robyn_12564527

Hallejuja - Hexxchen das macht mir Hoffnung
..... ich hör das nämlich auch an allen Ecken und Kanten und die Realität sieht so verdammt anders aus, daß ich es tatsächlich schon nicht mehr hören kann.

Seit Monaten erzählen mir KL, Hellseher, private KL- die nicht im www zu finden sind, die mir umsonst legen, und meine Mama, die das auch hobbymässig macht - immer diesselbe Leier - er kommt zurück.
Echt ich habs schon so über, ich kanns echt nicht mehr hören. Selbst die kritischsten - und fähigsten erzählen mir das..

Ich bin schon soweit, daß wenn meine Mama ihre Karten holt, daß ich sage, nee lass es ,ich glaub eh kein Wort von.....

Aber wenn das von Dir hier lese, dann fange ich an zu glauben, na das wird doch wohl nicht doch noch wahr werden... ne ich traus mich nicht zu glauben.

Aber ich freue mich, daß es bei Dir wieder Herz Richtung Herz geht, das ist doch endlich mal ne Gute Nachricht.

Viel Glück für Euch zwei.

Lg anjouli

an0N_1215262299z

Danke anjouli...
    ...mir ging es ähnlich wie dir! Die Realität sah bei mir auch total anders aus, sodaß ich nach längerer Zeit auch gesagt habe, ich ruf überhaupt nirgends mehr an! Naja, und jetzt siehts plötzlich anders bzw. positiv aus. Ich bin zwar immer noch ein wenig skeptisch, aber... Ich wünsche dir, daß sich alles so erfüllt wie dir vorausgesagt wurde :-)

robyn_12564527

Bei mir nicht!
      Habe einige Berater auf'm Buckl, die mir eine Rückkehr meines Ex vorhersagten, aber in der Waage genauso viel die mir sagten : er will, aber ich nicht mehr, wenn er bereit ist zu kommen!
      Das sollte man vielleicht nicht außer acht lassen: Genau die Frage nach dem : WAS WILL ICH EIGENTLICH SELBST?????

Bei mir war das gesendete Signal (das von den "Experten" aufgenommen wurde) wohl eher wechselhaft!!!!

Heute bin ich froh, dass ich eine sehr gutes Verhältnis zu meinem damaligem "HM" habe, da er weiterhin in meinem Leben eine sehr, sehr große Rolle spielt! Als Verbündeter - aber eben nicht mehr als LIEBE sondern als FREUND! Das ist mir - im nachhinein- das wichtigste!!!!! Er ist mir geblieben!!! Und mir gehts besser denn je!
      Als Anmerkung : Ich war 15 Jahre mit diesem Mann liiert!

an0N_1215262299z

@anjouli
      ...Danke für Deine lieben Beiträge in meinem "Fliegen"-Thread. Ja, du hast vollkommen Recht. Meine Mama legt auch aus Hobby, aber sie hatte bisher immer Recht! Meine Frage nach der Rückkehr meines HM hat auch sie positiv gedeutet. Sie sah leider auch den Stress, den ich mit ihm habe - noch BEVOR ich ihn hatte. Das hat sie mir aber erst gesagt, als der Stress da war. Sie wollte mich nicht beunruhigen.
      Ich habe einige sehr fähige Berater kontatiert, die mir echt ALLE das selbe sagen/sagten. Ich bin nur ungläubig und ungeduldig. Aber es hat auch in der Vergangenheit schon einiges gestimmt.
      Vergessen kann ich die Aussagen wohl nicht, sollte aber anstatt zu zweifeln einfach daran glauben!
      ..und dass die Jungs und Mädels von den Lines nur lügrn, glaub ich auch nicht!
      Einige sind sogar mit den Zeiten total spitze, obwohl dass ja so eine Sache ist....
      In diesem Sinne
      LG Keine Expertin

robyn_12564527

Pech gehabt
      4 Bekannten von mir über die ich mich über Berater von Vistano ausgetauscht habe,erzählten unter anderem Manuela Thiel sowie Violessa und einige anderen über Monate,dass alles gut werde und ihr HM wieder kommt.Eingetroffen ist genau das Gegenteil,bei einer Kundin heiratet der HM im Mai eine andere und bei den anderen wollen die HM nichts mehr mit ihnen am Hut haben,da sie bereits eine fixe Partnerschaft haben.(Wurde von keinen der angegebenen Beratern gesehen bzw als nichts ernstes abgetan)Finde es schön wenn du ehrliche Berater gefunden hast Hexxchen da diese Frauen von den Beratern offensichtlich schlicht weg über Monate angelogen wurden.

Gruß

Ganz einfach...
        ...weil das schlechte immer mehr Bedeutung hat als das Gute, leider ist der Mensch so.

LG
        P.S. Wenn ich daran glaube kralle ich mich an der Aussage fest, wenn nicht bin ich zu sehr am Zweifeln??? Was denn jetzt? - Nicht persönlich gemeint!

sanjay_12131630

So geht es vielen
        Hallo psycho
        Ich kenn genug, denen ist es genau gleich ergangen. Denen, inklusive mir wurde auch immer gesagt, der HM käme zurück. Und die Neue wurde nicht gesehen oder als absolut unwichtig hingestellt. Bei einer Kollegin hat der HM auch die Frau, die viele gar nicht gesehen haben, geheiratet, und bei den andern ist der HM immer noch wie von Erdboden verschwunden und fest mit einer andern zusammen.
        Ob sich diese Berater geirrt haben? Oder ob sie die andere einfach nicht sehen konnten, weil die ganz einfach unsichtbar ist? Nee, da wurden alle ganz einfach über Monate oder Jahre hinweg belogen.

robyn_12564527

@Hexxchen
        Na das freut mich aber,dass es nun doch noch so kommt.Ich bin davon überzeugt,dass du dir nun sicher bist,dass die Berater von denen ich dich zum Schluss gewarnt habe und wir uns deswegen in den Haaren lagen,die falschen Berater waren...............

Alles Gute ;-)

robyn_12564527

...Ganz genau soweit bin ich jetzt auch...
          Hallo Hexxchen,

genau soweit bin ich nun auch, ich ruf nirgends mehr an, weils ich einfach nicht mehr hören kann.
          sogar in letzter Zeit, als ich mich mit dem Thema PRF PZF auseinandergesetzt habe... alle Voranalysen waren durchweg positiv - aber wirklich alle, egal ob Magical Resort, Wolff - und man weiß ja, daß die auch speziell Wolff ne Menge ablehnen.
          das jüngste grade gestern, eine Magierin, die man nicht im www. findet, machte eine Voranalyse und.... sie sagte, wir kämen auch OHNE PRF wieder zusammen. Na ich war echt platt, mußte es dreimal lesen, eh ich es begriffen hab,was da steht.
          Und meine Realität, die ich erlebe - na eine einzige Katastrophe!!!!!

Achja, bitte keine Nachfragen wegen der Magierin die nicht im www. zu finden ist, ich hab die Adresse nur unter dem Siegel der Verschwiegenheit erfahren und mußte versprechen, es nicht weiterzugeben und Versprechen halte ich grundsätzlich, also bitte nichts für ungut!

lg Anjouli

an0N_1207476299z

@snowbell
          Ja, in der Zwischenzeit habe ich sehr wohl rausgefunden wer diese falschen Berater sind ;-) ...bei vistano sollte man gut aufpassen, wo man anruft vor allem bei welchem Team....
          ...dir auch alles Gute :-)

Hallo ihr Lieben!!
            Ich habt ja so recht. Fast jede KL verspricht das HM wieder kommt. Und so vergehen die Jahre, ihr ruft an, aber der HM ist immer noch nicht da. Es gibt wirklich sehr wenige Berater die wirklich das sagen was sie sehen. Und warum ist das so? Weil Kundschaft das zu 80% nicht hören will, was Tatsache ist. Den die meisten sind schon so verseucht, die rufen die Lines auf und ab und haben das schon im Unterbewußtsein gespeichert. Und treffen sie dann wirklich auf eine ehrliche Beraterin und die sagt die Wahrheit (das was sie in den Karten sieht) kriegt sie gleich eine 1-Stern-Saublöde-Ausagen-Bewertung. Vielen Dank an die Ehrlichkeit. Würd ich Berater sein, würd ich auch das sagen was ihr hören wollt. So erhaltet ihr mir wenigstens eine zeitlang meinen Lohn und vorallem meine 5-Sterne-Berwertungen, die ja logischerweise sofort nach dem Gespräch abgegeben werden. Denn da kann man ja schon beurteilen, was eingetroffen ist. So das mußte ich mal loswerden.
            Ach, übrigens, ich hab meine KL gefunden, und bei der paßt es mit den Prognosen. Ohne das ich jahrelang warten muß....

LG

lyn_12343009

Hhmm...
              Also, ich habe rausgefunden, daß einige Berater einfach nicht die Kombinationen der Karten richtig deuten können! Es gibt halt verschiedene Kombinationen, wie die Karten aufliegen und was sie dann bedeuten. Wenn die Kartenlegerin das nur aus einem Buch auswendig gelernt hat, kann es schnell mal passieren, daß es falsche Aussagen sind. Zu mir hat eine Kartenlegerin mal gesagt: "ja, ich sehe deinen HM, der ist pummelig!" Ich habe ihr dann gesagt, daß mein HM nicht pummelig ist, darauf bekam ich eine zickige Antwort. Sie meinte: "Was verstehst du denn unter pummelig?" Ähm, mein HM ist total dünn... die weiteren Aussagen waren genauso komisch. Als ich ihr im Laufe des Gesprächs immer wieder widersprochen habe, wurde sie immer ätzender... Sollte ich dieser Beraterin eine 5-Sterne-Bewertung geben? Eine Kartenlegerin muß einfach spirituell veranlagt sein, um die Karten richtig deuten zu können oder?

robyn_12564527

Meine Erfahrung ist:
                viele Berater können die Karten super gut deuten, wenn es um die jetzige Situation oder die Vergangenheit geht. Da wurden bei mir Sachen gesagt, die haben mich fast umgehauen. Bis hin zur Augenfarbe und Sternzeichen, Grösse, Lieblingsfarbe und Beruf wurde alles toll erkannt, ohne jegliche Hilfestellung meinerseits.
                Hapern tuts dann gewaltig bei der Zukunftsvorherschau. Egal wer, da hat dann absolut nichts gestimmt. Also nehm ich mal an, dass es nicht am Können liegt, sondern am "die Leute am Warten" halten, weil bei mir wenigstens die Zukunftsprognose super rosarot und himmelblau war.

Angst...
                Lieber Imamiahsschuetzling,

für Wahr du hast Recht. Mein Problem ist meine riesengroße Angst vor Enttäuschung und der Gedanke, dass meine Wünsche gar nicht in Erfüllung gehen können, dass ich es mir zu sehr wünsche.
                Ich bin leider schon so oft enttäuscht worden, dass ich mich nicht mehr traue mir etwas zu wünschen. Paradoxerweise sind viele Wünsche und Prognosen in Erfüllung gegangen. Und anstatt, dass ich daran glaube, habe ich nur Angst, die mich lähmt.
                Vielleicht sollte ich mir wirklich etwas wünschen!!! Von Herzen.
                Danke und bis bald
                Deine keine Expertin

19 Tage später
                robyn_12564527

Vistano
                Da ich auch des öfteren bei Vistano anrufe, wäre ich Dir sehr dankbar , wenn Du mir einen oder mehrere Berater empfehlen könntest.Warte nämlich auch noch darauf, dass mein HM zurückkommt. . .
                Wäre wirklich sehr lieb.

lyn_12343009

Verallgemeinerungen
                ich denke man kann es nicht so verallgemeinern. meine freundin rief bei einer KL an und die sagte ihr knall auf fall das ihre ehe beendet ist noch bevor es frühjahr wird, von wegen alles toll ? sie kann das nicht bestätigen, bzw. im fall meiner freundin ein glück, denn sie hat die nase voll. Ich denke man sollte nicht alle über einen kamm scheren oder ?
                Allerdings glaube ich auch, daß die Anrufer die diese fragen ob der hm wiederkommt stellen, gar nicht verkraften das er es nicht tut. denn wieso geben sie sonst eine 1-stern-bewertung ab ?

Verallgemeinern
                Warum werden eigentlich alle Berater über einen Kamm geschert?

Es ist doch immer das Gleiche. Sicher gibt es viele Berater, die nahezu immer sagen, der HM kommt zurück - aber es gibt eben auch andere. KL, die das sagen, was in den Karten liegt, ehrlich und schonungslos. Allerdings wird das dann hier in den seltensten Fällen erwähnt, wenn man aber genau schaut, findet man auch dazu Beiträge, wie Z.B. unter dem Threat: Meine Erfahrungen mit einer Kartenlegerin

Und die Ausrede, man könne keine negativen Aussagen machen, weil diese ja dann mit 1 Sterne-Bewertungen honoriert würden, kann ich nur als solche darstellen. Die Beraterin, von der ich hier spreche, hat schon immer absolut ehrlich beraten, und bei ihr gab es bis jetzt nur einmal 1 Stern

LG

ExpertinV

Wirste immer wieder hören
                  Hallo,
                  solche Aussagen wirst immer wieder von Beratern hören, die entweder keine Ahnung haben und nur quatschen wollen oder von Beratern die sich nicht trauen auch mal etwas schlechtes zu sagen.
                  Liebe Grüße,
                  Orakelh

iole_12767717

Weil jeder
                  anrufer die antwort bekommt die er gerade braucht.
                  dass ist es ja auch warum soviel angerufen wird. um immer wieder was gutes zu hören. sagt einer was schlechtes wird sofort der nächste angerufen.

lyn_12343009

Und wer
                    jahrelang anruft wegen einem Mann, der hat sie doch nicht mehr alle. Das ist doch absolut krank und hat nichts mit liebe zu tun. dass ist einfach nur krank!