Warum ich das ändern will?
Weil es in den vorherigen Beziehungen ähnlich gelaufen ist. Gut, in meiner letzten lief er zweigleisig. Den nehm ich mal raus. Aber der davor..... der hat auch gemacht was er wollte, ich habe oft zuhause gehockt und rumgeheult, Briefe geschrieben die er nicht gelesen hat etc... und als ich es dann beendet habe ist er mir 1 1/2 Jahre hinterher gelaufen. Also müssen da von seiner Seite auch Gefühle gewesen sein. Sonst trauer ich einem Menschen nicht so lange hinterher.
Nur war ich auch da nie konsequent und er hat sich wie ein Idiot aufgeführt. Ich hab ihn dann weggeschickt und war 10 MInuten später am Boden, weil er weg war und hab dann doch wieder angerufen. Im Nachhinein denk ich dann immer "Mädel du hast ne Vollmeise".
Ich möchte das wirklich gerne ändern. Nicht wegen meinem Freund - auch mir zuliebe. Ich leide immer nur, kann aber nicht böse sein. Und das wird in der nächsten Beziehung nicht besser werden. Ich denke immer es ist falsch mal aus der Haut zu fahren, oder ich denke dann gleich verlassen zu werden etc. Das ist doch nicht richtig so.
Ich halte immer um den Frieden nicht zu stören den Mund und fühl mich dann besch*****. Findet ihr das normal? Ich möchte das sooo gerne mal ändern. Andere Frauen zicken wie der Teufel und kriegen was sie wollen. Ich lächle auch wenns mir schlecht geht und fühl mich dann noch mieser.
Es geht gerade nicht darum ob mein Freund ein Arsch ist oder nicht. Es geht darum, daß mir immer wieder der gleiche Mist passiert.