Heei Leute ... also ich hoffe ihr könnt mir helfen :(
Alsoo...
Jch liebe seit mehr als 1 jahr einen Jungen . . so richtig krass :( wir waren auch zusammen . . 7 monate doch er machte schluss..(wir beide sind 16) . .
Jch liebe ihn immernoch sehr ( wir sind seit 7monaten getrennt inzwischen und er hat schon länger eine neue Freundin ) . . Jch muss ihn vergessen , da gibts KEINE chance mehr für uns . .
Zum eigentlichen Problem jetz . . .
Jch habe einen Typen kennen gelernt , wir haben den selben freundeskreis . . er hat leider seit 2jahren eine fruendin doch er will schluss machen er sagt er liebt sie nicht mehr . . nun ist es so dass er mir den kopf verdreht hat..und er sagt zu unseren freunden das er mich will und verrückt nach mir ist ..
ich will ihn so sehr grade..er tut mir und meinem herzen so gut,er fängt mich auf,ich brauche ihn,durch ihn vergesse ich das mit meinem exfeund total...
nun ya..meine frage jetz..ich fühle mich echt schlecht wegen seiner fruendin..soll ich ihn nicht lieber ignorieren..meine beste freudin meint das..weil es der frueundin von ihm gegenüber link wäre :S aber er liebt sie doch nicht mehr er will schluss machen also ist es doch nicht schlimm oder ich mache ya nichts bis er single ist :( ??????