:twisted:
Tja, und was ich an Frauen da so rummspringen sehe, geht auch auf keine Kuhhaut. Gleichberechtigung für alle sag ich nur.
Jedoch ist deine Sichtweise um im Inet einen zu finden, extrem oberflächlich. So einer wird nie im Inet suchen da er sowieso Reihenweise die Frauen haben kann, und sie sich draussen holt.
Also, zick hier nicht rum. Wenn du so ne tolle Braut bist, targel dich auf, klatsch dir 1 Kilo Farbe drauf und ziehe los.
Mein erster Tread heut Morgen, und dann so ein Stuß. :roll:
Hässliche Männer auf der Suche
TRAUMMANN
hey nina
am besten du suchst dir einen therapeuten!
du bist ya die vollbitch. nur weil dir alle notgeilis das gefühl vermitteln das du die geilste bist (weil se ... wollen) denkst du dasselbe von dir. aber: die ... alles, muss noch nicht mal hübsch sein.
was jemanden beziehungsfähig macht hat nichts mit aussehen, status oder geld zu tun. deshalb bist du solo.
va-tony sagt:
die nutten sind raffiniert, die nehmen die kohle. vllt solltest du es auch so machen...
du kannst dich wegen deinem verzerrten weltbild nicht öffnen und wirst den wahren menschen der hinter der fassade steckt niemals kennenlernen.
selbst wenn du die allergeilste bist (bist du bestimmt nicht, sonst hättest du ausreichend gesuche im realen leben und könntest dir die geilsten und reichsten alphamännchen aussuchen und müsstest nicht wie solche restfrauen im internet unter www.willauchmalgeficktwerden.d e nen mann suchen), mit deinem stecher würde ich nicht tauschen wollen, nach spätestens einem jahr braucht der auch n abo bei therapeuten.
komm mal klar
und lass dir von professioneller seite helfen...
Naja...
...zwischen hartz v und promi gibt es noch einige zwischenstufen...aber mit denen scheint die dame auch nicht zufrieden zu sein....es muss gleich viel geld und ansehen sein...
Tja,
Pech für dich, dass die Männer über 1,80, schlank, ohne Brille, gutaussehend mit symetrischen Gesichtszügen, erfolgreich im Leben mit statusbewußtem Auto höhere Ansprüche an eine Frau stellen als "schlank, sportlich, sexy". Sie muss mehr als ein verwöhntes Luxusweibchen sein, mit Manieren und einem gewissen Grad an Charakter.
Und da liegt der Punkt warum du Single bist.
:roll:
wenn sie geld hat, wozu muss er dann welches haben? warum sollen die rollen den nicht mal vertauscht sein? keine mensch sagt was, wenn frau kein geld hat, aber der mann muss immer geld mitbringen...
was verstehst du unter status???
:BIEN:
:mrgreen:
Hey mal nicht beleidigen :-)
Baademeister gibs auch noch......
Die Damen im www. sind dann auch plötzlich älter oder wesentlich schwerer, die Bilder aus der 34/36 ger Zeit..
Aber passt ja irgendwann wieder
Gruß BM
Solche männer...
...die damit probleme haben, sind arme würstchen...
ok, aber bei all diesen dingen, sollte man einfach eines nicht vergessen: die liebe und die denkt meist nicht so und das ist auch gut so!
...
Liebe kann man nicht suchen ... Liebe besteht aus zufällen man lernt einen mann an der kasse kennen oder in der tankstelle ganz zufällig... wer nach der großen liebe sucht , hat eigentlich keine chance
Hier bin Ich :!!!:
es gibt sie doch: dein TRAUMMANN. Mich würdest du nehmen :lol:
aber sorry ich würde dich nicht nehmen :!!!: Zu kalt dein Herz, zu oberflächlich deine Geist.
Nein es ist nicht deine offene Haltung, dass mag ich an Frauen. Nein es sind auch nicht deine Ansprüche nach Aussehen, Geld und Intelligenz, denn dass suchen die meisten Frauen. Es ist der Eindruck den dein Beitrag hier bei mir hinterlässt. Verachtung dem männlichen Geschlecht gegenüber :-( Verzerrte Selbstwahrnehmung vorwerfen und selber wahrscheinlich haben. Nein danke, natürlich schauen wir beim zweiten Blick auch nach wirtschaftlichen Aspekten, aber der erste Blick sollte unserem Herzen gehören und das Herz fragt nicht nach dem Verstand oder der gesellschaftlichen Stellung.
Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche und hoffe du schaust dich nicht irgendwann um und stellst fest du bist ganz alleine mit deinen Ansprüchen.
Oh man...
so gut aussehend und sexy und dann auf Partnersuche im Internet??? :???:
Dabei gibt es doch für so tolle Frauen genug Vollidioten auf der Straße!
Übersteigerte Ansprüche
Möchtest Du Dich in Deinem Thread vor allem selber anpreisen ?
oder
Möchtest Du ein bißchen provozieren ?
oder
Hast Du tatsächlich ein Problem ?
Falls letzteres zutrifft: Vielleicht schützen Dich Deine übersteigerten Ansprüche davor, wirklich eine Beziehung eingehen zu müssen, schützen Dich vor Deiner Angst ?
jaja
:lol:
.. sehr genial, danke für diesen beitrag.. hab grad herzhaft gelacht.. :lol:
Solche Leute
wie du haben morgen einen Autounfall und müssen sich dann mit entstelltem Gesicht Leuten präsentieren, die genau deine Einstellung haben! Viel Glück dabei!
:FOU:
Du suchst an den falschen Orten xD
Ich will nicht alle über einen Kamm scheren, aber ich denke dass viele Männer, die so Kontaktanzeigen ins Internet stellen, genau die sind die du nicht suchst.
Immerhin scheinen die eine menge Zeit zu haben mit der sich nichts anzufangen wissen. Wieso sonst hocken sie in der Bude und verbringen ihre Zeit im Netz?
Ich persönlich würde meinen Freund nie im Internet suchen. Für mich ist es wichtig dass ich einen Mann real treffe von dem ich nichts weiß, denn ich vorher nie gesehen habe. Und wo ich dann ein Gefühl bekomme dass ich genau diesen Mann näher kennenlernen will.
Jedenfalls war es bei meinem jetzigen Freund so, dass ich ihn dass allererste Mal gesehen habe und dachte "der ist es" :mrgreen:
Und jetzt sind wir schon 10 Monate zusammen =)
Ich achte aber auch nicht so auf Aussehen, Status usw. Für mich muss ein Mann Charakter haben, Humorvoll sein und einfach Symphatie ausstrahlen.
Hallo nina
wenn du so sexy, gebildet und finanziell gut situiert bist, wie du sagst, dann wird es dir doch sicherlich nicht schwer fallen, im realen leben männer kennenzulernen.
vielleicht solltest du dich darauf konzentrieren. natürlich schalten die männer kontaktanzeigen, die vielleicht nicht gut bei frauen ankommen. denn die, die du suchst, haben das nicht nötig, sondern lernen frauen im realen leben kennen.
also einfach raus aus dem haus und augen auf ;-)
viel glück!
;-)
Hey du !
lass dich nicht von denen blööd anmachen - dass is ja nur dieses schlechte gewissen geredte ..
und dass Problem hatte ich auch shcon so oft um ehrlich zu sien
war dann auch immer am Überlegen ob ich vielleicht zu oberflächig bin -
aber letzt ändlich heißt es ja
du sollst nicht dass lieben was du bekommst sondern dass lieben was worum du kämpfen musst
dass ganz wichtig ...
und ehrlich gesagt
ich bin da auch so etwas wählerisch würd mir auch gern einen Traumprinzen wünschen der total geil aussieht und am besten noch fazu sexy ist ....
Du sagst es
verzerrte falsche Selbstwahrnehmung.
Deinen Traumprinzen - wenn du ihn dann mal finden solltest - wirst du sowieso nicht kriegen.
Männer wollen Frauen mit Herz und Verstand und davon scheinst du wenig zu haben.
Da wird dir deine akademische Ausbildung auch nicht viel weiterhelfen können
Liebe Barbie
viel Glück auf der Suche nach deinen Ken.
:-D venusfinsternis
du sprichst mir aus der Seele,
Ja
was bin ich froh, daß meiner inzwischen einen kleinen Bauch vor sich herschleppt und ihm 1 cm zur 1,80 fehlt. :AMOUR:
Ich hab ihm das gerade gezeigt und er meinte nur "wenn ein Mädel sich schon Latinadingsbums nennt, weiß ich bescheid".
Was er damit meinte erfrage ich morgen. Wir gehen nämlich jetzt ganz unschick zum Fussball, trinken Bier und gröhlen rum. :mrgreen: Und ich bin verdammt froh drüber, daß ich nicht in die Oper, danach langweiligen Wein trinken und tiefschürfende Gespräche führen muss.
Und bevor einer denkt, sowas machen nur blöde. Neee... wir haben beide Abi, er ist Selbständig und jeder von uns ist in der Lage ein Auto zu fahren. Ok - heute dann wohl nicht mehr. :mrgreen: