so liebe Foris,

nun habens einige doch geschafft, mich endgültig zu vergraulen. So wie mir hier die Tage das Wort im Mund herumgedreht wurde und meine Beiträge aus anderen Foren seziert werden, das muß ich mir echt nicht mehr bieten lassen.
DAS GEHT DEFINITIV ZU WEIT

ich hab bereits mit Sushan darüber gesprochen und was dieses Gofem-Schmutz-Forum betrifft: hier werde ich Anjouli definitiv zu Grabe tragen, mein Nick wird hier gelöscht, sowas brauch ich wirklich nicht.

Wünsch euch was, ich wollte mich austauschen und mit meinen Erkenntnissen helfen - aber das ist hier offensichtlich nicht möglich.

Tschüss, schönen Sommer und ein Schönes Leben

Eure
Anjouli

Schade..
Warum gehst Du weg? Bitte, kommzurück.
Mit Dir Meinungen und Erfahrungen auszutauschen war schön und nett.
Bleib kräftig.
Ich hoffe, dass wir Dich nochmal sehen werden.
Alles Gute bis dahin.
LG

Ach menno
bleib doch bitte. du warst sozusagen meine letzte hoffnung das hier doch noch eine normale kommunikation möglich ist. das finde ich so schade und wenn ich es verhindern könnte würde ich es gern tun. schade, das es die verdreher geschafft haben, dich zu ärgern und anzugreifen :-( ich wünsche dir viel glück Anjouli und vor allem weniger trübe gedanken über die äußerungen die man dir hier an den kopf warf. schwamm drüber und losgelacht.

Liebe Grüße von mir.

sarra_12483001

PN an mich gehen noch, Profil ist offline
    Hi Danny,
    hab grad von den Antworten erfahren und melde mich nochmal:
    ich hab mein Profil offline gestellt ,weils irgendwie nich zu löschen ging. PN's an mich können noch geschrieben werden, ich hol mir die ab. Ansonsten wars das von mir hier. Ich hab die Schnauze voll davon, daß ständig meine Beiträge seziert werden. Das brauch ich echt nicht.

Alles liebe für Dich Danny
    lg Anjouli

Ich kann es nachvollziehen...
    .... bin zwar noch nicht lange hier, aber der Ton und die Stimmung in diesem Forum - Esoterik-Bereich kann man wirklich nicht als positiv bezeichnen.

Meistens geht es um Werbung oder Hetze, selten mal um informatives.
    Wenn der Esoterik - Bereich der einzige Teil wäre, hätte es wahrscheinlich keine große Überlebenschance.
    :-(

Aber schade ist es, wenn die Leute hier mit Frust gehen.

Ich wünsche dir irgendwo ein friedlicheres Forum.

Ein tschüsschen zurück
    Janeh

Tust gut dran
      erspart dir viel stress und unnötiger ärger... ;-)
      ich lese hier im forum sowieso nur zum spass mit. Zu viel mehr ist es meistens nicht zu gebrauchen.
      Tja, so ist nun mal die Welt

Meine güte...
      du hast es doch jetzt geschafft, also HÖR AUF MIT DEM SCHEIß!!! ES REICHT; DIR WIRD DEIN DÄMLICHES GRINSEN SCHON NOCH VERGEHEN. Anjouli is eine von den guten gewesen. Was muss man nur fürn Mensch sein, wenn man auf Leuten rumhackt, die anderen helfen wollen....Du kannst hier noch soviel Müll schreiben, Anjouli wird das nich mehr lesen...Irgendwann muss doch auch mal gut sein...Meine Güte

Liebe Anjouli!
      Bin hier erst seit kurzem in diesem Forum! Muß aber sagen, dass ich bereits am Freitag Abend mein letztes Statement abgegeben habe. Schaue seitdem nur noch sehr sporadisch in dieses Schlachtfeld hier hinein.
      Auch ich habe in der kurzen Zeit so ein...oder vielleicht auch zwei ;-) vermeintlich -bissige- Antworten bekommen. Zum Glück hab ich mich nicht darüber geärgert, da ich eine ganz große Portion Humor und auch ein wenig Sarkasmus besitze. Damit kann ich über solche Aussagen - die vermutlich mit der Absicht geschrieben werden, den anderen zu treffen - sehr gut umgehen. Ich bemitleide diese Leute sogar. Und innerlich freue ich mich, da mir solche Mitmenschen bewußt machen, dass ich diese "Ebene" des totalen Frustes und Unzufriedenheit mit mir selbst - zum Glück schon überwunden habe.
      Aber meine Freizeit verbringe ich doch dann doch lieber mit Menschen, bei denen ich mich wohlfühle und mit denen mich ein "Gedankenaustauch" auch wirklich weiterbringt !!
      Sogesehen hatte mein kurzes "Intermezzo" hier wenigstens einen Lernfaktor für mich :-)!

Da ich ja ab und an mal zitiere ;-), hab ich hier noch was für Dich:

Wenn es dir möglich ist,
      einer einzigen im Dunkel
      irrenden Seele ein Licht
      zu entzünden, einem Betrübten
      die sonnige Seite des Lebens
      zu zeigen, dann hast Du nicht
      vergebens gelebt.

Jack London

Alles Gute für Dich

DA

Also
      Ich mag dir ja nichts Böses sagen, aber du wolltest doch schon mal gehen. Dann geht man halt ohne große Ankündigung. Irgendwie finde ich es unglaubwürdig, wenn du immer wieder hören willst, daß die Leute dich dann vermissen werden. Nimmst du dich vielleicht ein wenig zu wichtig?
      Und ausserdem wirst du sofort aggressiv, wenn man dir widerspricht. Finde ich auch komisch. Entweder man ist deiner meinung, oder du tobst los.

Wenn man nicht mehr mag, sollte man sich aus einem Forum entfernen, ohne es 2mal anzukündigen.

Tammi

jaiden_12542289

Normalerweise würd ich dir recht geben
        gehen und gut, absolut korrekt. Aber vielleicht hätte es auf diese Tour noch einen Effekt und wenns nur der wäre, daß manche - vielleicht auch ich, o.k. vielleicht bin ich manchmal auch zu aggressiv gewesen, gut möglich - ihren Ton etwas überdenken. Ich bin ja nicht die erste, die hier so angegangen wurde. Es geht hier gar nicht in erster Linie um mich, o.k. mir schon - mir hat das echt wehgetan - aber generell finde ich es hier schon recht heftig.

Das ist doch schade, oder nicht?
        lg Anjouli

grete_12702868

*lol*
        Hallo janeh2,

wie kommst Du darauf:
        "
        Wenn der Esoterik - Bereich der einzige Teil wäre, hätte es wahrscheinlich keine große Überlebenschance.
        " ???

*lach* also das ist doch der Teil, der die mit Abstand meisten Beiträge im Freizeitbereich hat. Ich hab gerade nachgeschaut: von insgesamt 92 930 Beiträgen in Freizeit stehen 45 564 Beiträge in Esoterik (!), der nächste ist Freundschaften mit 12 536 (!!!) Beiträgen. Die Verhältnisse bei den Lesezugriffen werden sich ähnlich bewegen. Wenn Du mich fragst: genau aus DIESEM Grunde wird hier kein Admin drauf angesetzt mal wirklich "aufzuräumen" und darauf zu achten, dass der Text unter dem Button "Beitrag absenden" auch bißchen mehr eingehalten wird. Würden alle diese Beiträge & Nutzer gelöscht (was rechtlich zumindest geboten wäre), dann wäre es hier seeeeeeeeeeeehr, sehr, seeeeeeeeeeehr LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER :-D Keine Leute mehr, die auf die Seite klicken, sich die schöne bunte Werbung anschauen und noch paar anderen Links hinterherrennen und am besten noch ihre Adresse, Mail usw. angeben, sich sogar noch "Gratisproben" schicken lassen, um endlich auch mal ihre Meinung kundzutun :-D
        Neeeee, ich glaube eher nicht, dass sich das nicht tragen würde ...

LG nyx

Statistiken...
        ... sind immer so aussagekräftig, wie der Analytiker.

Tatsächlich nimmt im Freizeitbereich das Esoterikforum die meisten Beiträge in Anspruch.
        Aber der Freizeitbereich ist abgesehen der durch Alter begrenzten Young-Abteilung der kleinste Bereich.

Und zum Thema Esoterik sage ich nur noch mal
        Quantität bedeutet nicht Qualität.

Und die Admins haben keinen Grund einzugreifen, da doch die Kartenleger und Hellseher die Werbeflächen nutzen.
        Warum sollte da am eigentlichen Thema festgehalten werden?

Nun, will auch keine Grundsatzdiskussion. Wenn es zu sehr nervt, bleibt es einem ja zu gehen.

;-)

@ Gandalf und den Rest der Meute
        Ihr irrt euch, was Anjouli angeht.
        Und das GANZ GANZ GEWALTIG!!!

Würde gerne sagen, das ist "Kindergarten" was ihr hier macht, aber leider steigert ihr euch da sooooooo rein, dass es immer verletzender für Anjouli wird und das finde ich nicht mehr lustig...

Winke-Winke