K
kitty_11843450

• 1. Sept 2010
  • Beitritt 18. Aug 2010
  • 2 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :arrow:
    DANKESCHÖN :::
    hab im internet aber nur so krimskrams mit riesen texten gefunden die ich dann eh nicht verstanden hätte .. ^^

Ps ... nein nein... ich bin nicht schwanger aber ich dachte ich frag mal nach ...

GUTE IDEE!

• Kann mir jm sagen was man unter Nabelschnurblut versteht und zu was dass gut sein soll?

• Hey !
    1.Ich bin 17 Jahre und leider nur 1.52 und wiege fast an die 70 Kilo :cry:
    wenn ich in den Spiegel schau, hab ich manschmal so wechsel Laune:
    das heißt manschmal find ich mich toll manschmal überhaupt nicht.
    Letzten denk ich mir dass ich versuche mit meinem Aussehen klar zu kommen.
    Anderseites hab ich dann dass Gefühl das ich mich nur dazu zwinge,
    weil ich mich in wirklichkeit gar nicht wohl fühle in meiner Haut -
    was vielleicht auch an meinem Selbstbewusst sein zu tun hat.
    Selbst mein Gesicht find ich nur toll wenn ich geschminkt bin.
    Dennoch versuche ich ständig daran zu arbeiten schlanker zu werden:
    Ich hab schon so einen starken Knochenaufbau...

DER grund
    ich bin letztens aus einem Geschäft heulten wieder rausgegangen weil mir einfach keine Hosen mehr passen. :cry: Und mittlerweile Hosengröße über 42 hab .. und dass die Geschäfte sowieso nicht viel führen

Nun ja das hat jz die Folge dass ich gar kein Spass mehr am Essen habe-
    trotz den 3 Jahre Erfahrung Ernährungslehre in der Berufsschule.

Noch dazu kommt dass ich viel zu wenig Hosen habe weil mir der Spass zum shoppen total fehlt
    und wenn niemand dabei ist dann sowieso nicht weil ich dann einfach viel zu schnell den Mut verliere.

2. Ich hab ein enormes Problem mit meiner Größe
    und komm da auch leider nicht drumherum.

Gibts vielleicht auch Leute die im moment solche Probleme haben ??? Oder vielleicht auch ein paar Tipps für dass eigene Selbstbewusstsein haben???
    Wäre nett wenn ihr mir schreibt ! :-)

• Ernährung
    achso ..
    was ich vergas... iss viel grünes gemüse und abend zu Fleisch und hülsenfrüchte
    dass sind die hauptlieferanten für eisen !!!!!!!
    dass kann immer mal weider auftretten ...

• ;-)
    Hey du !

lass dich nicht von denen blööd anmachen - dass is ja nur dieses schlechte gewissen geredte ..
    und dass Problem hatte ich auch shcon so oft um ehrlich zu sien
    war dann auch immer am Überlegen ob ich vielleicht zu oberflächig bin -
    aber letzt ändlich heißt es ja

du sollst nicht dass lieben was du bekommst sondern dass lieben was worum du kämpfen musst

dass ganz wichtig ...

und ehrlich gesagt

ich bin da auch so etwas wählerisch würd mir auch gern einen Traumprinzen wünschen der total geil aussieht und am besten noch fazu sexy ist ....

• Da
    muss ich dir leider auch sagen dass ich dann überhaupt nihct mit demzuammenn sein könnte ....
    ( eigentlich bin ich ja auch eher der gothik und metaler)
    könnt mir aber durch aus schon vorstellen eine hopper als freund zu haben
    die sache is halt die :
    ich mag dass auch nicht wenn man so dumme sprüche zieht wie frauen haben nur drei gehirnzellen um zu kochen, poppen und putzen oder so ...
    da kann ich auch voll und ganz mit dir mitfühlen bzw reinversetzen.

Vielleicht sagst du ihm dass aber anderseits kann man halt nicht die menschen so kneten wie man sie haben möchte ....

• Dann
    darf ich mich ja euch anschließen geht mir nämlich genauso und zwar seit ich überhaupt die Fruchtbarkeit habe (also seit ich ca. 11 bin )
    naja und ich muss schon sagen dass es auf dauer ne echte plage für sich ist.

• Hab ich auch !
    dass liegt dann aber daran das man eisenmangel
    hat ..
    der stoff eisen ist nämlich bestandteil von Hämoglobin
    und Hämoglobin ist der rote Farbstoff in unserem Körper
    der aber auch dafür sorgt dass dein blut sauerstoff tranzportiert oder aufnimmt

hat der körper dauerhaft zu wenig sauerstoff wird der körper auch schnell müde und so ...

geh mal in s Reformhaus .. da gibts so zeug was du dir mit wasser vermischen kannst soll ... eklig sein hilft aber !

• Ich
    würd mal sagen dass der Jojo effekt am besten beim zu nehmen is :-D

aber ob man dass auch so machen kann bedaure ich ..
    naja wie auch vorhin .. vielleicht hälst du dich an die 10 gebote von gesundem essen

• Also...
    schau doch mal dass du die 10 gebote von essen einhaltest

Die 10 Gebote für gesundes Essen

1. Ausreichend Trinken
    Mindestens zwei Liter Flüssigkeit sollte man täglich zu sich nehmen (am besten Mineralwasser, Kräutertees oder ungesüßte Fruchtsäfte).

2. Reduktion von Fett
    Die Einschränkung von Fett ist unbedingt empfehlenswert. Pro Tag sollte man maximal 60 Gramm Fett aufnehmen. Am besten greifen Sie auf fettarme Lebensmittel (z. B. magere Fleischsorten, Kartoffeln, Reis, Nudeln, Gemüse und Obst) zurück.

3. Reduktion von Fleisch
    Zweimal Fleisch pro Woche reicht völlig aus und gewährleistet die Zufuhr von Eisen. Empfehlenswert sind magere Fleischsorten wie Kalbskeule, Rinderschlegel, Puten- oder Hähnchenfleisch (ohne Haut).

4. Viel Obst und Gemüse essen
    Und zwar mindestens 5 Portionen über den Tag verteilt essen. Dadurch wird eine ausreichende Versorgung mit lebenswichtigen Vitaminen und Mineralstoffen gewährleistet sowie dem Körper jede Menge an gesundheitsfördernden sekundären Pflanzenstoffen zugeführt.

5. Einmal die Woche Fisch essen
    Der regelmäßige Verzehr von Fisch ist besonders zu empfehlen, da Fisch reich an hochwertigen Eiweißen, mehrfach ungesättigten Fetten (z.B. Omega-3-Fettsäuren) sowie den Vitaminen B12 und D ist. Außerdem enthalten Hochseefische viel Jod.

6. Regelmäßig Vollkornprodukte verzehren
    Auszugsmehlprodukte (z.B. Weißmehl oder Graumehl, polierter Reis) durch Vollkornprodukte wie Vollkornreis, Weizen, Hirse, Mais, Grünkern ersetzen.

7. Salzarm kochen
    Salz bindet im Körper nur unnötig Wasser. Würzen Sie besser mit Kräutern.

8. Gesunde Öle/Fette
    Verwenden Sie bevorzugt pflanzliche Öle/Fette mit einem großen Anteil an ungesättigten Fettsäuren (z. B. Olivenöl).

9. Auf regelmäßigen Alkoholgenuss verzichten
    Sicher, ein Gläschen in Ehren kann niemand verwehren ... Aber Alkohol sollte immer eine Ausnahme sein!

10. Essen mit Genuss
    Wichtig ist, dass man den Spaß am Essen nicht verliert und nicht gänzlich auf alles was gut schmeckt verzichten muss. Und wer gesund isst, darf sich kleine Schlemmereien ab und zu gönnen. Eine Bratwurst auf dem Weihnachtsmarkt oder andere vergleichbare "Sünden" schaden sicherlich nicht, wenn man sich ansonsten ausgewogen ernährt und auch das Maß nicht überschreitet!

Wenn du dass alles einhälst dann bist du auch völlig gesund

kleinigkeiten zum naschen sind ja erlaubt ;-)

• Hmmm
    ich glaun dass kenn ich zu gut
    hab halt auch so meine geschichte

also ich bin jz zum entschluss gekommen dass ich einen Partner brauch der dass gefühl gibt dass ich sexy sein kan
    dass er mit meinem körper umgeht ...

und nur so neben bei ich find diese stellung " ich liege und er kniet " total unromantisch vielleicht versuchst du auch mal was anderes... sowas wie löffelchen oder so ... ( weiss ja nicht was dir am ehesten liegt ... oder worauf du stehst )

• :-(
    also ich habs auch immer wieder mit meinem exfreund versucht
    und jedes mal hab ich dann gedacht dass es funktioniert
    was es dann doch nicht tat ...
    bin da auch voll hilflos
    und hab keine ahnung was ich machen soll......
    Ich glaub aber nicht dass es am Jungfernhäutchen hängt

• Depressionen
    hey !
    Es scheint so als ob mich dass auch so betreffen würde ...
    ich bin zwar erst 17 ...leb aber im heim und da ist es Pflicht Verhütung zu sich zunehmen.
    Da ich 1. sehr vergesslich bin

1. schon mit meiner 1.Pille zukämpfen hatte
      ..................... wegen DEPRESSIONEN = schlechte Erfahrung
      Verzicht auf die ganzen Pillenpäckchen -
      Jedenfalls hab ich jetzt den Nuvaring... funktioniert eig ganz gut
      nur hab ich auch mal wieder dass Problem mit meinen Hormonen
      ich sahs gestern 3 stunden vor dem Pc und konnte nicht mehr aufhören zu heulen ...
      und wenn man mich auch nur leicht böse angesprochen hatte ....Über-emotional nennt man dass glaub ich
  • Nuvaring
    Ja ich hab auch im Moment eine Pilzerkrankung
    bzw hab sie zum zweiten mal .. jz bin ich am Überlegen ob ich nicht den Nuvaring für eine Woche absetzten sollte ...
    die erkrankung hatte ich nämlich vor 3 wochen schon mal ...
    vielleicht hängt dass ja damit zusammen ?????
    Das nevt mich jz ...