E
epona_12275089

• 15. Okt 2006
  • Beitritt 15. Okt 2006
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo..
    ich denke nichjt das ich deswegen zu einem psychologen gehen sollte..
    ich verarsche euch hier auch nicht..
    wo ist mein traum das ist es ja gerade.. dort wo bich mich befinde also in meinem bett oder auf dem sofa..ich bin in der ich perspektive also ich sehe mich nicht ich sehe alles ganz normal ..es ist schwer zu erklären... ich liege da und fange an zu zittern nachdem ich eingeschlafen bin und mein unterbewusstsein wacht irgendwie auf...
    ich hoffe ihr versteht jez wie ich das meine..
    grüße;)

• hallo
      und zwar habe ich einen traum
      es wärw eirklich sehr net wenn mir jemand helfen könnte ihn zu deuten.
      und zwar läuft es immer wieder gleich ab
      ich liege im bett oder auf dem sofa oder wo auch immer(also ich gucke fernsehn oder mache was anderes) und will dann schlafen also gut ich mache das licht also aus und will schlafen..
      auf einmal wird mir ganz schummrig und ich schlafe innerhalb von 1 minute ein obwohl ich davor eigentlich nicht wirklich müde bin.. wie gesagt ich bekomme so ein komisches gefühl und bin todmüde..
      dann liege ich ganz normal im bett und schlafe das heist natürlich bekomme ich nix mit;))
      Auf einmal (und ab hier beginnt der traum )jedoch fange ich an zu zittern im schlafen.. mein unterbewusstsein wacht wieder auf und ich kann nix gegen dieses zittern tuen.. ich greife zur lampe und will diese aNmachen aber es geht nicht sie wird nicht hell...so geht das ein paar minuten ich muss daliegen und warten bis das zittern vorbei ist. dann geht das licht an und ich bin wieder normal wach ..
      ich weis nicht woran das liegen könnte .früher hatte ich dasm eine zeit lang jede nacht .das zittern kam sogar einmal mittags als ich vor dem fernseher schlief.ich habe ein paar mal leise versucht zu schreien aber es war eher ein flüstern.. ich fühle mich in diesen momenten wie von einer anderen macht

• Es wäre nett wenn mir auch jemand helfen könnte
      hallo leute
      und zwar habe ich einen traum
      es wärw eirklich sehr net wenn mir jemand helfen könnte ihn zu deuten.
      und zwar läuft es immer wieder gleich ab
      ich liege im bett oder auf dem sofa oder wo auch immer(also ich gucke fernsehn oder mache was anderes) und will dann schlafen also gut ich mache das licht also aus und will schlafen..
      auf einmal wird mir ganz schummrig und ich schlafe innerhalb von 1 minute ein obwohl ich davor eigentlich nicht wirklich müde bin.. wie gesagt ich bekomme so ein komisches gefühl und bin todmüde..
      dann liege ich ganz normal im bett und schlafe das heist natürlich bekomme ich nix mit;))
      Auf einmal (und ab hier beginnt der traum )jedoch fange ich an zu zittern im schlafen.. mein unterbewusstsein wacht wieder auf und ich kann nix gegen dieses zittern tuen.. ich greife zur lampe und will diese aNmachen aber es geht nicht sie wird nicht hell...so geht das ein paar minuten ich muss daliegen und warten bis das zittern vorbei ist. dann geht das licht an und ich bin wieder normal wach ..
      ich weis nicht woran das liegen könnte .früher hatte ich dasm eine zeit lang jede nacht .das zittern kam sogar einmal mittags als ich vor dem fernseher schlief.ich habe ein paar mal leise versucht zu schreien aber es war eher ein flüstern.. ich fühle mich in diesen momenten wie von einer anderen macht "besessen"wie gesagt mein unterbewusstsein ist normal da ..ich kann in den träumen richtig denken..am anfang wollte ich mich wehren aber mittlerweile lieg ich da und denke ich muss das zittern über mich ergehen lassen es geht schon wieder vorbei... nun ja es ist komisch..;)) ich weis auch nicht sicher ob es ein traum ist oder ob ich wach bin ..
      VIELLEICHT KENNT SICH HIER JEMAND MIT SOWAS AUS WÄRE ECHT NET =)
      Liebe grüße