L
leah_12551983

• 17. Aug 2006
  • Beitritt 15. Mai 2005
  • 4 Diskussionen
  • 70 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Jaja
    erst mal kommt ein anderer und dann der ex zurück, im juni eigentlich, aber vielleicht auch übern sommer? naja passiert ist beides nicht so wirklich. habe in den letzten wochen viele tolle männer kennengelernt, kann mich da wirklich nicht beschweren. und auch einfach nur gelebt. unheimlich viel spass gehabt. fazit: einer, der mich wirklich interessieren würde ist 5 jahre jünger als ich, zwar richtig passend und seinem alter auch voraus aber leider geht er weg. (sowas lern ich immer kennen). n anderer ist mal wieder in ner beziehung, der nächste wieder vieeel zu jung. also nicht wirklich was dabei. männer mit geld lern ich eh nie kennen, will ich auch nicht, brauch ich nicht und deshalb wenn mir jemand sowas sagt kann ich nur den kopf schütteln. nun mal schauen, vielleicht hab ich ja auch mal glück irgendwann, nach jahrelangem warten und suchen und alleine sein.ist nicht schlimm aber nach 7 jahren hätt ich schon gern mal wieder ne beziehung, so langsam aber sicher

• Klar
    ist eine persönliche beratung viel besser. und habe hier auch lange nach einer möglichkeit gesucht. bis ich endlich jemanden fand. es war sehr sehr angenehm dort.und ich hatte sehr viel vertrauen in die worte und prognosen, wirklich ein gutes gefühl dass es diesmal stimmt und mir keine märchen erzählt werden. den eindruck hatte ich auch nicht. allerdings ist trotzdem überhaupt gar nichts eingetroffen. tja schade

• Na
      vielleicht überlegst du doch erstmal wie es soweit kommen konnte?! man möchte so vieles haben im leben aber alles auf einmal geht nun mal nicht. und bei wahrer liebe sollte sowas nicht passieren. meine meinung. sorry.

• Mein gedicht
        okay, wahrscheinlich ist das die etwas falsche ecke aber stell das trotzdem mal hier rein. habe für meinen ex-freund ein gedicht zum geburtstag geschrieben. bald ist es soweit. er hatte eine ganz schwierige zeit, wir haben keinen kontakt mehr aber ich wollte ihm zeigen dass ich trotzdem an ihn denke und hoffe dass es ihm gut geht. draus geworden ist folgendes:

Ich hoffe die Sonne ist in dein Herz zurück gekehrt
        Kannst jeden Augenblick von Tag zu Tag ein wenig mehr geniessen
        Umgibst dich mit einem Freund, der dir ein Lächeln zaubert ins Gesicht
        Die Schönheit des Lebens dir nicht länger bleibt verwehrt.

Für alle deine Wünsche, die Du in dir hegst
        Schenk ich dir heut den ganzen Sternenhimmel
        Fortan sollen sie sich gleichsam auch erfüllen
        Bleib wie du bist, viel Glück auf deinem Weg.

wenn ihr mögt gebt mir doch ein feedback wie ihr es findet. würde mich sehr freuen ;o)

• an0N_1215262299z

Ja
          ich lasse immer mehr los. aber das dauerte eben seine zeit. aber jetzt geht mir es erstmal wieder ganz gut, vor 3 monaten sah das noch ganz anders aus. manchmal denk ich ist eh noch nicht meine zeit egal wie die prognosen waren...muss jetzt erstmal was für mich tun und alles andere würde mir nur noch mehr kopfzerbrechen bereiten...das brauch ich grad gar nicht. also weiter freude haben, leben geniessen und schauen was kommt. bis dahin wars schon echt weit aber bin auf gutem weg ;o)

• an0N_1249212899z

Ich
          habe eh schon fast den glauben daran verloren dass es doch noch so wird wie mir ja so viele gesagt haben. und das ist ja gut nicht? ;o)
          damit vergesse ich ja bereits auch die zeiten. leider hab ich es noch nie erlebt dass wirklich etwas eintrifft, dann wäre ich sicher sorgloser. ausser einige kleine sachen, die sind sogar bei mir mal zeitgenau eingetroffen. aber letztlich geht es einem ja meist um ein hauptthema und wenn das dann nicht passt. schade. aber mit einem hatte die kartenlegerin recht: ich solle auf mein geld acht geben. und ich meinte noch, kein problem, hab ich eigentlich genug. im moment siehts aber eher schlecht aus. tjaja

• siran_12876036

Jaja
            aber sie macht doch prognosen für die monate!
            heisst: im märz passiert das, im april, das usw.
            deshalb kann ich ja sagen märz, april, mai nicht eingetroffen bezüglich meines anliegens!
            versteht ihr?

• Nicht bei einer wahrsagerin
              aber bei einer kartenlegerin, vor 1/4 jahr. ich muss sagen dass sie sehr sehr vertrauenswürdig, freundlich, ehrlich, bodenständig ist und dir sicherlich keine märchen erzählt. war wie ein kartenlegen einer freundin. sie deutet das blatt monatlich und gab mir entsprechende tendenzen und entwicklungen bzw. schilderte ereignisse die mich in diesem jahr pro monat erwarten.ein grossteil liegt also noch vor mir. auch zu meinem hauptanliegen hat sie mir erzählt was pro monat passieren wird. und es ist leider nicht eingetreten. demnach hätte es bereits ab april sehr positive entwicklungen geben sollen.
              ich hatte sehr sehr grosse erwartungen hinein gelegt und dachte dass endlich bei ihr ich eine deutung erfahren würde, die sich auch umsetzt statt zu telefonieren und nichts passiert. tja. leider kein erfolg für mich ;o(

• Na gut
                dann bin ich gern die 13. die heut das forum verlässt. war ja schon lange nötig und im wahren leben ist es eh viel spannender ;o)
                ciao ciao

• Ach verena
                wir haben es doch schon lange verstanden. kannst du es nicht mehr hören bzw. lesen dann lass es. relax! just relax. alles gut.
                darf ich fragen wie alt du bist?

• Ich würde eher sagen
                  verena ist noch jung und unerfahren. da benimmt man sich eben so...mit 15-17

• wynda_12922339

Schön verena
                  nun gib mir doch bitte, da du uns allen nur helfen möchtest DEN EINEN rat: wer ist denn nun MEIN berater??
                  elena-nein
                  nadine- nein lag auch falsch
                  cranz- kenn ich nicht,will ich auch nicht
                  ......-leider falsch
                  .....lag auch falsch

ich freu mich auf deine lebensverändernde antwort!
                  ps: schade dass du mich nicht vorher vor nadine warnen konntest, was hätte ich mir erspart!
                  erwarte deine geistigen ergüsse bezüglich MEINEM berater, denn du, nur du hast ja den durchblick!
                  freu mich. welch sternblick

• wynda_12922339

So und nun gut
                    das war genug der ausschweifung. da widme ich mich lieber genussvoll meinem wein und erträglicher literaturund nehme nur noch als stiller leser teil

• leah_12551983

Wem hast
                    du denn hier grade schaden zugefügt? keinem? nein, ich habe mich wohl verlesen. man kann seine meinung posten aber im bereich des erträglichen und vor allem: nicht mit demselben pulver zurück schiessen. DAS zeichnet jemanden aus der über anderen steht und den man als erwachsen bezeichnen kann

• wynda_12922339

Du
                      benimmst dich aber wie ein schulmädchen. mein tip: werd erwachsen! *kopfschüttel* und ein glas wein trink -ist ja nicht zum aushalten bzw. in die ecke schiessen diese kindereskapaden bezüglich jemandem den man nicht mal persönlich kennt

• Owei
                        verena. du lästerst über andere und tust dasselbe. bedauernswert! noch einiges das du zu lernen hast im leben. schau dir deine statements an und vergleiche mit deinen handlungen. entweder deine unreife wird dich nichts erkennen lassen und entschuldigt dies (für dich) oder aber es kommt eine einsicht...irgendwann. sind wir hier wirklich im kindergarten oder tummeln sich nur minderjährige bzw. geistig minderbemittelte hier?
                        eigentlich sollte man dazu gar nichts schreiben und den thread in der versenkung verschwinden lassen. einfach so. das wäre die schönste strafe ;o)

• wynda_12922339

Nein
                          sagt auch keiner. ich kann sogar sagen weder binder noch frede noch noch noch sind MEINE königinnen. und? nehmt es doch mal als geschenk an dass ihr wenigstens irgendjemanden gefunden habt bei dem es zutraf. davon träume ich! und macht euch nicht gegenseitig so nieder wegen den prognosen. ich wünschte auch ich hätte mal jemanden wo was zutrifft und vor allem der bei seiner meinung bleibt UND diese dann auch noch zutrifft. das allein ist schon wie ein lottogewinn den viele noch suchen. drum, schätzt was ihr habt. viele suchen noch danach