italien gewinnt!
              Mal sehen ...

LG,

Lisa

:-(((((
                :-(((( es ist so traurig.
                Ich interessiere mich erst seit jetzt für Fussball und dann verlieren die so bitter:-(((((((((((((((((((((

Ja
                  dann kannst du ja jetzt die Karten verbrennen...lach...und etwas tun was man auch kann!

Viva ITALIA
                  liebe sabrina66xx,

das war wohl nix. Aber ich wußte das Italien nicht schlagbar ist von den Deutschen. :-) :-)

VIVA iTALIA

Guten Morgen
                  Hallo,

ja traurig ist es schon. Sie haben sehr gut gespielt....ich bin schon etwas depri vor den Fernseher gegangen, als das Spiel begann....Hatte es die ganze Zeit im Urin, selbst mein Mann war nicht der Alte.
                  Also stimmten meine Karten. Dennoch hatte ich auf einen Irrtum gehofft, naja....mein Tipp war ja, daß Italia WM werden..mal schaun...

sonnige Grüße seance

Laut Astrologie solls aber auch nicht so doll ausgesehen haben und dass Klinsmann wohl gehen wird stand auch vorher in den Sternen....

an0N_1291090999z

Hi nadinefrede...
                  es war ja net bös gemeint! Aufjedenfall hat DTL super gespielt, aber es ist ja nun mal ein Spiel und da gibts halt ein Verlierer und Gewinner....

LG