Ich lese hier schon ne Weile mit und ich kann mich erinnern daß eine gewisse Ute auch ein Forum hier beworben hat. Weiss jemand die Adresse?
Dann kenn ich noch das Esoterkforum, ist auch ganz gut!
Dann noch das Hexenforum, auch gut!
Dann noch das magic resot Forum, auch gut!
Und kennt jemand noch andere???
Grüsse
Mister Ister

Hättest doch mal ein bißchen mehr
die interessanten Beiträge und Antworten gelesen. Ich schick Dir eine Antwort von mir, die ich gestern Abend verschickt habe. Darin ist auch Utes Link....

"So isses!"
Gesendet von dieanalytikerin am 22 März um 23:13

Den Kopf nicht hängen lassen! Hab heut auch schon einen Versuch gestartet, das Thema zu wechseln......!
Finde ein, zwei Leute hier äußerst interessant...!
Also nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern weitermachen.
@anjouli: Hab den "Austausch" mit Dir und Gandalf mitgekriegt......- da stehst Du doch drüber....!!!!!!

@ nyx: Deine Beiträge in Utes Forum fand ich spitzenmäßig !!!

Weiter so....

Anjouli, schau doch da auch einfach mal hin: http://esoteriktreffpu.kostenloses-forum.tk/
Ist wirklich nicht vergleichbar mit diesem Forum....!
Dort geht es weitaus friedlicher zu als hier....!
Empfinde ich zumindest so...!

Soll keine Werbung sein, nur eine Alternative! Hab mich da vorher ein wenig umgesehen und bin bei einigen "Threads" richtig hängengeblieben...!
Also, "switch" (mir ist kein deutsches Wort eingefallen) einfach mal hin und her...!

Liebe Grüße
DA

Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben ;-)

Ganz liebe Grüße

DA

15 Tage später

Auch den schieb ich
nochmal hoch....!

Alterativen sollte man nicht "trotzen"...... ;-)
Gute Nacht
DA

grete_12702868

Dael
Ich hab mich bei dael angemeldet und bin da ganz zufrieden. Es herrscht eine ruhige Atmosphäre und man muß hin und wieder tiefsinnig sein und über die beiträge nachdenken. Leider fehlt hier oft der Sinn, aber bei dael gibts auch nen Moderator der einen persönlich hinweist wenn man doch mal unter die Gürtellinie schlägt. hier kann man sich austauschen, blödsinn machen usw.