F
finlay_12256121

• 21. Dez 2013
  • Beitritt 21. Feb 2010
  • 1 Diskussion
  • 59 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Nein :!!!:
    hi ladyetana,

mir geht es wie enigma ;-) willst du Ihn in den Ars.. treten oder huldigen?
    Für mich kommt es rüber wie Zickenalarm und Sie wird sich schon wieder beruhigen ;-)

Du machst dich klein
    Schreibst eigentlich, ich liebe dich und bin bereit noch mehr zu ertragen
    Zusätzlich beleidigst du ihn ohne eine Aussage zu treffen.

Also, da du Ihm schon gesagt hast was du von ihm erwartest, willst du dem Nachdruck verleihen?
    Somit sollte in deiner Nachricht stehen was du genau erwartest und welche Konsequenzen es für ihn hat wenn er dem nicht nachkommt. Bleibe lieber Sachlich ohne große Emotionen.

Lg herzensdiebe

• Schönes Thema :BIEN:
    ja ich habe auch einen Kuss. denn ich nie vergessen werde ;-)
    obwohl ich weder vorher noch nachher mit IHR zusammen war.
    Unsere Beziehung bestand nur aus diesem einen Kusssssssssssss :AMOUR:
    Es war zu Fasenacht, eine Bekannte aus meinem Kanuverein.
    Es war ganz Irrational, wir hatten uns im Vereinsheim getroffen um alles auf zu räumen. Ich weis nicht einmal wie, unsere Hände berührten sich und wollten sich nicht mehr trennen. Nach Austausch von Zärtlichkeiten mit den Händen (gefühlte Stunde) Kamm es wie es kommen musste, es lag in der Luft, es war wie ein Feuer der Leidenschaft was ganz langsam züngelte und dann wie ein Vulkan ausbrach. Ich Ries sie an mich und wir küssten mindestes eine 1/2 Stunde (gefühlt noch länger) Dieser Kuss war besser als Sex, ich weis ihr werdet es nicht verstehen, ist ja auch mein Kuss ;-) und ich küsse viel und immer mit Leidenschaft. Dieser Kuss wird aber immer etwas besonderes bleiben :-) es war der totale Rausch.

• Uuuaaah :AMOUR:
      da werde ich ganz wuschig, Frau mit Zigarre :FOU:
      habe da was herrausgesucht im Netz ;-)

www.geo-reisecommunity.de/bild/regular/138232/alte-Frau-mit-Zigarre.jpg

• zina_12164934

Wieder falsch :NON:
        nicht 5 Jahre unglücklich.
        erst -100 Tage (-14 Wochen)
        und der Schmerz wäre ganz sinnlos, wenn ich Ihr schreibe wie sehr ich Sie vermisse.
        Aber zerbrich dir nicht dein süßes Köpfchen, ohne meine Geschichte zu kennen wirst du auch nicht schlau aus meinen Aussagen. Wie gesagt, ich suche keine Hilfe. Ich bin mir der Situation völlig bewusst. Sorry wenn ich dennoch Leide. Ja ich folge nicht dem Herzen, der Verstand beherrscht mein tun.

Lg herzensdiebe

• Bluna :-D
        nah, dass zaubert ein Lächeln auf meine Wangen :-D
        dass kennt doch Heute keiner mehr?

schön dass du da bist ;-)

• zina_12164934

Sorry
        aber du bist auf dem Holzweg.
        Ich bin keine 20
        Ja Sie wird dies nicht lesen, aber Sie weis es.
        Und nicht ich sonder Wir haben die Entscheidung gefällt.
        Urteile nicht über eine Geschichte die Du nicht kennst.
        Nein, ich werde sie nicht erzählen. Dazu ist sie auch zu lang und es ändert nichts.
        Aber da Ihr so neugierig seid, es ist keine neue Liebe, sie kocht schon 5 Jahre.
        Doch dieses Mal ist es vorbei, vorbei für immer.. auch wenn beide Herzen nicht loslassen wollen.

• -100 Tage !
          und es wird nicht leichter :mad:
          ich kann Sie fühlen, ihr Herz ruft :TRISTE:
          ich weis du denkst ich bin verrückt, aber ich kann es wirklich fühlen!

• Schei...e
          selbst Heavy Metal hilft nicht :TRISTE:
          könnte kotzen :TRISTE:
          es zerreißt mich gerade wieder :cry:
          :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:

• :-(
          meine Herzdame ist online, du bist gemein :TRISTE:
          ich muss mich schon so zusammen nehmen ihr nicht zu schreiben.

• mai_11959300

Hi verwandte Seele
          hab ihn gerochen.....hmmmmmm

ja der Körper erinnert sich sofort :-( ich kenne das
          aaaah........ ich verstehe dich soooo gut :TRISTE:

• Nein :shock:
            habe genug mit meinem Herzeleid, da ist kein Platz mehr für andere ;-) Glaube sogar mein Herz ist zu klein, denn ich fühle sie in jeder Zelle meines Körpers :-(

• Wochenenden :-/
              Hi coeur661,

grüsse dich ganz lieb ;-) Heute geht es besser. Danke der Nachfrage :-* Du fragst warum?
              Was soll es schon sein, ganz normaler Liebeskummer :-(
              Es sind immer diese Wochenenden, denke immer schon mit schrecken an Sie. In der Woche gibt mir die Arbeit viel Ablenkung. An den Wochenenden jedoch wenn der Verstand zur Ruhe kommt, gewinnt mein Herz die Oberhand.
              Sorry aber dieser Song hilft nicht, besser Heavy Metal ;-)

Lg herzensdiebe

• Loslassen
              Ja wie gerne würde ich den Schmerz loslassen, aber er kommt unerwartet und massiv.
              Wenn du denkst jetzt wird es leichter, ist er wieder da. Mächtiger als zuvor und du denkst warum wird es nicht leichter, wie lange wird es noch dauern?
              # muss die Umwege in Kauf nehmen #
              Auch dass habe ich schon versucht, jedoch ohne Erfolg :-(
              Ablenkung ist nur ein aufschieben, ja für die Momente in denen du denkst, jetzt halte ich es nicht mehr aus, ist Ablenkung gut. Ich denke auch nur wer sich dem Schmerz stellt, kann ihn am Ende auch loslassen. Jedoch habe ich nicht immer die Kraft der Sehnsucht zu widerstehen. Woher also die Energie nehmen?

@ all, danke des Zuspruchs, auch wenn mein Herz noch brennt, die Tränen sind gewichen ;-)

Lg herzensdiebe

• :BIEN:
              Danke ;-)

^ ( ¿ ) ^

for you --<--<@)

Lg herzensdiebe

• juno_876007

No deal
              Hi skyeye,
              danke, dass dir mein Wohl am Herzen liegt, aber ich versichere dir, du kannst mir nicht helfen.
              Ja ich verstehe deine weibliche Neugierde die Geschichte zu erfahren, aber nicht alles muss ans licht dieser Welt.

Lg herzensdiebe

• juno_876007

Sorry
              bei mir kam deine Statement etwas ironisch an.
              Es ist vielleicht der falsche Platz.
              Ich suche auch keine Hilfe und ja es ist der Ausdruck meiner Sehnsucht.
              Nein es ist nicht falsch Schmerz zuzulassen, denn es ist der Prozess es Loslassens.
              Ja vielleicht suche ich nur verwate Herzen die gerade genauso empfinden?