C
cherie_12651076

• 8. Jan 2008
  • Beitritt 6. März 2006
  • 4 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • epona_12275089

@jaccccccc
    Solche Fragen würde ich an Deiner Stelle in anderen Foren posten....! Hier tummeln sich zuviele "gescheite" Nicks - die nichtssagender sind wie das Wort "Brahzudkiolpüä"!

Geh mal bei Google gucken - dort findest Du mit Sicherheit Seiten, die Dich weiter bringen!!

Grüße

DA

• @"lebenslustige"
    deren Nick-Name so gleich gar nicht zu passen scheint.....!

Wie wäre es mit körperlicher Ablenkung um Deinen Frust in die richtigen Bahnen zu lenken????
    Schreib mir ne PN und ich kann Dir einige gute Tipps geben, wie man seinen (eventuell sogar sexuellen??) Frust sehr gut in den Griff bekommt!!!

Mehr will ich dazu nicht schreiben ;-)

Bin weder Berater noch Line-Junkie...!!!

Viel göttliche Heilung wünscht Dir
    DA

• an0N_1226254199z

Liebe lebenslustige!!!!!"Lebenslust"
      ist nicht dass, was ich empfinde, wenn ich Deine "gut gemeinten" und sehr ausführlich vorgebrachten Beiträge lese *prust*!
      Was hast Du für ein Problem? Vielleicht können wir Dir ja helfen, dieses Problem (oder gar Probleme) "gemeinschaftlich" zu lösen.
      Wäre aus psychologischer Sicht wohl sehr interessant (Fallbeispiel) herauszufinden, was Dich so verbittert macht!
      Ich bin alles andere als ein Berater und auch habe ich mein Leben selbst im Griff, aber was Du so von Dir gibst, empfinde ich als äußert fragwürdig...!!!!
      Du scheinst nicht zu verstehen und vor allem nicht zu akzeptieren, dass jeder Mensch EIGEN ist und somit auch seinen - für sich selbst - richtigen Weg geht!
      Abzocke ist Sch...., in dem Punkt sind wir uns einig!
      Doch Deine seltsamen "Bekehrungsversuche" gehören wohl eher in eine neue Sekte, die sich da nennen könnte : ALLE KLs (wohl gemerkt Kls *schmunzel*) und alle Hellseher sind Sch.... ... Kommt zu mir - ich weis, wie es wirklich funktioniert.....! Ist nur wirklich zum lachen und zum kopfschütteln......! Leb doch Deine - ach so perfekte Wahrheit - welche aus Deinem Inneren kommt und laß alle anderen Ihre eigene "Wahrheit" finden!!!
      So long
      DA

• Ja, der Magier,
      möglicherweise solltest du erheblich mehr, weniger, wohl am besten gar nicht mehr trinken. Ok, du kriegst eine Chance: Wenn du mit Hilfe deiner Magie den, ähm sagen wir mal Bürgerkrieg im Staate Elfenbeinküste bis morgen 8:00 Uhr beenden kannst, würde ich gerne deine Dienste in Anspruch nehmen.

Schöne Grüße,
      Grundhilde

• Servas Gandi, respektive @Gandalf,
      über Sinn oder Unsinn entscheidet, mein Lieber, wohl noch immer menschliche Interpretation. Da ich natürlich keineswegs in der Lage sein kann, einer Interpretation der Spiritualität eines Gandalf, des Allmächtigen, zu folgen, gebe ich mich geschlagen.

Da ich mich selbst mit der Methodik der Spiritualität zu beschäftigen versuche, lausche ich natürlich gespannt deinen Ausführungen. Wenn sich die Energie deinerseits allerdings auf Ausdünstungen deiner Hüftgegend beschränkt, kann ich wohl darauf verzichten.

Über weiteren, konstruktiven Input würde ich mich sehr freuen.

Deine rückverführte,
      Grundhilde, die Grüne

• @Gandalf!!!! Kannst Du noch immer nicht
      richtig lesen, oder warum interpretierst Du sonst zwischen diesen Zeilen WERBUNG hinein????
      So wie es gepostet wurde, war es auch gemeint....!
      Vielleicht hättest Du vor Deiner unqualifizierten Antwort mal Deine Karten befragen sollen??? Deine Intuition scheint noch immer nicht gereift....!
      Schade eigentlich - dachte immer, dass sich Persönlichkeiten weiterentwickeln...!
      Die Energie, die Du hier verströmst ist wenig positiv und passt somit - für mich - nicht in ein "spirituelles" Denken!!!
      Gute Besserung ;-)

Eine Deiner besten Freundinnen
      DA

• glenna_12240678

Liebe Bromelias!!!!
      Da sich viele in dieses (gofem) Forum (Esoterik??!!!) buchstäblich verirren, finde ich es sehr sinnvoll, für die wirklich Esoterik-interessierten genau deshalb hier Werbung für einen vernünftigen, friedlichen und informativen Austausch über die Esoterik aufmerksam zu machen!!! All dies findet man in "Utes-Forum"!!!
      Solltest Du da nicht Deinen -für Dich passenden - Themenbereich gefunden haben, wäre es sehr sinnvoll, Dein Interesse bezüglich der "Esoterik" nochmal ernsthaft zu überdenken!!! Vermutlich solltest Du Dir ein - für Dich passendes Ventil - suchen, um mit Deinen Aggressionen und Deiner Unzufriedenheit mit Dir selbst zurechtzukommen.
      Dabei wünsch ich Dir von Herzen alles Gute

Blauauge

• Gandalf.....
        Du denkst also, dass Frankreich eine solche Arroganz - wie Du sie beschrieben hast, nicht an den Tag legen würde?????
        Welch hahnebüchenen Dinge gehen in Deinem Kopf vor?? Jedes "Land" würde sich doch freuen, "Weltmeister" zu werden. Das hat doch nichts mit Arroganz zu tun. Desweiteren finde ich es super und auch sehr wichtig, dass die ganze Welt unser Land mal so "sehen" und "erleben" kann, wie wir wirklich sind. Unser Land und unsere Mentalität sind doch im aussen teilweise stark negativ behaftet. Der Zusammenhalt innerhalb der deutschen Mannschaft sowie das dadurch resultierende Zusammenfinden ihrer Anhänger sind doch ein sehr sehr positiver Aspekt...! Kann Deine Zwiefel hierzu nicht nachvollziehen..- muß ich aber auch nicht! Denn Dein "Geschreibsel" hat bei mir schon sehr häufig ein "Unverständnis" ausgelöst! Wahrscheinlich bin ich geistig minderbemittelt.....?!?!
        Sei einfach weiter der "Quertreiber" - damit ziehst Du sicherlich viele "Kunden" an! Manche Menschen stehen auf "negative Energien"!!!!!
        Viel Erfolg damit!!!!

DA

PS: Bei Deiner letzten Antwort (anderer Thread) an mich hast Du leider nicht ins schwarze getroffen.....)

• Ich kann Dir da nur beipflichten,
          denn ich hab eine "heftige" Trennung einer ziemlich langen Beziehung hinter mir. Ich weis, dass man vor lauter "Hilflosigkeit" in manchen Phasen einer Trennung streckenweise nur den Gedanken im Kopf hat, wie man seine "Liebe" zurückbekommt". Hat man diese "Phase(n)" durchlaufen, gerät man aber auf einen neuen Weg. Dieser Weg ist für jeden einzelnen dementsprechend "individuell", aber sehr, sehr wichtig!!!!.
          Wenn man nun in der Phase des "trauerns" - so nenn ich das jetzt mal - Dinge veranlasst wie z.B. eine PRF, blockiert man sich in seiner persönlichen "Weiterentwicklung" erheblich! Wo wir mal wieder bei den "Blockaden" wären ;-)!
          Nein, aber im Ernst, man muß erstmal den Weg zu sich selbst finden, seine eigenen "Fehler" zu erkennen, zu akzeptieren, lernen sich selbst so zu "lieben" wie man ist, und erst dann kann man "Liebe" wirklich empfangen und ehrlich weitergeben!

Nicht das eigene Glück davon abhängig zu machen, ob man von A oder B geliebt wird, sondern erstmal zur Ruhe zu kommen und sich selbst zu finden, dass ist der Schlüssel zum Glück!!!
          Wenn man dass geschafft hat, kommt vielleicht sogar genau diese "Liebe" zurück, die der "Auslöser" dafür war, diese "Selbstfindung" durchlaufen zu haben.....!

Ich wünsch Euch allen eine schöne Woche
          DA

• Friedrich Hebbel:
          Es gibt Leute, die nur
          aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden,
          weil sie,
          wenn sie davor sitzen,
          so lange den Kopf schütteln,
          bis eines hineinfällt......

• Auch den schieb ich
          nochmal hoch....!

Alterativen sollte man nicht "trotzen"...... ;-)
          Gute Nacht
          DA

• Lieber Gandalf!
          Du hast ja sicherlich auch schon meine Antwort zu Anjoulis anderen Thread gelesen!
          Für Dich hab ich auch noch was (natürlich ein literarisches Zitat):

Ich finde Dich wunderbar. Wir alle versuchen unseren eigenen Ausdruck zu finden und unseren speziellen Weg zu gehen.
          Ich weiss, dass in jedem von uns ein ganz wunderbares Wesen steckt.
          Ich möchte es in Dir sehen und ich möchte, dass du es in mir siehst...........

Mit solch einer Einstellung lernt man seine Mitmenschen zu respektieren und somit auch zu akzeptieren! Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken.

Und ich wollte Dir noch sagen, dass ich in keinster Weise etwas gegen "alte Männer" habe. Im Gegenteil - ich durfte von einigen dieser "Spezies" schon viel lernen (ebenso wie auch von jungen Männern), wenn diese Ihr "Wissen" bzw. Ihre "Meinung" so wiedergeben können, dass man sich damit auseinandersetzen will und kann.
          Nicht jeder hat diese Gabe, aber "jeder" hat die Möglichkeit an sich zu arbeiten .....Sogar wenn man ein bestimmtes Alter erreicht hat...

In diesem Sinne wünsche ich Dir viel inneren Frieden,
          Liebe und ein bißchen mehr Einfühlungsvermögen Deinen Mitmenschen gegenüber.

Gott sei mit Dir

DA

• Liebe Anjouli!
          Bin hier erst seit kurzem in diesem Forum! Muß aber sagen, dass ich bereits am Freitag Abend mein letztes Statement abgegeben habe. Schaue seitdem nur noch sehr sporadisch in dieses Schlachtfeld hier hinein.
          Auch ich habe in der kurzen Zeit so ein...oder vielleicht auch zwei ;-) vermeintlich -bissige- Antworten bekommen. Zum Glück hab ich mich nicht darüber geärgert, da ich eine ganz große Portion Humor und auch ein wenig Sarkasmus besitze. Damit kann ich über solche Aussagen - die vermutlich mit der Absicht geschrieben werden, den anderen zu treffen - sehr gut umgehen. Ich bemitleide diese Leute sogar. Und innerlich freue ich mich, da mir solche Mitmenschen bewußt machen, dass ich diese "Ebene" des totalen Frustes und Unzufriedenheit mit mir selbst - zum Glück schon überwunden habe.
          Aber meine Freizeit verbringe ich doch dann doch lieber mit Menschen, bei denen ich mich wohlfühle und mit denen mich ein "Gedankenaustauch" auch wirklich weiterbringt !!
          Sogesehen hatte mein kurzes "Intermezzo" hier wenigstens einen Lernfaktor für mich :-)!

Da ich ja ab und an mal zitiere ;-), hab ich hier noch was für Dich:

Wenn es dir möglich ist,
          einer einzigen im Dunkel
          irrenden Seele ein Licht
          zu entzünden, einem Betrübten
          die sonnige Seite des Lebens
          zu zeigen, dann hast Du nicht
          vergebens gelebt.

Jack London

Alles Gute für Dich

DA

• Jipppiieeehhh!

Ich habs geschafft, Dich zu so einer kindischen..."aber Du"... Antwort zu verleiten...!
          Sagt eigentlich schon ziemlich viel über Dich aus.
          Bei Kindern find ichs schön....- aber bei alten Männern? - Eher traurig!!
          Trotzdem freu ich mich riesig!

Der Abend ist gerettet!!!

[]http://www.my-smileys.de/smileys2/10\_2.gif[/]

• lyn_12343009

Du meinst jetzt aber damit nicht
          wirklich mich, oder......?

Das hier kann einem ja mit der Zeit durchaus auf den nicht vorhandenen "S..." gehen!!!
          Bist Du zufällig mein Lehrling und Lehrling in einem ???
          Bevor man solche Aussagen macht, sollte man mal seine Intuition überprüfen!!!
          Ich begebe mich jetzt erstmal in Ute's Forum!
          Dort gibt es viiiiieeeeel interresantes zu lesen!!

Trotzdem liebe und heilende Grüße

DA

• @Lehrling
          Also so langsam muß ich mich ein wenig wundern!!! Wenn Dir so langweilig ist, solltest Du Dich mal ran machen, und Deine diversen "PN's" beantworten. Kann mal wieder nur zitieren:::

Außerdem bekomme ich eine PN nach der anderen, die beinhalten, daß Puppe und Anjouli ein und dieselbe Person seien.

Deine Meisterin spricht:

Ran an die Arbeit- beantworte mal Deine PN's - ansonsten gibt es schlechte Noten...!

In diesem Sinne

mach dich selbst glücklich,

Deine MEISTERIN

Die komplett neu entdeckte, absolut geniale und total andere Art der Partnerrückführung ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

• Ich weis nicht, was Du für ein Problem hast,
          wir wissen doch nun alle, dass DU (fast) der beste bist!!!
          Abgesehen natürlich von - wie Du ja eben zugegeben hast- DEINER MEISTERIN, die sich offiziell "Die Analytikerin" nennt!!!
          Glaubst Du wirklich, dass es hier irgendjemand interessiert, ob nun Anjouli und Puppe(Puppe18 oder schlag mich tot) ein und die selbe Person sind, oder nicht???? Tissississ.

Außerdem dachte ich, dass ich mich hier in einem öffentlichen Forum befinde, indem ich mich für jeden Thread interessieren kann und mich auch -nach Lust und Laune- dazu äüßern darf!!!
          Sollte ich mich da irren, darfst Du mich - als Deine Meisterin -trotz Deiner Lehre bei mir gerne eines besseren belehren!!!
          Ich habe - obwohl ich Meisterin bin - immer ein offenes Ohr für "Einwände"!!

In diesem Sinne

mach Dich selbst glücklich

DIE ANALYTIKERIN

Super, Super Neu: Die ganz besondere, absolut beste und ganz andere Art der Partnerzusammenführung

• Hättest doch mal ein bißchen mehr
          die interessanten Beiträge und Antworten gelesen. Ich schick Dir eine Antwort von mir, die ich gestern Abend verschickt habe. Darin ist auch Utes Link....

"So isses!"
          Gesendet von dieanalytikerin am 22 März um 23:13

Den Kopf nicht hängen lassen! Hab heut auch schon einen Versuch gestartet, das Thema zu wechseln......!
          Finde ein, zwei Leute hier äußerst interessant...!
          Also nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern weitermachen.
          @anjouli: Hab den "Austausch" mit Dir und Gandalf mitgekriegt......- da stehst Du doch drüber....!!!!!!

@ nyx: Deine Beiträge in Utes Forum fand ich spitzenmäßig !!!

Weiter so....

Anjouli, schau doch da auch einfach mal hin: http://esoteriktreffpu.kostenloses-forum.tk/
          Ist wirklich nicht vergleichbar mit diesem Forum....!
          Dort geht es weitaus friedlicher zu als hier....!
          Empfinde ich zumindest so...!

Soll keine Werbung sein, nur eine Alternative! Hab mich da vorher ein wenig umgesehen und bin bei einigen "Threads" richtig hängengeblieben...!
          Also, "switch" (mir ist kein deutsches Wort eingefallen) einfach mal hin und her...!

Liebe Grüße
          DA

Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben ;-)

Ganz liebe Grüße

DA

• grete_12702868

Im Zuge des "sehen und deuten"
          muß man natürlich auch lernen, diese Fähigkeit ein-und auszuschalten. Wie vermutlich auch bei vielen anderen "Gaben", die man hat. Sonst wäre ja z.B. ein "Hellsichtiger" permanent den "Schwingungen" der anderen Menschen ...sag ich mal....ausgeliefert!
          Das würde ja widerum "dem Seher" eigene Energie rauben und dass kann keiner auf Dauer durchstehen!
          Abgesehen davon ist der Gesundheitszustand nur ein kleiner Teil dessen, was man sehen kann!
          Ich finds absolut interessant!
          Man sollte auch nie die Aura eines Menschen "analysieren", ohne dass dieser sein Einverständnis dazu gegeben hat...!

Liebe Grüße

DA