Was für Fragen.
Ja
Ja
Ja
Ja
Ja
Ja
Ja
Ja
Ist das jetzt umfassend genug beantwortet.
Ssalome_12645197
- 10. Aug 2017
- Beitritt 21. Mai 2005
- 6 Diskussionen
- 43 Beiträge
- 0 beste Antworten
Du musst schon was Besonderes sein,
dass du dir den Mist so lange reinziehen kannst. Solche Sendungen kann man auch abschalten. Doch es gibt Leute, die sich das erst reinziehen und sich dann darüber aufregen, Machochisten nennt man die.- egzona_12911634
Du disqualifizierst dich selbst Marikka.
Unterstellungen, Gehässigkeiten, so wie du halt bist, wenn jemand es wagt dir zu widersprechen.
Dir weiter zu schreiben ist sinnlos, du bist mir zu primitiv. - egzona_12911634
Jetzt wird mir einiges klar :idea:
Aggressiv schreibt wer Aggressiv ist Marikka, habe verstanden. :-)
Du verstehst was von Magie, weil du einen Horrortrip hattest, verstehe.
Jeder der einmal einen Unfall hatte ist ab sofort Experte für Unfälle aller Art, habe verstanden :-O
Jeder, der dir nicht beipflichtet bekommt was in den falschen Hals :NON:
Vorschlag: Warum demjenigen nicht gleich den den Hals umdrehen, pardon ich meinte zurechtrücken.
Wünsche weiterhin fröhlichen Forenumtrieb, da du ja dauernd hier lauerst erscheint mir dein Leben extrem reich und ausgefüllt zu sein.
- egzona_12911634
Warum so aggressiv?
Andererseits lese ich diese Aggressivität aus fast allen deinen Beiträgen.
Nur deine Wahrheit ist gültig hier. Die Meinung anderer wird Verschaukelt.
Was weißt du denn von Magie? Wenn ich deine Beiträge lese, so meine ich, du Marikka verstehst nicht das Geringste davon.
Lebe in Frieden.
Geht man von falschen Voraussetzungen aus, erhält man falsche Ergebnisse.
Wer sagt denn, dass die Liebe erzwungen wird? Das kann sie gar nicht. Liebt dich ein Mann, so tut er das immer freiwillig auch nach einer Partnerzusammenführung.
Liebt er dich nicht, so war es keine Partnerzusammenführung sonder üble Hexerei und genau das wirst du zu spüren bekommen. Da ist keine Liebe mehr sondern Hass, zusammenbleiben müsst ihr trotzdem. Das wünsche ich niemandem hier.
Hier sollten weniger Fehlinformationen unters Volk gestreut und keine Äpfel mit Schneeflocken verglichen werden.
Auffallen, dass immer wieder dieselben Personen solche Falschaussagen verbreiten. Welche Absicht steckt da wohl dahinter?
Semi- an0N_1226256699z
Wachetauf ist KEIN guter Mensch.
Ich kenne ihn zwar nicht doch ich sage das mal so. Wachetauf kennt ja auch nicht alle Berater, verurteilt sie dennoch pauschal als schlechte Menschen.
Du machst es dir einfach Autriche.
Lesenswerte Beiträge???
Gibt es die hier? Früher mal ganz selten gab es welche.
Heute ist es egal von welchen Threads die Vergewaltigung ausgeht.
Esoterik Fehlanzeige.
Semi
Warum nur immer alles negieren.
Es ist schön, dass du deinen Partner wieder hast.
Lissiletta, dir muss ich sagen, lies nicht wenn es dich langweilt. Der Rat stammt nicht von mir, ich las ihn hier allerdings schon öfter.
Semi
autriche, in Österreich ist im Moment so viel im Argen, da kannt du genug dazu schreiben. Hat zwar nichts mit Esoterik zu tun, doch warnen kannst, ja solltest du da unbedingt.
Semi
Armes Mullemäuschen, du musst ja in einer schrecklichen Angst leben.
Wenn du bekommst was du verdienst, so möchte ich nicht mit dir tauschen.
Semi
- julyan_11947632
Die Aussage meines Beitrags ist doch glasklar, Hanniball.
Mehr kann dazu nicht geschrieben werden.
Macho gewinnt den Preis für die dümmsten sexistischten Sprüche.
Na austriche immer noch auf Dummenfang?
Dein Ziel, Negativwerbung für deine Beratungen, die ich übrigens als sehr schlecht empfand, verlierst du nie aus den Augen.
Vorsorge scheint dir ein Fremdwort zu sein, bei den Sprüchen die du ablässt. Gell, du lebst nach dem Motto "Siehe die Vöglein unter dem Himmel, sie säen nicht, sie ernten nicht und ihr himmlischer Vater nähret sie doch".
Klar eine kleine Beamtin aus Österreich, die nebenher ihr Gehalt mit Beratungen aufbessert braucht sich um die Zukunft keine Sorgen zu mache. Vater Staat nähret sie ausreichend.
Wann wachst du endlich auf. Austriche, es gibt Menschen, die sich ihr Auskommen hart erarbeiten müssen und nicht wie du bequem im Sessel sitzen und keine Sorgen um Arbeit haben. Entlassen wirst DU nicht egal wie faul du bist.Der Depp des Jahres und einer der Anwärter auf den negativsten Schreiber im Forum steht fest.
Hanniball ist Sieger.Hausmeisterchen, wie einfach bist du denn gestrickt?
Ich nehmen mal an du meinst nicht DIE Bibel sondern das Neue Testament. Wärest du etwas höher strukturiert, dann wüsstest du, dass die Aussagen des Neuen Testaments im 4. Jahrhundert nach Christus festgelegt wurden.
Aussagen der Gnostiker, die durchaus von einer Ehe der Person Jesu mit Maria-Magdalena sprachen, wurden verboten.
Es war damals genau so wie heute. Anderslautende Meinungen wurden verboten, diejenigen, die sie äußerten wurden als Ketzer verfolgt.
Genau wie hier im Forum.
Esoterische Themen sind nicht gefragt. Hellsehen, Kartenlegen. PRF und was es sonst noch gibt ist des Teufels und daher verwerflich.
Abgesehen davon gibt es so was gar nicht. Wer etwas anders denk oder gar wagt es nieder zu schreiben wird von Hausmeisterchen, österreicherischen Multinicks und weiteren Personen niedergebrüllt.
Die Welt ist so einfach Hausmeisterchen, wenn man das Denken einstellt.
Semi
Schön Geschichte
Besser als alles Gezänk hier. Danke Rabenvogel.
SemiIch bin dafür.
Es ist eine gute Sache, wenn sich zwei die zusammengehören dadurch wiederfinden.
Semi
- an0N_1243420299z
Yvonne, wie krank bist du?
Was für eine jämmerliche Gestalt bist du selbst, daß du die Meinung Andersdenkender so diffamiert. Erinnert mich an die hier so beliebte austriche.
Igitt
Du, Soalheiro zeigst hier, dass du unglaublich dumm sein musst.
Berater sind böse, Berater sind böse, Berater sind böse, Berater sind böse, Berater sind böse, Berater sind böse, Berater sind böse, Berater sind böse.
Deine Botschaft und sonst nichts, wie langweilig.
Ihr werdet die Welt nicht verbessern. Nicht durch euer lächerliches Geschrei, nicht durch euren sektiererischen Aufklährungswahn.
Durch Menschen wie euch, wurde schon viel Unheil auf diese Welt gebracht. Lest in Geschichtsbüchern nach. Es waren immer wieder Eiferer wie ihr es seid, die Kriege angezettelt haben, die Hexen verbrannten, die Kinder auf sinnlose Kreuzzüge schickten.
Sind wir froh, dass ihr nur ganz kleine Wichte mit Profilneurosen seid und kein wirkliches Unheil anrichten könnt.
Mein Vorschlag:
Macht ein Meckerer-und Weltverbessererforum auf und nervt da. Hier seid ihr nicht willkommen.
Semi
PS. Ich bin keine Beraterin, nur eine angeödete Leserin.