S
stacey_12318753

• 22. Nov 2010
  • Beitritt 17. Juli 2010
  • 7 Diskussionen
  • 50 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich denke
    das er einfach nicht der richtige für dich ist. du sehnst dich nach einem interessanteren mann aber eigentlich willst du deinen freund doch behalten weil er auch gute seiten hat.
    vielleicht hast du angst das du ohne ihn einsam bist
    das ist ein typisches "ICh kann nicht mit - und nicht ohne ihn"
    Versuch eine entscheidung zu treffen entweder mit oder ohne :)
    Alles gute

• :AMOUR:
      Was für eine schöne romantische geschichte :)
      ich freue mich für dich und hoffe das du so glücklich bleibst ;-)

• :NON:
      Ich habe damit nicht gemeint das es mir egal ist wie es der freundin geht natürlich habe oder denke ich auch an sie wie sie sich wohl fühlen muss und ich bin noch nie egoistisch gewesen .... Na klar ist das absolut nicht korrekt von mir und wenn ich daran denke wie es wär wenn das mein freund wär und ich die freundin dann wird mir auch ganz schlecht ...
      aber es ist im moment wirklich wie eine sucht .... egal wie schlecht es mir dabei geht ich will es unbedingt wiederholen das treffen mit ihn und den spaß ...
      Und zu der Frage ob ich ihn wiederhaben will... NEIN! genau aus dem grund weil er seine freundin gerade betrügt das würde nicht funktionieren !

• :-)
      ICh wollte wissen was andere darüber denken und mich mit anderen Frauen / Männern austauschen die gerade das selber erleben ... ;-)

• Hallo Ihr lieben ....

Es geht um mich meinen Ex Freund und seiner Freundin ...
        Ich erzähle einfach mal drauf los
        Mein ex Freund und ich sind seit etwa 3 einhalb jahren getrennt wir waren fast 1 jahr zusammen und haben uns nach unserer beziehung schon immer super verstanden.
        Wir hatten/haben viel Kontakt über Icq und übers Telefon man kann sagen wir haben den Kontakt immer gehalten.
        Natürlich war es nicht einfach für mich weil er sehr schnell nach unserer trennung eine neue freundin hatte, mit der er auch bis heute zusammen ist.
        Unser Verhältnis wurde immer offener wir sprachen über unsere probleme und über unsere gefühle, bis wir uns trafen. Bei unserem ersten treffen war alles noch ganz harmlos.Wir gingen mit meinem hund spazieren und quatschten über alte zeiten.
        Wir haben viel gelacht lagen auf einer wiese und kamen uns plötzlich näher.Ich brach das ganze aber schnell ab weil ich seiner freundin gegenüber ein schlechtes gewissen bekam.
        Es folgte ein weiteres treffen. Wir liefen über ein Stadtfest und alles war schön und gut. Nach einer weile fuhren wir in der nacht in den wald um uns auf eine bank zu setzen doch dabei blieb es nicht - Wir hatten sex im wald ^^
        Es war sehr schön und es gab mir auch irgendwie einen gewissen kick.
        Er flüsterte mir ins Ohr : sowas erlebt man nur mit dir und- genau das habe ich so vermisst.

Wie soll ich mit der Situation umgehen ?
        Ich weiß, es ist wirklich nicht besonders toll das er seine Freundin betrügt- aber warum soll ich immer die gute sein?
        Ich verspühre den drang mich wieder mit ihn zu treffen - fühle mich einerseits schlecht aber andererseits ist es mir auch egal ...

Schreibt mir offen eure Meinungen
        Lieben Gruß

• Naja ...
        vielleicht konntest du ihm nicht das bieten was sie ihm bieten konnte ... ^^ du scheinst ja ziemlich von dir überzeugt zu sein vielleicht ist das dein fehler und er war einfach genervt von dir

Lg =)

• Mein Problem ist...
        ich werde von der echten sonne einfach nicht braun da ich von natur aus ein sehr heller typ bin mit sommersprossen...
        Deshalb gehe ich auch einmal die woche ins solarium es gab mal eine zeit da musste ich jeden tag gehen weil ich einen echten zwang hatte und mich sofort wieder blass gefühlt habe ... Aber gebräunte haut ist einfach schöner solange man es nicht übertreibt =)

Jeder Mensch weiß das man die Finger von vergebenen Menschen lassen soll ....Gibt es nicht genug andere Männer?
        Warscheinlich wirst du dann sein Lückenbeißerchen sein er hat ein bisschen abwechslung und seinen spaß und dann merkt er plötzlich das er seine ex freundin doch viel mehr liebt....
        Lass die finger von dem Kerl!

• alisia_12841431

Wieso
        hast du da keinen mum zu?
        Die fotos sind doch nur für deinen freund und niemand anderen und die fotografen sehen sowas doch täglich ...
        Und dann würde ich daraus ein Kalender machen ...
        ICh denke darüber würde er sich freuen
        aber lass ihn dann den kalender nicht gerade im wohnzimmer aufhängen :-O :-D

• Hast du schonmal darüber nachgedacht
        das ihr vielleicht wirklich nicht zusammenpasst?
        Du schreibst das ihr euch ständig streiten wegen jeder kleinigkeit und das es (nachdem du dich ziemlich angestrengt hast) besser gelaufen ist ohne streit.
        Das heißt für mich das du dich total verändern musstest damit ihr euch nicht mehr streitet.
        Hmmm ich denke das mit euch beiden wird nicht mehr lange gut gehen weil A.Du nicht so sein kannst wie du bist und B. Er die ganzen Diskussionen und Streitereien nicht mehr ertragen kann ...

• Das mit dem Fotoalbum
        finde ich eine gute idee.
        Oder wie wärs mit einem selbstgebastelten kalender für nächstes jahr mit fotos von euch zweien oder mit erotischen fotos von dir? ;-)

• ICh finde es mutig von dir
          dass du erkennst das er ein großes problem hat.
          Meine schwester hat vor einem jahr ihre 3 jährige beziehung für einen kiffer aufgegeben was ich bis heute nich verstehe. Ich hasse diesen kerl er hat alles kaputt gemacht und meine schwester mit zum kiffen animiert.
          SIe ist ein ganz anderer mensch geworden und ich mache mir wirklich sorgen um sie gerade jetzt denn sie ist von ihm schwanger.
          Sie hat mir versichert das er damit aufgehört hat und sie auchdoch als ich letzte woche bei ihnen zu besuch war fand ich ein tütchen gras auf dem schrank.
          Ansprechen kann ich sie daraufnicht weil sie gleich total agressiv wird und dann warscheinlich nichts mehr von mir hören will. wie gesagt sieist ein ganz andereer mensch geworden und ich wünschte sie hätte ihn niemals kennengelernt ...
          ich hoffe wirklich das du dich da nicht mit reinziehen lässt...vielleicht solltest du dir zur liebe nicht doch überlegen ob eine trennung besser wäre.

Lieben gruß julie

So ein quatsch!
          Warum soll die frau sich denn nicht melden? Was wäre denn wenn der mann genauso denken würde wie die frau?Wenn siewas will wird sie sich schon melden! LEute wir sind im 21 jahrhundert hört auf mit den altmodischen ritualen!
          Du kannst dich also ruhig bei ihm melden wenn es dir wichtig ist !

Lg Julie
          Viel erfolg =)

• Ich hab ihn ...
            immer nur gesehen während er am arbeiten war beim vorbeigehen sollte ich ihn rausrufen während er jemanden die haare schneidet?

• ;-)
            Ich kenne das ... und ich bin mir sicher das du verliebt bist :AMOUR:

Natürlich hört es sich für ausenstehende erstmal komisch an das ich ne freundin vorgeschickt habe ... Aber er weiß ja nichts davon ... Außerdem war es bestimmt kein "Liebesbriefchen" ... Und ich hab es nur gemacht weil ich sonst keine andere möglichkeit hatte ihn anzusprechen

• Ich habe von meiner Geschichte schon mehrfach erzählt... Nochmal ganz kurz ...
            Ich habe jemanden kennengelernt er hat mich angesprochen und mir den kopf verdreht er hat ganz offensichtlich mit mir geflirtet.. da ich ihn nicht anders erreichen konnte hinterließ ich ihn eine nachricht an seinem auto das er mich doch mal anrufen soll wenn er lust hat mit mir was zu trinken ... er meldete sich nicht ... ich hab gedacht er hat den brief nicht bekommen weil er sich auch ganz normal "wie immer" mir gegenüber verhalten hat ( und außerdem hätte er mir ja wenigstens ne sms schreiben können mit Ich hab kein interesse oder sonstigem) Und gestern abend hab ich ihn dann angerufen ... Zu hause weil ich unbedingt wissen wollte was sache ist ... ich suchte im telefonbuch nach seiner nummer und zögerte nicht ... er ging dran ... ich sagte hallo er : hallo Ich: ja hier ist Julie er: aha schön für dich und dann hat er einfach aufgelegt ... ich muss dazu sagen das er meinen namen nicht kennt ich hab ihn auch nicht auf den brief geschrieben ich hab nur geschriebn ich bin die mit dem hübschen hund weil er das mal zu mir gesagt hat ...
            Leute ganz ehrlich was is das denn fürne art einfach aufzulegen mit 25 ??? Bin ich im Kindergarten?
            Was soll ich davon halten ? Was soll ich tun?
            Ich kann ihn erst vergessen wenn ich mir 100% sicher bin das er weiß das ich es war und mir sagt das er nicht will...
            Aber warum geht das in mein Kopf nicht rein? ich bin so davon überzeugt das er auch Interesse gezeigt hat ....

Und nun??
            HElft mir ....

Eure Julie