Hallo Foris,
das fällt mir auf, solange ich hier lese und es wird immer schlimmer und ich bin bald soweit, das Handtuch zu werfen.
Ich bin vor 25 Jahren das erstemal mit der Eso-Scene in Berührung gekommen und hab seitdem es eigentlich immer so erlebt, daß diese Scene voller positiver toleranter Menschen ist.... Ich praktiziere seit 12 Jahren Reiki - auch da ist man unter lauter lieben Menschen.
Aber das hier, was hier abgeht, das ist echt der Oberhammer und das Gofem-Forum hat einen ziemlich miesen Ruf - zu Recht - wie ich finde.
Kaum klagt mal hier einer sein Leid - gibts Kloppe - gehts diesem paar Wochen später besser- gibts wieder Kloppe, weil das nun doch komisch ist. Hat einer mal Erfolg mit nem Berater oder Magier oder sonstwas - gibts Kloppe. Dazu wird man der Lüge, des DoppelSpiels, der Schleichwerbung oder sonstwas bezichtigt. Allemal ist es nicht möglich, sich hier mitzuteilen, auszutauschen usw. - ohne daß sich nicht irgendein Schmierfink dazu berufen fühlt, eins drauf zu geben und Verleumdungskampagnen zu starten.
Ok. mir gings ne Zeit echt mies... .ich kriegte Hilfe. ich hab viel recherchiert - gebe meine Erkenntnisse wertfrei weiter - krieg Haue dafür. Jetzt gehts mir wieder gut - na das ist auch schon wieder nicht o.k., krieg wieder Haue.
Nee wirklich, das ist echt der Oberhammer, merkt ihr gar nicht, wie negativ viele Hier drauf sind, alles niedermachen, nur destruktiv, nur negativ, kein Mitfreuen......?
Nee, ich werd hier vielleicht noch ab und zu mal reinlesen, evtl. noch den einen oder andern Thread schreiben, aber ansonsten reichts mir nun doch endlich mal. Seitwann habs ich nötig, mich dauernd so angreifen zu lassen, das glaub ich ja wohl nicht.
Traurig, Traurig, Traurig.
eine echt enttäuschte
Anjouli