Rechtfertige Dich doch nicht
für alles, entweder Du schreibst und Du stehst drüber oder nicht. So doofe Leute gibts überall! Ich finde Dich gut und Du solltest bleiben!
Aan0N_1190755899z
- 6. März 2006
- Beitritt 6. März 2006
- 1 Diskussion
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich denke
Du solltest Dir fachliche Hilfe suchen. Hier gibts doch sicher auch im Forum jemand den du anrufen kannst, ich meine jemand der umsonst hilft. Ich selber habe auch schon einen Selbstmordversuch hinter mir. Ich habe Schlaftabletten geschluckt aber ich bin nicht mal eingeschlafen und im nachhinein bin ich froh. Das Leben geht immer weiter.
Monika- knute_12834141
Hallo
Eure Berichte hören sich sehr gut an. Da Magical Resort ja auch Jobrituale macht werde ich dort Morgen auch anrufen und mich beraten lassen. Vielleicht kann man so ja ein bisschen nachhelfen hoffe ich.
@co2ratte
danke auch für Deinen Hinweis
So nun allen eine gute Nacht - an0N_1215262299z
Danke
an euch, ihr seid wirklich lieb. Ich habe mich heute schon erkundigt wegen einem Anwalt und werde Prozesskostenhilfe beantragen können, da konnte mir eine Dame vom Landratsamt weiterhelfen.
Wisst ihr vor 2 Jahren war noch alles in bester Ordnung. Ich habe dann eigentlich so alles wie im Tran erlebt. Erst jetzt denke ich wache ich so langsam auf und kann wieder was unternehmen gegen meine Situation.
Ganz schlimm ist halt jetzt die Arbeitslosigkeit und die Traurigkeit mit allem was da mit zusammenhängt.
Und dann bin ich auf die Idee gekommen (durch eine Zeitung beim Zahnarzt Astrowoche daß es Magie gibt.
Alles Liebe euch
Monika - gytha_12650464
Hallo
Ihr seid echt sehr sehr lieb.
Das freut mich wirklich denn ich habe gerade wirklich eine regelrechte Pechsträhne, auch in vielen anderen kleinen Béreichen.
@anjouli
das mit dem Arbeitsgericht ist nicht so einfach, bei uns gab es schon Gewerkschaft und viele Diskussionen was wir tun sollen, letztendlich sind wir darauf eingegangen aus freien Stücken eine Auflösungsvertrag zu aktzeptieren und unter anderer Firmierung weiterzuarbeiten und unsere Recht abzutreten, was heisst langjährige Berufszugehörigkeit zugunsten einer neuen Anstellung zu riskieren, da kann man leider im nachhinein nichts mehr machen.
Ich bekomme jetzt Arbeitslosengeld was heisst ich kann schon noch gerade soi überleben denn die Berechnungen gehen ja nach dem Nettoeinkommen, durch die Schicht- und Mehrarbeit konnte ich erst auf einen ganz guten Lohn pro Monat kommen aber das wird so ja nicht mit ins Arbeitslosengeld mitberechnet.
Was meinen Mann betrifft, er ist meiner Meinung nach in seiner Midlife Krise und das Ganze Tohuwabohu hat ihn dann wortkarg gemacht und er ist geflohen. Wir haben seit 4 Wochen keinerlei Kontakt mehr.
Angst vor der Zukunft habe ich auch, aber wie sagt man so schön "von irgendwoher kommt ein Lichtlein her".
Ich danke euch auf jeden Fall für euer Zuhörn.
Bei meinen Bekannten mich ausheulen ist nicht drin denn da haben alle ein gesittetes Leben, zumiondest nach aussen, da trau ich mich einfach nicht.
Alles Liebe an euch
Monika Gibt es wirklich
magische Rituale, die eine Änderung der Situation bewirken, das würde mich interessieren.
Trotz des Stresses würde ich mich über ehrliche Antwort freuen.
Grüsse von mirIch bin so froh das ich mir einmal alles vom Laibe reden kann.
Ich hatte eine funtionierende Ehe, 2 Kinder und einen Job bei einer grossen Firma.
Vor zwei Jahren hat alles angefangen. >Die Firma hat gekündigt und uns vor die Wahl gestellt entweder eine Abfindung zu bekommen oder unsere Arbeitsplätze zu behalten. Mit der Abfindung hätten wir (die Belegschaft) uns eine Weile über Wasser gehalten aber einen neuen Job mit 45 findet man dann auch nicht deshalb sind wir gebleiben. Heute firmiert die Firma unter anderem Namen, unsere Verträge sind natürlich geändert worden und ich habe die Kündigung erhalten ohne Abfindung. Schluss ich bin draussen.
Mein hat sich vor einem Jahr von mir getrennt, zuviel Stress und zahlt nicht. Die Kinder sind schon 18 aber immer noch in der Schule und ich stehe jetzt da. Ich liebe meinen Mann aber ihm sind wohl die Dinge auch über den Kopf gewachsen, er hat eine andere und hat sein Geschäft seinem Stiefsohn überschrieben. Das ist nicht zu entschuldigen aber es gab auch andere Zeiten, Zeiten die wundervoll waren 12 Jahre ohne adieu zu sagen und wir hatten auch unsere Schwierigkeiten. Was soll ich jetzt tun. Mir wächst alles über den Kopf.