hallo
und zwar habe ich einen traum
es wärw eirklich sehr net wenn mir jemand helfen könnte ihn zu deuten.
und zwar läuft es immer wieder gleich ab
ich liege im bett oder auf dem sofa oder wo auch immer(also ich gucke fernsehn oder mache was anderes) und will dann schlafen also gut ich mache das licht also aus und will schlafen..
auf einmal wird mir ganz schummrig und ich schlafe innerhalb von 1 minute ein obwohl ich davor eigentlich nicht wirklich müde bin.. wie gesagt ich bekomme so ein komisches gefühl und bin todmüde..
dann liege ich ganz normal im bett und schlafe das heist natürlich bekomme ich nix mit;))
Auf einmal (und ab hier beginnt der traum )jedoch fange ich an zu zittern im schlafen.. mein unterbewusstsein wacht wieder auf und ich kann nix gegen dieses zittern tuen.. ich greife zur lampe und will diese aNmachen aber es geht nicht sie wird nicht hell...so geht das ein paar minuten ich muss daliegen und warten bis das zittern vorbei ist. dann geht das licht an und ich bin wieder normal wach ..
ich weis nicht woran das liegen könnte .früher hatte ich dasm eine zeit lang jede nacht .das zittern kam sogar einmal mittags als ich vor dem fernseher schlief.ich habe ein paar mal leise versucht zu schreien aber es war eher ein flüstern.. ich fühle mich in diesen momenten wie von einer anderen macht

Traumdeutung
Versuchs doch mal mit Psychopharmaka oder Schlafmitteln. Rede vorher mal mit einen Arzt!

Und wo bitte ist dein TRAUM?
WAS träumst du da?
wenn du zitterst, liegst du vielleicht auf einer wasserader oder hast viel elektrosmog um dich rum?
oder du verarschst uns hier gewaltig.
warum gehst du nicht zum doc?
eingenartiger beitrag...

hallo..
ich denke nichjt das ich deswegen zu einem psychologen gehen sollte..
ich verarsche euch hier auch nicht..
wo ist mein traum das ist es ja gerade.. dort wo bich mich befinde also in meinem bett oder auf dem sofa..ich bin in der ich perspektive also ich sehe mich nicht ich sehe alles ganz normal ..es ist schwer zu erklären... ich liege da und fange an zu zittern nachdem ich eingeschlafen bin und mein unterbewusstsein wacht irgendwie auf...
ich hoffe ihr versteht jez wie ich das meine..
grüße;)

Hallo
    hallo..also das hört sich sehr stark nach nervlicher überbelastung an. wenn du sehr viel stress hast, kann das schon "mal" passieren! sollte es nicht an dem liegen, würde ich dringend einen arzt aufsuchen...ich gehe besser nicht weiter auf meine vermutungen ein!
    das hat weder was mit traumdeutung noch astrologie etc zu tun!

epona_12275089

@jaccccccc
    Solche Fragen würde ich an Deiner Stelle in anderen Foren posten....! Hier tummeln sich zuviele "gescheite" Nicks - die nichtssagender sind wie das Wort "Brahzudkiolpüä"!

Geh mal bei Google gucken - dort findest Du mit Sicherheit Seiten, die Dich weiter bringen!!

Grüße

DA

Ich bin mir nicht ganz sicher
    was du nun eigentlich geträumt hast und wo dein Traum anfängt.
    Ich deute deinen Text aber mal so:

Das Zittern im Traum bedeutet, dass du entweder Angst vor Konflikten haben könntest oder an Gefühlskälte leidest. Auch Aufregung oder Erregung mag eine Rolle spielen. Vielleicht stehst du aber auch im Wachzustand kurz vor einem Abschluss einer Angelegenheit oder gibst unbewusste Verhaltensweisen auf.

Allgemein symbolisiert die Lampe das Leben, den Intellekt und Wohltätigkeit.
    Da deine Lampe sich nicht anmachen lässt, könntest du möglicherweise in diesen Bereichen einen Mangel haben oder es fehlt dir eine gewisse Führung oder Glaubensvorstellung.

Da du diesen Traum schon öfters geträumt hast, versuche doch mal die Situationen vor und nach dem Traum zu vergleichen. Du müsstest dann eigentlich eine Verbindung finden.

Wenn du im Schlaf tatsächlich zitterst und nicht nur im Traum, solltest du dir aber vielleicht doch überlegen, ob du nicht einen Arzt aufsuchst. Es könnte auch medizinische Ursachen haben.

Alles Liebe
    Sybille