E
esin_12180872

• 4. Feb 2011
  • Beitritt 30. Juni 2010
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wenn
    du nicht immer drauftrittst dann ist doch alles super...

• DAS KENN ICH
    und wenn man sich dann frischkäse auf die ... schmiert,
    leckt er sie sauber. und schnurrt dabei. das kitzelt ganz lustig. hihi.

• TRAUMMANN
    hey nina

am besten du suchst dir einen therapeuten!
    du bist ya die vollbitch. nur weil dir alle notgeilis das gefühl vermitteln das du die geilste bist (weil se ... wollen) denkst du dasselbe von dir. aber: die ... alles, muss noch nicht mal hübsch sein.
    was jemanden beziehungsfähig macht hat nichts mit aussehen, status oder geld zu tun. deshalb bist du solo.
    va-tony sagt:
    die nutten sind raffiniert, die nehmen die kohle. vllt solltest du es auch so machen...
    du kannst dich wegen deinem verzerrten weltbild nicht öffnen und wirst den wahren menschen der hinter der fassade steckt niemals kennenlernen.
    selbst wenn du die allergeilste bist (bist du bestimmt nicht, sonst hättest du ausreichend gesuche im realen leben und könntest dir die geilsten und reichsten alphamännchen aussuchen und müsstest nicht wie solche restfrauen im internet unter www.willauchmalgeficktwerden.d e nen mann suchen), mit deinem stecher würde ich nicht tauschen wollen, nach spätestens einem jahr braucht der auch n abo bei therapeuten.
    komm mal klar
    und lass dir von professioneller seite helfen...

• ...
    bei aller liebe, aber:

du willst eine entschuldigung für ein verhalten an das er sich nicht mehr erinnern kann weil er voll blau war?
    wahrscheinlich war er auch verletzt das du ihn weggeschickt hast. das mit dem kneifen in die brust wenns richtig fest war ist blöd aber den spruch finde ich süß. in einer anderen situation hätte es dich wahrscheinlich geil gemacht.
    aber statt ihn wegzuschicken hättest du das problem des pegels vernünftig (und ein bißchen lieb) mit ihm besprechen sollen.
    dann hätte er es vllt verstanden. und was soll er denn in der disco machen wenn du ihn wegschickst?
    sich alleine aufm pott einschließen und weinen?
    is halt n mann und nur weil er sich mit ner freundin unterhält
    (aufm schoß is eher subjektiv oft ist im club gar nicht soviel platz) bist du sauer? du hättest halt hingehen sollen statt einen freund rüberzuschicken. und da er gesagt hat das er nur dich liebt ist doch alles super. sind halt männer...

• Pass auf
      daß er Dich nicht ausnutzt und nur fürs Bett oder so braucht. Das hab ich nicht erfunden, viele Männer sind (leider) so. Vor allem, wenn sie jung sind.