also fast alle berater reden immer alles schoen und sagen immer das alles gut wird.doch zum schluss triff immer das gegenteil ein.
gab es das denn auch schon umgekehrt??
also das ein berater etwas negatives sagte und es doch positiv wurde????
hat jemand so eine erfahrung schon gemacht??

Eine wirklich gute Beraterin..
sagt dir auch Dinge, die nicht positiv sind!!! Kommt halt auf den Berater drauf an, ob er nur auf gute Bewertungen aus ist und dem Kd was "nettes" sagt was eh nicht eintrifft oder ob er es ehrlich meint und die Sache auch so sagt, wie er es sieht auch wenn es nicht das ist, was der Kd gerne hören möchte.

Na austriche immer noch auf Dummenfang?
Dein Ziel, Negativwerbung für deine Beratungen, die ich übrigens als sehr schlecht empfand, verlierst du nie aus den Augen.
Vorsorge scheint dir ein Fremdwort zu sein, bei den Sprüchen die du ablässt. Gell, du lebst nach dem Motto "Siehe die Vöglein unter dem Himmel, sie säen nicht, sie ernten nicht und ihr himmlischer Vater nähret sie doch".
Klar eine kleine Beamtin aus Österreich, die nebenher ihr Gehalt mit Beratungen aufbessert braucht sich um die Zukunft keine Sorgen zu mache. Vater Staat nähret sie ausreichend.
Wann wachst du endlich auf. Austriche, es gibt Menschen, die sich ihr Auskommen hart erarbeiten müssen und nicht wie du bequem im Sessel sitzen und keine Sorgen um Arbeit haben. Entlassen wirst DU nicht egal wie faul du bist.

Danke aber
ich lebe mein leben und es geht mir auch gut.es ging mir nur adrum das es immer heisst berater reden alles schoen und es kommr eh nicht so aber es ist es auch umgekehrt das ein berater etwas total negatives sieht in einer sache und es aber positiv kommt!!
das war meine frage.ich habe ausserdem eine bearterin die mir schon sehr oft in die zukunft geschaut hat und mit allem recht hatte.keine kleinigkeiten, sondern wichtige situation in meinem leben.