Hi Charisma
Klar liegen Wunschgedanken in einem Kartenbild, aber auch das sieht man, ob sich die Wünsche erfüllen oder nicht !
Man sieht, ob die Ängste Realität werden, ob die Wünsche Realität werden etc. Oder ob es einfach nur unerfüllte Wünsche sein werden !
Von daher spiegelt ein Kartenbild definitiv nicht die Wünsche wieder ! Denn das ist auch nicht Sinn des Kartenlegens. Ich hoffe Dir hiermit geholfen zu haben. Liebe Grüße N.

Oder man wurde belogen
    weiter unten steht ja, dass es nicht nur die Wunschgedanken sein müssen, man könnte auch knallhart angelogen worden sein. Es sind ja nicht "wir", die Anrufer die, die Tendenzen und Chancen nicht wahrnehmen, es ist ja die andere Seite (der HM, oder EX, oder Schatz oder wie man ihn nennen will) der ganz einfach nie im Leben je dran gedacht hat, sich aus seiner bestehenden Beziehung zu lösen und wieder zurückzukommen. Das mein ich mit "wird man ev. belogen"? Mittlerweile weiss ich ganz einfach, dass es sehr viele KL und HS genau so handhaben. Sie sagen genau das, was man hören will und das ist immer rosarot. Das sind facts.Leider. Und ich glaub, es gibt genug auch hier im Forum, die genau das bestätigen können.

@imamiah.....
    weisst du was ich aber nicht verstehe, warum sagen dir kartenleger zum grossteil "das wird so" z.b. "der kommt nicht wieder oder aber aber ihr kommt nicht wieder zusammen"-etwas definitives also. das verstehe ich nicht. sie sagen dir was in zukunft definitiv passieren wird und nicht "die tendenz ist im moment so, dass es nicht gut aussieht weil....."
    ist mir sehr sehr selten passiert dass jemand wirklich sagt, die tendenz, möglichkeit liegt im moment soundso sondern man sagt immer es wird so werden. und das ist es eben. liegt aber dann wahrscheinlich einfach am kartenleger bzw. seinem ausdruck

an0N_1291090999z

Super Beitrag
    Hallo Nadine
    Das ist irgendwie auch logisch was Du da schreibst. Nur stelle ich mir halt die Frage wieso treffen die Vorhersagungen bei den einen ein und bei den anderen nicht? Bei denen, die nichts eintrifft, machen die etwas falsch? Was sind die Gründe?
    lg charisma

Und
      wenn man dann noch in den bewertungen liest "du warst die einzige die immer gesagt hat er kommt nie mehr zurück..."- ich mag eben dieses definitve nicht und deshalb konnte mir bis jetzt wohl auch keiner richtig helfen.
      bringt es nicht mehr und entspricht eher der wahrheit wenn man als berater sagt "pass auf, gehst du diesen weg z.b. rufst du ihn jetzt nicht mehr an, meldest dich nicht mehr, dann ist es wahrscheinlich dass dies und jenes passiert oder aber machst du das nicht sondern hälst den kontakt weiter aufrecht, rufst ihn auch an dann besteht eben diese tendenz...
      mehr sollte ein kartenleger eigentlich auch nicht "sehen" oder lieg ich da falsch?
      und vielleicht ist es eben das was so viele kunden verzweifeln lässt, dass sie auch immer wieder zum hörer greifen und den nächsten fragen. denn ein berater beharrt auf der aussage "der kommt nicht wieder", ein anderer sagt "klar, kommt der wieder". das ist einfach viel zu stumpf und nichtsaussagend, macht mich noch wirrer (wem soll ich jetzt glauben?), wie soll ich mich verhalten? es wirft meist mehr fragen auf als vorher und dies ist wohl der kreislauf
      es wäre eben schöner und lehrreicher wenn man den weg aufzeigen würde

aria_12475028

Dem kann ich nur zustimmen.
      Endlich mal jemand der es anscheinend gerafft hat - genau so funktioniert es und nicht anders.
      Es gibt auf der Welt ganz wenige Menschen, die Dir Dinge sagen können, die nicht in Deinem Kopf sind - weil sie viel zu weit weg sind und trotzdem treffen sie genauso ein!!!!
      Ich habe es erlebt - vor vielen Jahren, aber das war nicht hier in Deutschland.
      Der Beitrag von Imamiahsschützung trifft aber voll ins Schwarze, wenn es um die gängigen Wahrsager und Hellseher geht, die jeder Mensch inzwischen überall antrifft, im Internet, auf diversen Lines und manche machen auch private Sitzungen. Ich bin ohnehin der Meinung, dass Kartenlegen und Hellsehen jeder kann, es ist nur eine Frage der Übung sich auf die Gedanken des Gegenübers zu konzentrieren. Was es allerdings mit den Menschen auf sich hat, die 20 Jahre voraus ein Ereignis punktgenau voraussagen können, weiß ich nicht. Aber so was gibt es!

Kommt drauf an
        Nämlich darauf ob Vollmond ist. :D

gita_12180802

Und wer war das und wo findet man den
        der punktgenau vorhersagen kann, oder konnte, was in 20 Jahren ist?
        So was erleben die Leute anscheinend immer mal, es ist prinzipiell nie in Deutschland gewesen und natürlich weiss man nicht mehr wer das war, oder diese Person ist mittlerweile verschollen oder verstorben oder macht das nicht mehr.

aria_12475028

Hallo Charisma
        Man kann generell nicht einfach so pauschal sagen, dass bei "DEM EINEN" nichts eintrifft.
        Es kann unter Umständen wirklich sehr lange dauern, bis etwas eintrifft.
        Vielleicht ein kleiner Tipp: Verhalte Dich so, als wenn Du die Aussagen der Kartenleger oder Hellseher NICHT weisst.
        Meist handelt man leider, -weil man ja eben die Aussagen im Hinterköpfchen hat-, eben doch nach dieser Zukunftsvorhersage.
        Und dies kann ab und an auch falsch sein. Sich so verhalten, als wüsste man nicht wie es weitergeht, wäre die beste Lösung. Nur ist das beim Thema Liebe sicher nicht einfach.
        Bei anderen Dingen schon, wenn man z.b. gesagt bekommt: "Du, da liegt ein Hauskauf, Du wirst bald nen Häuschen kaufen !"
        Diese Dinge "vergisst" man schneller, weil sie vielleicht auch absurd klingen, doch man entwickelt sich grade dadurch dann -eben weil man es vergisst- in der nächsten Zeit so, dass man es sich später dann auf einmal leisten kann, dieses Häuschen im Grünen.

Ich kann Dir nur sagen, wenn es um die Liebe geht, tut man sich als Mensch einfach sehr sehr schwer die Dinge einfach erstmal abzuhaken und laufen zu lassen....

Liebe Grüße N.

an0N_1291090999z

Vorhersagen vergessen können die wenigsten
          Hallo
          Sich so zu verhalten, als ob man nie bei einem Hellseher angerufen hat, wird kaum möglich sein. Die Aussagen haften wie Zement auf einem. Das wird fast jeder bestätigen können. Immer wieder wird man irgendwie dran erinnert. Zudem ist es ja so, dass man meist nur dann bei einem Hellseher anruft, wenn einen was ganz Konkretes belastet. Meist eh ist es die Liebe, oder heute immer mehr der Job. Wenn ich keinen hab, keinen Job, werd ich die Vorhersagen kaum aus dem Hirn rausbekommen. Ich muss ja einen haben. Bei einem Häuschen ist es ganz was anderes, weil es (jetzt in meinem Fall wenigstens) total absurd wäre. Das brauch ich nicht und werd ich nie haben. Und nachdem mir das gar nicht wichtig ist, kann ichs auch abhaken, falls ein Hellseher mir das sagen würde. Aber wenn es die Liebe betrifft........ wer kriegt die schon so leicht aus den Gedanken raus.

Tendenzen
            ich muss sagen, ich habe mir auch so einige male die frage gestellt, ob nicht die wunschgedanken des kunden manchmal in eine legung miteinfließen.
            ich glaube- das problem das viele kunden als auch berater haben, ist das sie das kartenbild, nicht als wegweiser sehen oder als bild, das gewissen tendenzen abgibt, sondern es als unumstößliches faktum behandeln.
            in einem anderen tread steht: " skatkarten geben strikt die zukunft wieder:" wenn ich als kunde das so höre, oder auch den satz das was da liegt ist fakt, oder kommt ganz sicher so- dann neige ich als kunde natürlich dazu vor dem fernseher zu sitzen und auf den prinzen zu warte: denn es kommt eh ganz sicher so in 5 monaten, und er läuetet an der tür:) und meine meinung ist, dass viele berater ihre arbeit so praktizieren.
            mein wunsch an alle berater wäre einfach, dass sie dem kunden sagen und klarmachen, pass auf das sind deine tendenzen, die möglichkeiten schauen in diesem fall so aus, aber schlussendlich hängt alles von dir ab.
            viele stellen das aber als unumstößliche wahrheit dar, aber wie auch in einem anderen beitrag schon besprochen- die WAHRHEIT gibt es nicht, die wahrheit ist für jedes individuum etwas anderes.
            lg

an0N_1291090999z

Zitat
            Vielleicht ein kleiner Tipp: Verhalte Dich so, als wenn Du die Aussagen der Kartenleger oder Hellseher NICHT weisst.
            Meist handelt man leider, -weil man ja eben die Aussagen im Hinterköpfchen hat-, eben doch nach dieser Zukunftsvorhersage.
            Und dies kann ab und an auch falsch sein.

wenn es "ab und an falsch sein kann"- wie weiss ich denn dann wiederum ob ich zu "ab und an" gehöre oder auch nicht? das ist die frage.
            einfaches bsp: kartenleger sagt, du musst dich zurückziehen, nicht melden, der kommt von alleine.
            ich aber denk nicht dran. melde mich immer wieder, handle also nicht so wie kartenleger gesagt.
            tja war das jetzt in meinem fall richtig oder falsch?
            nadine, leider kann ich diese aussage nicht nachvollziehen. mag mit dem häuschen funktionieren aber sonst, hab ich meine bedenken.
            und frage ich nicht grade an um zu erfahren was passiert wenn...?
            vergesse ich die aussagen aber und handle nach meinem willen dann könnte es unter umständen/ vielleicht sein, dass doch...könnte aber auch so sein dass nicht. wäre vielleicht besser gewesen ich hätte mich dieses mal an die ratschläge gehalten, vielleicht aber auch das nächste und nicht dieses mal?
            ähm, naja. dazu fällt mir leider nix mehr ein

an0N_1291090999z

Meine Vorhersagen kann ich
            nicht vergessen (denk mal das kann man auch gar nicht vorallem wenn es um den HM geht) aber ich tat das was man mir gesagt hat"lasse los und lebe dein leben, und wenn du das tust dann kommt dein HM wieder"

Nun ich hab mein leben gelebt, bin sogar wieder eine neue beziehung eingegangen, bin aber jetzt wieder single, hab mich bei meinem HM nicht mehr gemeldet(wurde mir sehr oft geraten, und eigentlich wollte ich es selber auch nicht mehr ) er aber hat sich seit 3 jahren auch nicht mehr bei mir gemeldet.Ich tat das was mir gesagt wurde ich habe auf meinen HM nicht gewartet sondern mein leben ohne ihn sehr gut gelebt,was ich auch heute noch tu*grins* aber er ist bis heute nicht wieder bei mir, und ich glaube kaum das nach 3 jahren absoluten funkstille er sich noch melden wird.

Ich habe im November mal wieder bei Q angerufen, wegen meinem Job und die Beraterin sagte dann plötzlich "he was ist den mit deinem HM los? ich dann ÄH... HM?? ne ich hab keinen , sie dann " doch doch das ist einer aus deiner Vergangenheit und der meldet sich wieder bei dir" ich dann ne das kann nicht sein ich hab seit 3 jahren keinen kontakt zu dem sie aber war sich so sicher das er sich meldet, eigentlich hätte er es ja schon längst tun sollen, sie meinte weihnachten oder spätestens silvester meldet er sich, bin nicht zuhause gehockt und hab auf nen anruf oder ne mail gewartet nein ganz im gegenteil ich hab sogar, alles was mich noch an ihn erinnert weggeschmissen,bin endlich aus der wohnung raus die wir gemeinsam gemietet haben, habe möbel die ihm gehörten, oder uns verkauft.

Also mein Ex ist abgehackt, ich ruf wegen ihm bei Q schon lang nicht mehr an, aber wenn ich anruf weil ich was wissen will über Job und nen Typen den ich grad kennengelernt habe oder wegen irgend was anderst halt , höre ich aber immer wieder "Mann aus deiner Vergangenheit meldet sich wieder, ihr kommt zusammen, hochzeit, kinder usw." ich tu dann des gespräch sehr schnell beenden weil ich es einfach nicht mehr hören kann.

Und liebe Nadine(wenn du die von Q überhaupt bist?) auch dich hab ich schon angerufen, und was du mir damals gesagt hast wegen meinen Job und über nen Typen den ich da grad mal paar wochen kannte oder meinen umzug was du gesehen hast das ich umziehe,das habe ich dir gar nicht geglaubt,weil ich wollte aus der wohnung nicht raus, aber alles ist so eingetroffen ,aber...
            auch du sagtest
            das mein Ex sich wieder meldet, aber er tat es bis heute nicht und unser gespräch ist jetzt ca.7 monate her.Soll jetzt kein vorwurf sein weil das gespräch mit dir war echt super, ist ja auch einiges eingetroffen, aber so geht es mir immer alles trifft ein was mir auch sehr wichtig ist und wo ich manchmal mehr meinen kopf habe als bei meinem Ex, aber was ihn nun mal betrifft passiert nix.Da frage ich mich oft vieleicht hab ich doch wärend dem Kartenlegen "unbewusst" meine wünsche was Ex betrifft mitdrin. Klar wünsche ich mir das er sich mal meldet, aber das wir zusammen kommen halt ich heute für unmöglich, aber das wird mir immer wieder gesagt er ist der Mann der für dich bestimmt ist und ihr kommt zusammen.Aber bitte wer glaubt des das er sich nach der langen zeit bei mir meldet? also ich glaub das nicht, mich nervt es nur noch ständig von beratern zu hören HM kommt blabla........ und deshalb lass ich mir keine Karten mehr legen, hab mich im Dezember bei Q abgemeldet ich will einfach nicht mehr an Ex erinnert werden und das passiert mir immer wenn ich bei Q anrufe.

Bye, Bye

Dina

P.S und grad eben werd ich auch wieder an ihn erinnert, aber ich musste einfach zu dem thema was schreiben weil ich einfach nicht versteh warum bei mir ,was mir sehr wichtig oder auch nicht so wichtig ist eintrifft aber alles was den EX oder HM wie er auch genannt wird,betrifft da geht bei mir rein gar nix.Das versteh ich nicht.

susie_12863736

Liebe dina
              hast du schon mal versucht auf deinen " bauch" zu hören- was sagt der dir? dieses du sollst dich nicht melden, ist doch auch nur ein subjektiver ratschlag der berater- hör auf deine innere stimme, wenn dir danach ist, dann melde dich doch einfach bei ihm- wenn du das wirklich willst- über dein leben/ deine taten entscheidest du doch selber- :)
              lg

tova_12825506

Hallo angel
                ich habe mich am anfang unserer trennung immer wieder mal bei ihm gemeldet, aber er hat weder auf sms noch auf mail geantwortet, und ich wollte nur von ihm wissen wie es ihm den so geht also ich hab nicht gejammert "bitte, bitte komm zurück ich liebe dich noch" und irgend wann hatte ich keine lust mehr mich zum deppen zu machen, das meinte ich ja vorhin das es mir von den berater geraten wurde und das es aber dann auch mein wünsch war, ich wollte nicht mehr mich bei ihm melden und mein bauch sagte auch wenn er dich jemals wirklich geliebt hat dann meldet er sich auch, aber da hat sich auch mein bauchgefühl getäuscht,ich glaubte bis vor ein paar monaten das er mich mal geliebt hat und mal fragt wie es mir geht, aber dem war und ist nicht so.

Und heute nach 3 jahren wo wir keinen kontakt haben getrau ich mich gar nicht mehr mich bei ihm zu melden,und mein bauch sagt mir auch lass die finger davon du wirst keine antwort von ihm bekommen, aber Q Berater sehen das wir zusammen kommen er sich meldet,und genau deshalb ruf ich keine Kl mehr an weil mein bauch mir was anders sagt wie die von Q. und ich will und kann es nach der langen zeit einfach nicht mehr hören und glauben.

das hier...."
                über dein leben/ deine taten entscheidest du doch selber- "

genau das denk ich das ,das mein ex tut, egal was in MEINEM kartenbild steht aber ER entscheidet was ER tut, und er entschied sich gegen mich. Und er hat sich bis heute nicht bei mir gemeldet obwohl es mir immer wieder gesagt wird.

Mir ging es auch in meinen ersten Post darüber das ich nicht versteh das er, obwohl ich gar nicht wegen ihm bei Q oder sonst wo anruf, er immer wieder in meinem kartenbild ist, also hab ganz andere probleme und auf das wo ich mich konzetriere passiert genauso wie vorrausgesagt und wenn thema ex kommt beende ich ja ziemlich schnell das gespräch, weil es mich ja nervt und ich einfach nicht mehr glaub das es so kommt, also ich las die beraterin gar nicht aussreden hör nur" mann vergangenheit, meldet sich "und scho beende ich das gespräch, ich für mich sag das Ex abgehackt ist aber warum ist er doch noch in meinem Kartenbild? und ich konzentriere mich auf das thema warum ich angerufen habe, und das trifft ein, eben nur das unwichtige (jetzt ist ex unwichtig) passiert trozdem nicht. ich hoffe du verstehst wie ich das jetzt meine? nach 3 jahren null kontakt mit ex ist er nicht mehr wichtig für mich, was beziehung betrifft, klar würde ich gern wissen wie es ihm geht, ob er inzwischen einen job hat, oder wie es seiner familie so geht oder freunde, aber ich kann es einfach nicht, ich sehe in sehr oft hier im internet, aber eben mein bauch sagt" he mädel lass es der antwortet dir nicht"

ach menno ich versteh es einfach nicht das eine trifft ein aber das ander nicht!

Liebe Grüsse

Dina

an0N_1275610999z

Warum anrufen?
                  Hallo!
                  Malbuner hat meiner Meinung nach Recht. Wenn man die Voraussagungen einfach "vergessen" muss, warum ruft man denn überhaupt an? Dann wäre es besser, man ruft gar nicht an? Denn wenn was passieren soll, passiert es sowieso, auch ohne Anrufe bei KL/Hellseher
                  LG Charisma

susie_12863736

Dina, da bist du nicht die Einzige
                  die das von den Experten hört.
                  Mir ist es genau gleich ergangen. Auch ich hab wegen ganz was anderem als dem HM angerufen, eben auch wegen dem Job. Was war, Mitten im Gespräch kam auch plötzlich die Aussage, ein Mann aus der Vergangenheit, der mir mal sehr weh getan hätte, würde wieder auf mich zukommen. Er hätte seinen Fehler eingesehen und wir würden ein Paar und blablabla. Ich wusste damals genau, dass das nie so sein wird. Er wird nicht mehr kommen. Und so ist und war es.
                  Aber ich denk, die Berater sind so geschult, dass sie das sagen, weil das den Kundinnen wieder Hoffnung macht und sie wieder anfangen, anzurufen. Weil wahrscheinlich bei weit über 80 % der Anruferinnen eh ein EX im Kopf ist. Unterdrückt und verschüttet eventuell, aber nicht weg aus dem Kopf.

an0N_1196543499z

Hallo Ulha
                    " Aber ich denk, die Berater sind so geschult, dass sie das sagen, weil das den Kundinnen wieder Hoffnung macht und sie wieder anfangen, anzurufen. Weil wahrscheinlich bei weit über 80 % der Anruferinnen eh ein EX im Kopf ist. Unterdrückt und verschüttet eventuell, aber nicht weg aus dem Kopf."

genau das denke ich auch.

Liebe Grüsse

Dina

2 Monate später

Kennt ihr eine empfehlenswerte kartenlgerin??
                    @tine und imamiahsschuetzling

kennt ihr denn eine kartenlegerin, mit der ihr sehr zufrieden wart??

was haltet ihr von der pfalzhexe?? wurde ja schon einiges hier geschrieben..
                    würde so was auch gern mal machen lassen, weiß aber nich, wem ich vertrauen kann..

würde mich über antworten von euch freuen.. :-)

svenia