A
an0N_1291090999z

• 14. Jan 2006
  • Beitritt 14. Jan 2006
  • 2 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • gergu_12911644

:-)
    Hi Träumchen,

das interessiert mich nun auch, Du hattest geschrieben, dass Du bei allen schon Beratungen hattest, oder waren das nur Email oder Chatberatungen ?
    Denn die Aleisha hat einen sehr deutlichen Schweizer Akzent und ich spreche Hochdeutsch, genau wie der Benjamin Frede / Blueangel, er spricht mittlerweile auch schon mit Schweizer Dialekt, der Pablo mein Mann dagegen auch absolut Hochdeutsche Aussprache, wie ich.

LG
    Nadine

• gergu_12911644

@chardonnay
    also nicht vertauschen:

Benjamin ist nicht mein Bruder, sondern mein Schwager :-)
    also quasi der Bruder von meinem Mann Pablo :-)

LG
    Nadine

• shania_12494139

Ach Crazy
    das ist lieb von Dir, was Du schreibst.
    Aber ich bin grade wirklich am Boden zerstört, ich habe trotzdem gehofft und gebangt, aber ich sah das "plötzliche Aus" für die Deutsche Mannschaft. Es lag drin, dass wir erneut Weltmeiste werden, aber nicht dieses Jahr leider, es lag für die nächsten 8 Jahre drin :-(
    Wir haben alles gegeben hier in Lübeck, - angefeuert - usw. Es langte leider nicht.
    :-(

• ilsa_12289725

Hi Brownie
      schau mal weiter unten was ich geschrieben habe ! Ich bin fix und alle :-( Ganz ehrlich, ab und an "verfluche" ich die Karten :-(

• Ok Sabrina
        ok Sabrina, ich bekomme ein NEIN, ob wir Weltmeister werden....schauen wir mal, wie es kommt!
        Aber ich würde mich soooooooooo freuen.
        Hier ist ne Riesenparty in Lübeck, sowas gabs hier noch nicht :-)

• Hallo Angel
          Ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen, und was für mich einfach schlüssig ist.
          Skatkarten sagen strikt die Zukunft voraus, was kommen wird. Deshalb mag ich diese auch am liebsten.
          Tarotkarten können einem helfen mehr in die Tiefe zu gehen, man kann sie befragen, was man tun kann, damit dies und jenes eintrifft, was man ansich vielleicht ändern sollte etc.
          Sie gehen mehr in die Tiefe und ich sehe sie eher als Lebenshilfe.
          Liebe Grüße N.

• aria_12475028

Hallo Charisma
          Man kann generell nicht einfach so pauschal sagen, dass bei "DEM EINEN" nichts eintrifft.
          Es kann unter Umständen wirklich sehr lange dauern, bis etwas eintrifft.
          Vielleicht ein kleiner Tipp: Verhalte Dich so, als wenn Du die Aussagen der Kartenleger oder Hellseher NICHT weisst.
          Meist handelt man leider, -weil man ja eben die Aussagen im Hinterköpfchen hat-, eben doch nach dieser Zukunftsvorhersage.
          Und dies kann ab und an auch falsch sein. Sich so verhalten, als wüsste man nicht wie es weitergeht, wäre die beste Lösung. Nur ist das beim Thema Liebe sicher nicht einfach.
          Bei anderen Dingen schon, wenn man z.b. gesagt bekommt: "Du, da liegt ein Hauskauf, Du wirst bald nen Häuschen kaufen !"
          Diese Dinge "vergisst" man schneller, weil sie vielleicht auch absurd klingen, doch man entwickelt sich grade dadurch dann -eben weil man es vergisst- in der nächsten Zeit so, dass man es sich später dann auf einmal leisten kann, dieses Häuschen im Grünen.

Ich kann Dir nur sagen, wenn es um die Liebe geht, tut man sich als Mensch einfach sehr sehr schwer die Dinge einfach erstmal abzuhaken und laufen zu lassen....

Liebe Grüße N.

• Hi Charisma
            Klar liegen Wunschgedanken in einem Kartenbild, aber auch das sieht man, ob sich die Wünsche erfüllen oder nicht !
            Man sieht, ob die Ängste Realität werden, ob die Wünsche Realität werden etc. Oder ob es einfach nur unerfüllte Wünsche sein werden !
            Von daher spiegelt ein Kartenbild definitiv nicht die Wünsche wieder ! Denn das ist auch nicht Sinn des Kartenlegens. Ich hoffe Dir hiermit geholfen zu haben. Liebe Grüße N.