Ich weiß, daß viele jetzt wieder anfangen werden, ihre ungewollten Komentare zu schreiben, aber das ist mir ziemlich egal. Ich war schon eine ganze Weile nicht mehr im Forum, denn es wurde mir hier zu heiß und unter der Gürtellinie. Lyra sagte mir, daß ich in diesem Jahr ein Mädchen zur Welt bringen würde und ich war letzte Woche mit meinem HM beim Arzt und was soll ich sagen, wir konnten per Ultraschall endlich erkennen, was es wird. Ein Mädchen natürlich. Lyra behielt recht. Ich weiß, daß einige ihrer Vorhersagen etwas zeitversetzt eintreffen, aber es trifft alles ein. Ich danke ihr von ganzem Herzen und ihr glaubt auch weiter dran. Ich drücke alle Lyra- Kunden und ich bin froh, daß dieses Gehetzte gegen sie endlich nachgelassen hat.

Herzlichen Glückwunsch
und alles Liebe.

Bei mir hatte Lyra auch recht das wissen bestimmt auch alle.
Möchte auch allen Lyra Kunden ans Herz legen ... Geduld und nochmal Geduld dann kommt es so wie sie gesagt hat.

Ich freu mich so für Dich!
    Bei Dir ging ja alles so unglaublich schnell. Hab Dich schon ein bisschen darum beneidet am Anfang.

Ich bin ja schon seit September dabei und es sieht so aus, als wäre ich die Nächste, bei der es klappt, ist schon ziemlich fortgeschritten. Aber das erzähle ich Dir lieber per Mail, gilt Deine noch?

Wir werden hier sowie wieder was auf den Kopf kriegen von den Lyra-Gegnern, Ungläublichen und den Pessimisten. Sei's drum. Mir geht es SEHR gut zur Zeit und wir wissen schon, was wir an ihr haben, der treuen Seele.

Liebe Grüße
    Tannui

xuan_12092274

Geduld ist sicherlich gefragt - aber bitte
    nicht eine blinde Geduld - ich habe wirklich sehr viel in den letzten Tagen gesucht, recherchiert und nachgefragt!

Wenn es wirklich so ist, dass von allen hier eine Tannui die nächste ist, die nach einem halben Jahr einen Erfolg verzeichnen kann - dann ist die Ausbeute von Lyra sehr sehr gering - von allen hier aufgezählten Lyra-Postern zu denen ich Tannui sicherlich auch zähle ist sie die einzige die einen Erfolg derzeit in Aussicht stellt - dass würde im Übertragenen Sinne bedeuten, dass die Erfolgsquote von Lyra noch geringer ist als der Placebo-Effekt den es in der Medizin gibt - denn der ist bekanntlich bei ca. 10%.

Mich hat es bei meinen Recherchen auch davon abgehalten mich mit Lyra intensiver zu beschäftigen - ich habe einmal mit ihr telefoniert - sie klang sehr mitleidig, angeschlagen - wenngleich die Aussagen als solches auch von einer guten Kartenlegerin hätten kommen können - vielleicht ist sie dies auch - allerdings haben mich ihre Erfolge bzw. Nicht-Erfolge davon abgehalten diesen horrenden Geldbetrag ihr zu überweisen.

Ich bin das gesamte Internet durchgegangen - habe alle Beiträge intensivst studiert und chronologisch durchforstet - allerdings kann ich nicht mehr als 6 Erfolge finden - vielleicht nun mit Tannui den 7. - allerdings auch noch zu wenig bei der Flut von Kunden die sich ja auch anhand der Poster hier und in anderen Foren hochrechnen lässt.

Ich habe von Fällen gelesen die noch länger dauern wie der von dieser Tannui - also konkret bis zu einem Jahr - und der Partner ist immer noch nicht zurück, wenngleich diese Lyra immer wieder darauf schwört dass es so kommen wird - nur wann?

Zusammengefasst möchte ich sagen: Ausdauer und Geduld wären vorhanden bei mir, finanzielle Mittel wären auch da, die Aussagen in der Telefonberatung waren ok - allerdings ist die mangelnde Erfolgsquote für mich schlussendlich dass k.o.-kriterium geworden Lyra nicht zu beauftragen.

xuan_12092274

Geduld schon aber
      nicht eine blinde Geduld - ich habe wirklich sehr viel in den letzten Tagen gesucht, recherchiert und nachgefragt!

Wenn es wirklich so ist, dass von allen hier eine Tannui die nächste ist, die nach einem halben Jahr einen Erfolg verzeichnen kann - dann ist die Ausbeute von Lyra sehr sehr gering - von allen hier aufgezählten Lyra-Postern zu denen ich Tannui sicherlich auch zähle ist sie die einzige die einen Erfolg derzeit in Aussicht stellt - dass würde im Übertragenen Sinne bedeuten, dass die Erfolgsquote von Lyra noch geringer ist als der Placebo-Effekt den es in der Medizin gibt - denn der ist bekanntlich bei ca. 10%.

Mich hat es bei meinen Recherchen auch davon abgehalten mich mit Lyra intensiver zu beschäftigen - ich habe einmal mit ihr telefoniert - sie klang sehr mitleidig, angeschlagen - wenngleich die Aussagen als solches auch von einer guten Kartenlegerin hätten kommen können - vielleicht ist sie dies auch - allerdings haben mich ihre Erfolge bzw. Nicht-Erfolge davon abgehalten diesen horrenden Geldbetrag ihr zu überweisen.

Ich bin das gesamte Internet durchgegangen - habe alle Beiträge intensivst studiert und chronologisch durchforstet - allerdings kann ich nicht mehr als 6 Erfolge finden - vielleicht nun mit Tannui den 7. - allerdings auch noch zu wenig bei der Flut von Kunden die sich ja auch anhand der Poster hier und in anderen Foren hochrechnen lässt.

Ich habe von Fällen gelesen die noch länger dauern wie der von dieser Tannui - also konkret bis zu einem Jahr - und der Partner ist immer noch nicht zurück, wenngleich diese Lyra immer wieder darauf schwört dass es so kommen wird - nur wann?

Zusammengefasst möchte ich sagen: Ausdauer und Geduld wären vorhanden bei mir, finanzielle Mittel wären auch da, die Aussagen in der Telefonberatung waren ok - allerdings ist die mangelnde Erfolgsquote für mich schlussendlich dass k.o.-kriterium geworden Lyra nicht zu beauftragen.

Glückwunsch!
      Hey,
      auch von mir einen Glückwunsch. Ich vertraue auch noch immer auf Lyra! Auch wenn sie ihre wirren Aussagen macht, so stimmen sie doch!

So, jetzt zerreißt mich bitte.
      Ich melde mich dann wieder, wenn bei mir auch alles klar ist.

Keinenahnung

P.S. Die Lyra-Leute warten jetzt ab bis der Erfolg da ist, da man ja sonst eh zerfetzt wird!
      VIEL SPASS BEIM ZERFLEISCHEN IN DIESEM FORUM!

cullen_12107932

Also
      ich sehe es so mit der Geduld:
      ein Kind wird gezeugt dann muß auch 9 Monate vergehen bis es sich endlich blicken läßt und dann lernt es zuerst zu sitzen,sprechen,laufen usw.
      So ist auch eine Partnerschaft .Zuerst lernt mann sich kennen , kommt sich nächer ,liebe entsteht usw.Kommt eventuell eine Trennung dann versuchen es einige mit der Magie zu kitten die einen haben früher und die anderen später Erfolg kommt darauf an wie lange sie Geduld haben den manche Kinder haben auch keine und kommen deshalb nach 7 Monaten auf die Welt.
      Vieleicht einfach mal darüber nachdenken.Jeder Mensch ist Got sei Dank anders und jede Situation auch deshalb gibt es keine Regel und schon gar nicht was Magie betrifft.

Freu
        mich für dich!!!kenne tun wir uns zwar nicht aber ich wünschte bei mir würde sich auch mal was tun....

xuan_12092274

...
          Prinzipiell hast Du schon Recht Duby aber es ist nunmal auch so, dass man freudig abwarten kann, weil man weiß (wenn nicht etwas schief geht - Gott bewahre), dass es auch kommt. Man spürt es in sich heranwachsen, merkt die Veränderung am eigenen Leib.

Magie läuft nun mal unterschwellig ab. Man bekommt nicht sehr viel davon mit und deshalb kommt man auch ins Zweifeln und manchmal sogar Verzweifeln.

Und beim Kind ist es nun auch mal so, dass man weiß, dass da wirklich ein Kind ist - wirklich eins gemacht ;-) wurde, es im Körper existiert. Auch das weiß man von Magie nicht. Zumindest wenn man das erste Mal damit zu tun hat.

Ja, Lyra hatte recht!!!
          wenn eine geile junge Frau sich auf ihren Lover stürzt, was soll dabei herauskommen?

Oh Wunder - ein Kind! Was für eine großartige Vorhersage!

Und es ist ein Mädchen! Was für ein Wunder. Prozentuale Wahrscheinlichkeit 50%. Auch ein kompletter Vollidiot kann das vorhersagen.

Merkt ihr eigentlich nicht wie ihr euch hier selbst verarscht und auch jeden anderen Lyra Kunden?
          Lyras Erfolgsquote hier im Forum lieg bei 10% ! Der Rest ist unzufrieden von ihr.
          Oder fühlt sich verarscht und abgezockt!

So rührselige Geschichten können über diese bitte Wahrheit nicht hinweg täuschen!

Das Rad der Magie dreht sich langsam, aber stetig
          und bei Amandalea auch etwas schneller. Bei ihr kommen die Erfolge immer zügig und wie auf Bestellung. Es scheint, als würde Amandalea ihre Elektra-Lyra manchmal sogar noch überholen, denn sie kündigt Ereignisse tatsächlich doch im Monatsrhythmus an:

So schrieb sie uns am 7.9.05, dass sie DEMNÄCHST eine PRF bei Lyra machen wird, nachdem sie von ihrem Partner ganz arg gebeutelt worden war. Lyra ist die Größte, wusste sie uns allerdings schon damals vorzuschwärmen.

Am 11.10. meldet sie erstmalig Vollzug! Nach nur 7 Tagen hatte ihr unschlüssiger HM wieder auf ihre SMS reagiert, wo sonst nur Sturheit herrschte. "Nach 3 Wochen dann wollte er mich sehen, und es entwickelt sich immer weiter."

Bereits am 1.11. konnte sie denn folgerichtig auch stolz verkünden, dass die beiden - man glaubt es kaum - gerade von einem gemeinsamen Urlaub zurückgekehrt waren. (Den Beginn ihrer PRF korrigierte sie dabei vorsorglich auf Anfang September)

Und gleich am 16.11. lasen wir eine weitere frohe Botschaft: "Lyra macht noch Rituale, um alles zu festigen und um den Weg weiter zu ebnen. Ich telefoniere immer noch ca. 1-mal pro Woche mit Lyra." Und dann etwas später: "Ich bin total happy, denn L. hat voraus gesagt, dass wir im nächsten Jahr ein Mädchen bekommen."

Am 7.12. kam zwar von A. die überraschende Nachricht: Ich bin Lyra Kundin GEWESEN. Und ferner wettert A. an diesem Tag bzw. am 9.12. vormittags noch in einigen Postings eher Belangloses gegen ungläubige Lyra-Kritiker. Um dann aber doch am selben 9.12. nachmittags aufgelöst wundersames zu verkünden, also 3 (!) Wochen nach der Lyra-FruchtbarkeitsDiagnose: "Ratet mal...ich kam gerade vom Arzt und...ich bin schwanger. Hurra!!! Leider erfährt man ja erst ab ca. der 18. Woche, was es wird, aber ich bin mir 99,999% sicher..."

Jepp, und das vorläufig glückliche Ende kennen wir nun ja auch seit heute, pünktlich zur 18. Woche. Die Engelmacherin wird definitiv ein Mädchen bringen.

Ach ja. Ein Schelm, der Böses dabei denkt! Ankündigungen und Erfolgsmeldungen von Amandalea stehen zufällig stets im Zusammenhang mit größeren kritischen Lyra-Threads. Fragt mal u.a. Monika1112, die kann auch ein Lied dazu singen.

By the way: Allzu weltlich Profanes erfragt Amandalea allerdings dann doch nicht bei Lyra, sondern lieber nebenan im Trennungsforum:

"Also mein Freund lebt seit kurzem getrennt von seiner Frau und 2 Kindern, jetzt möchte er die Scheidung, weil wir heiraten wollen. Kann mir jemand sagen, wie lange er für seine Frau zahlen muss? Sie ist nicht arbeitstätig, weil er immer viel verdient hat und sie haben 2 Kinder. Sie lebt mit den Kindern in dem Haus, was noch abbezahlt werden muss. Ist sie gezwungen sich wieder Arbeit zu suchen? Oder muss er jetzt ewig für sie aufkommen? Ich meine, die Zahlung für die Kinder sehe ich ja voll ein, aber sie liegt schön auf der faulen Haut und lässt es sich gut gehen..!"

Öhm, da hat doch die Lyra sch..schw...schwarze M.... Nein, Leute, ich mag es wirklich nicht vermuten.

Wie posaunt Amandalea gern selbstquälerisch: "Ich habe gemerkt, wenn Lyra die Rituale durchgeführt hat, denn ich war so empfänglich, dass mir jedes Mal kotzübel war." Da geht es ihr wie mir.

gul_12042713

Ist das nicht toll !!! ???
            Amandaela bekommt ein Kind!

Von einem Mann der noch verheiratet ist.

Und schon zwei Kinder hat, mit seiner Ehefrau.

Und das Haus ist auch noch nicht abbezahlt.

Und so kann man es auch sehen: Lyra hat eine Ehe zerstört. Das Ehepaar hat Riesenschulden.

Und die Freundin (Amandela) bekommt ein Kind! Dank Lyra

Das sind so die Beispiele, bei denen ich mich frage, sind diese Leute noch ganz normal?

Eine Ehe durch Magie zu zerstören, wie es Lyra getan hat ist ja wohl das Mieseste was gemacht werden kann.

Da könnt ihr schreiben was ihr wollt - Lyra taugt nichts!

Auf jeden Fall ist mir Schnappi lieber
              als eine Lyra, die Ehen zerstört.

Die Leute die zu Lyra gehen tun mir leid!

gul_12042713

Connie666
                warum erwähnst Du meinen Namen, kenne ich Dich? Solltest Du die Connie sein welche ich meine zu kennen, bin ich doch sehr enttäuscht von Dir!!!!!

eris_12480742

Fachfrau, da gebe ich Dir recht!!!!
                Wie kann amandalea behaupten das seine Frau schuld wäre und amandalea nicht der Scheidungsgrund ist???? Bin schockiert durch diese Hintergründe.
                AMANDALEA, natürlich bist Du schuld am scheitern der Ehe, Lyra hat Dir doch den Mann gebracht, stehe doch dazu das Du ihn nur durch eine PZF bekommen hast, wenn nicht, würde das ja wieder heißen das Lyra nichts kann oder wie ist das bei Dir zu verstehen? Glaubte stets das sie Dir deinen Ex-Partner zurück brachte und nicht einer Familie den Ehemann und Vater von zwei Kindern zu Dir brachte, daß finde ich verantwortungslos.

eris_12480742

Bin der Meinung
                  das es sicherlich nicht in Ordnung ist wenn der Mann von seiner Frau weggeht sehe es aber ein wenig anders.Habt Ihr den darüber nachgedacht was diesen Mann überhaupt dazu bewegt hat mit amandalea ein Verhältnis anzufangen , vieleicht war seine Ehe trotz den Kindern schon kaputt.Wie könnt ihr urteilen ohne die Menschen und Situationen zu kennen.
                  Bin der Meinung das Lyra gesehen hat das zwischen amandalea und ihrem Partner große Liebe ist und er aber nur Mut braucht um eine Entscheidung zu treffen.Diese hat er dann durch die Energien von Lyra bekommen.Wist Ihr überhaupt ob nicht vieleicht auch seine Ehefrau einen anderen hatte (wäre doch sicherlich auch möglich)und eben nur einen Esel brauchte der für alles sorgt (Finanziell), leider gibt es viele Ehefrauen die auch so sind.Wiso gönnt Ihr einem Menschen nicht Glück , müßte er nur weil er Kinder hat sein restliches Leben unglücklich sein und damit auch amandalea.

Bitte denkt darüber nach.
                  Lyra hat vieleicht nur etwas was schon zerstört war beendet und zusammengefügt das was zusammen gehört.

Für meinen Geschmack ist dies eine gute Tat .

an0N_1255296199z

Was ist denn das für eine liebreizende Moral?
                    Amandalea ist schuld am Scheitern der Ehe? Sie hat ihn mit miesen Tricks dazu bewogen, mit ihr eine Beziehung zu beginnen? Obwohl er sich mit Händen und Füssen dagegen gewehrt hat!

Er war so glücklich in seiner Ehe, dass er sich in Amandalea verliebt hat? Und das ganz gegen seine Gefühle? Der arme, hilflose Mann!

Und die böse, böse Amandalea, die nicht akzeptiert hat, dass sie er sie zwar liebt und eine für ihn glückliche Beziehung mit ihr hat, aus der er die Kraft schöpfte, seine häuslichen Umstände zu ertragen, aber nicht die Kraft zu einer Entscheidung fand.

Wäre doch echt besser gewesen, sie hätte einfach so weitergemacht, ihre Tränen versteckt, viele Jahre im Verborgenen als Affäre verharrt, während sich das für ihn zu einer bequemen Gewohnheit entwickelt hätte. Der Mist zu Hause hätte sich einigermaßen ertragen lassen mit Blick auf die schöne Geliebte. Weihnachten, Urlaub etc. hätte sie halt alleine verbracht - das Leben wird schon vorbeigehen.

Die Frau zu Hause hätte zwar keine Liebe mit ihm gelebt, aber sie wäre nett versorgt gewesen und nach außen hätte man den Schein wahren können. Die Kinder hätten es zwar gespürt, aber nicht gewusst.

Alle hätten glücklich und zufrieden - der eine mehr, die andere weniger - in einem erstarrten "Leben" verharrt. Bis dass der Tod Euch scheide. Was für ein Glück.

Aber so muss das wohl sein und so gefällt es den Monikas dieser Welt.

Schönen Sonntag
                    Tannui

Lyra - Chaos, menschliche Katastrophen und schwarze Magie
                      was ist denn so toll daran, wenn eine Ehe duch schwarze Magie zerstört wird.
                      Das Ehepaar sitzt mit zwei Kindern und einem Haufen Schulden da, und der durch Magie herbeigezwungene Sex mit einer "Freundin" (amandalea) führt jetzt auch noch zu einer (ungewollten) Schwangerschaft.

Tolles Ergebnis - wirklich!

karen_12878498

Tannui, lese Ihre Threads,
                        denn nach Ihren Berichten hatte ihr HM den Kontakt zu ihr abgebrochen,auf nichts eine Reaktion gezeigt,erst durch ihre Pzf, bin eine Befürworterin für Pzf, nur sollte man, wenn der HM keinen Kontakt mehr wünscht abwägen ob es Sinn macht eine Ehe zu zerstören?
                        Warum hatte er dann keinen Kontakt mehr zu ihr gesucht, wegen der Frau, wegen den Kindern? Im Grunde ist es mir auch egal, wer die Zusammenhänge verfolgt merkt schnell das viel Ungereimtheiten da sind.
                        Liebe Tannui, woher nimmst Du dir das Recht um dir ein Urteil über meine Welt zu fällen? Persönlich fälle ich auch keines über Dich, oder sollte ich Deine Welt auch mal auseinander nehmen?

gul_12042713

Und was ist mit den Karma-Gesetzen?
                          Hallo alle miteinander,
                          ich persönlich bin auch ein BEfürworter für PRF und Magische-Spirituelle Hilfen, um Gordische Knoten zu lösen, wos der Mensch aus eigener Kraft nicht schafft. Aber es gibt hier auch noch was anderes zu bedenken:
                          Wenn es tatsächlich so war, daß hier ein Ehemann von seiner Familie getrennt wurde, den Kindern der Vater genommen wurde, um selbst mit ihm glücklich zu werden - ist es meiner Ansicht nach und nach den Gesetzen des Karma nicht mehr in Ordnung und moralisch nicht mehr vertretbar. Jemand, der so in eine Ehe einbricht, aus der es Kinder gibt und sie am Ende - egal wie - zerstört, lädt karmisch große Schuld auf sich - und Karma greift immer!!!!! Das sollte man immer auch bedenken. Klar möchte jeder mit seinem HM glücklich werden, ich auch (aber der meinige hat keine Ehefrau und keine Kinder, sondern ist einfach nur ein blockierter Sturkopf).
                          Wenn sich dieser besagte Mann so oder so hätte scheiden lassen, weil die Ehe eben am Ende war, ist es was anderes. Wenn er aber erst durch Amandalea auf die Idee kam, an Scheidung zu denken, dann ist es fragwürdig.
                          Dann könnte es - und wird es dann auch - entweder noch in diesem Leben oder in einem folgenden zu einem karmischen Ausgleich kommen - auf jeden Fall.
                          Ich hab sowas auch nicht glauben wollen, bis ich mal eine Rückführung bei einer Reinkarnationstherapeutin machen ließ und das war wirklich erstaunlich: es bleibt nichts ungesühnt, alles wird ausgeglichen - auf jeden Fall.
                          Ich freue mich wirklich für jeden, dessen PRF glücklich endet und die Personen mit ihren Herzenspartnern wieder vereint sind, aber wenn dadurch eine Familie zerstört wird, wo esKinder gibt, dann ist es karmisch gesehen, eben nicht ganz o.k. Allemal muß der Mann für seine Kinder aus der ersten Ehe gradestehen und für aufkommen, allemal wie sollen die Kinder das alles verstehen?
                          Hat daran schonmal jemand gedacht, irgendwie sinds ja immer die Kinder, die am Ende die Rechnung für die Dummheiten der Erwachsenen bezahlen müssen und ihr ganzes Leben mit der Hypothek leben müssen.
                          Nichts für ungut.
                          lg Anjouli