D
dsra_11935782

• 28. Okt 2012
  • Beitritt 23. Juni 2010
  • 7 Diskussionen
  • 52 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Es sind immer wieder die gleichen Sachen
    wegen derer man enttäuscht wird vom Partner
    Reden nutzt nichts, da rennt man gegen eine Wand und stößt auf Unverständnis

stimmt schon, letztendlich ist es meine Entscheidung, ob ich damit auf Dauer leben kann oder nicht

Iss halt wirklich schwer, wenn man jemanden liebt :shy:

• Das Herz sagt ganz laut JAAAAA
    der Verstand sagt nein, mach dich vom Acker

Wie entscheidet ihr??

• Soll dann heißen
    dass die Frau ihre Bedürfnisse immer zurückstellen muss, aus Angst er kommt nicht wieder??

• Nein
    denn mein Freund mag es nicht, mit Kosenamen angesprochen zu werden, tja :roll:

• Hallo zusammen,
      ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und nich neige (leider) schnell dazu, alles hinzuschmeißen
      Wir sind seit ca. 15 Monaten zusammen, wir sind beide schon jenseits der 30
      wir haben getrennte Wohnungen, er möchte nicht
      ich denke event. über Kinder nach, er eher nicht
      da ich momentan mit der Situation sehr unzufrieden und auch teilweise unglücklich bin, wirkt sich das natürlich auf die Beziehung aus
      Was soll man machen, wenn man jemanden liebt, aber die Vorstellungen von Beziehung/Zukunft nicht konform gehen??
      Oder bin ich mal wieder zu ungeduldig?

Ich brauch dringend mal neutrale Meinungen
      Danke!

• ...
      ich weiß nicht, mich macht halt einfach stutzig, dass er sich danach erst drei Tage später gemeldet hat :NON:
      oder habe ich das falsch verstanden??

Ich kenn das nur so, wenn ein Mann ernstliche Interessen hat, dann rennt er dir die Türe ein
      aber als außenstehender ist das wirklich schlecht zu beurteilen, dafür kenne ich die Situation nicht gut genug

vielleicht solltet ihr einfach mal miteinander reden??

• Das seh ich genauso
        mein Freund und ich sind beide schon jenseits der 30 und schon fast 15 Monate zusammen,
        das Problem, er möchte einfach (noch) nicht
        aber soll man deshalb gleich eine Beziehung über Bord schmeißen?

• :NON:
        soll der Kerl doch zu dir nach hause kommen!

ihr müsst euch wohlfühlen,
        nicht euer freundeskreis
        jeder kann seine beziehung so leben wie er es möchte, solange keiner drunter leidet

LG

• wie lange wart ihr mit eurem Partner zusammen, bevor ihr mit ihm zusammengezogen seid?
        ist es nicht zeitverschwendung, wenn man zu lange damit wartet, um dann zu merken, dass es nicht passt??
        oder wie seht ihr das?

• Beste Antwort

...
          Ich finde es besser, wenn man sich mit dem Zusammenziehen nicht ewig Zeit lässt. Ob es auch im Alltag funktioniert, kann man nur herausfinden, indem man es ausprobiert. Bestimmte nervige Eigenschaften lassen sich schließlich ganz gut ausblenden, wenn man sich nur aller paar Tage mal sieht.

Ab 19, 20 würde ich - sofern es finanziell passt - nicht länger als ein Jahr warten. Aber letztendlich muss das jedes Paar für sich selber entscheiden. Manche brauchen eben einfach ein bisschen länger.

• Hallo zusammen,

ich muss jetzt einfach mal was loswerden.
        Mein JFM und ich sind seit ca 1 Jahr zusammen, ich weiß, dass er mich liebt und mit mir zusammen sein will, ich würde schon sagen, dass er ein sehr liebevoller Mann ist, der mich zeitweise sehr glücklich macht
        jetzt kommt das dicke ABER: er redet nie über "unsere" Zukunft, die Gründe dafür kenne ich nicht.
        Er hat einen sehr langen Arbeitsweg, unter der Woche sehn wir uns nicht wirklich, wir haben getrennte Wohnungen und seine Anziehsachen möchte er auch nicht bei mir "bunkern". Ich weiß nicht, wann wir das letzte Mal zusammen abends etwas gegessen, geschweige denn überhaupt mal etwas Zeit verbringen konnten. Am Wochenende verschwindet er nach dem Frühstück, weil er "seinen Haushalt schmeißen muss"
        Ihn scheint dieser Umstand in keinster Weise zu stören, ich dagegen finde das alles sehr bedenklich. Denn eine Beziehung macht sich nicht von alleine.
        Das Thema Zusammenziehen habe ich mal vorsichtig angeschnipst, keine Reaktion. :roll:
        Wenn ich ihn frage, ob er Kinder möchte oder nicht, keine Reaktion :cry:
        dieser "schwebende" Zustand macht ich wahnsinnig.
        Kennt ihr das??
        Was meint ihr dazu??

• Ihr Lieben ;-)
        Ihr Lieben, es ist schön zu wissen, dass man nicht alleine dasteht mit seinem Kummer.

Ich drück euch

@fellnaeschen
        wenn die Grüne so gravierend sind, 2X die Beziehung zu beenden, ist es vielleicht besser, man geht getrennte Wege. Iss schwer, ich weiß
        aber wer hat schon Lust und Kraft auf eine On-Off-Beziehung!!!

Ich hab lange nachgedacht.. warum soll man sich das Leben unnötig schwer machen, wenn da draußen irgendjemand ist mit dem es einfach flutscht und man glücklich sein kann??

Ich denke, wir müssen einfach mutig und stark sein, zu unserer Entscheidung zu stehen und es durchziehen

für uns selber

er war gestern kurz da und hat mir anschließend noch gemailt, dass er es schön fand mich wiederzusehen

aber ich denke, es gibt für mich jetzt kein Zurück mehr

• Ach soraya..
          es ist einfach so kompliziert,
          du kennst die geschichte, nicht seinen freunden vorstellen und so
          nachdem ich gegangen bin haben wir eine woche später lange telefoniert
          er konnte es absolut nicht nachvollziehen dass ich gegangen bin und war auch verärgert, dass ich mich eine woche gar nicht gemeldet habe...
          jetzt lässt er mich zappeln oder hat es schon abgehackt..

ich weiß gar nichts mehr :roll: :roll:

• aus einer Kurzschlussreaktion heraus, habe ich Schluss gemacht.
          Wollte es aber revidieren.
          Er sagte, er sei sehr sehr enttäuscht!!! und braucht ein paar Tage, um über alles nachzudenken, bzw. ob wir es wieder probieren.

Das war vor ca. 2 Wochen.
          Wie stehen die Chancen? Wie lange sind ein paar Tage und wie ist das mit dem Verzeihen bei Jungfrauen?
          Wenn schon etwas entschieden ist, ist es dann wirklich endgültig?
          Wie soll ich mich verhalten? Füße still??
          Wir waren erst ca. 4 Monate zusammen....

Danke für Tipps und Ratschlage

• an0N_1273765399z

...
          überlege wirklich gut, bevor du sie abschickst, bin mir nicht sicher, aber der schuss könnte auch nach hinten losgehen ...

auf keinen Fall anrufen, laß ihm gelegenheit, sich auf deine mail zu melden,
          wenn er sich nicht meldet, hat er kein interesse

2 wochen sind schon ne sehr lange zeit, hört sich für mich eher nicht so gut an (außer er ist vielleicht in urlaub??)

lg

• Ganz ehrlich :NON:
          mach schluss!!

das ist das einzigste was ich dir raten kann....
          dieser mann wird dich sehr sehr unglücklich machen, glaub mir

hätte dir gerne was anderes geschrieben,
          aber habe selbst ähnliches erlebt ...

drück dich
          kopf hoch

• an0N_1205850799z

Er
          ist aber nicht mit DIR zusammen, weil er es offensichtlich nicht will, er hat scheinbar nicht die gefühle für dich, die du dir erhoffst.

kapier das endlich
          ist nicht böse gemeint, wirklich nur gut!!!! versucht loszulassen!!!

• an0N_1247705199z

Kenn ich
          so eine ähnliche situation hatte ich mit meinem ex, waren 5 jahre zusammen,
          hab es auch ewig rausgezögert, weil ich mir nicht sicher war,
          als es dann wirklich nicht mehr ging, bin ich dann ausgezogen.
          War sehr, sehr schwer, aber die richtige Entscheidung.
          Ich kann dir nur raten, probier es aus!!!
          Wenn du merkst, es war ein fehler, ok

aber so wie du die sachlage beschreibst, denke ich, dass es das absolut richtige ist.
          viel glück