V
vered_12945129

  • 17. Okt 2006
  • Beitritt 15. Jan 2006
  • 2 Diskussionen
  • 59 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • atarah_12772366

    Es gab
    in den Staaten mal eine super Hellseherin.
    Irgendwann in den 50er Jahren. Sie wurde vor Gericht gezerrt und der Richter fragte, was er hinter seinem Rücken in den Händen hält. Sie konnte es nicht sehen und wurde als Scharlatan verurteilt.


    Fakt ist, dass sie wirklich Hellsehen konnte, aber nicht immer.


    Die Fähigkeit kam und ging wann sie wollte.
    Sie war sehr berühmt und konnte nicht nur Krankheiten, sondern auch die dazugehörige wirkungsvolle Behandlung sehen und sie half vielen Menschen.


    Die Anrufer machen sich dass zu einfach. sie denken ein Hellseher wäre wie Gott und könne auf Abruf alles sehen. Wie kann man sich nur sowas erwarten? Ich frage mich wirklich, ob der normale Hausverstand abgeschafft wurde? Wird unsere Gesellschaft immer dümmer? Wo bleibt die normalerweise bei jedem Menschen vorhandene Sicht für mögliches und unmögliches?


    Ich habe mir noch nie erwartet dass eine Hellseherin alles sieht. Ich bin manchmal verblüfft, was von manchem Berater gesehen wird, aber wenn es nicht so ist, dann hab ich meist trotzdem ein gutes Gespräch und bin nicht böse, sondern freu mich genauso. Ein gutes Gespräch ist manchmal auch sehr hilfreich.

  • bine_11970020

    Und
    deine arbeit mit der meinen zu vergleichen zeigt ja wieder deutlich deine lebenseinstellung.


    geldgier hab ich noch nie einem berater vorgeworfen.


    jeder muss leben. ich werfe den beratern nur vor, dass sie öffentlich in foren die portale zerreissen auf denne sie tätig sind.
    das macht man nicht wenn man auch nur einen funken anstand hat.


    hut ab vor atlantiskind? ich hab doch in einem meiner beiträge selbst schon vor längerer zeit geschrieben was ich beruflich mache.

  • bine_11970020

    Da
    täauscht du dich gewaltig. es gibt jede menge berater die anstand und benehmen haben. diese denken dass gleiche wie ich über berater, die hier ihre portale schlecht machen. nämlich dass diese berater null anstand und charakter haben.

  • glenna_12240678

    Genau,
    diese Leute sind unmöglich. alles wird öffentlich breitgetreten und halbwahrheiten verbreitet.
    Vistano ist absolut ehrlich was das Inkasso und Rücklasten betrifft. Einige meiner Kunden bekommen noch jetzt immer wieder beträge von Vistano bezahlt, die vor fast 2 jahren von den kunden nicht bezahlt wurden und welche jetzt erfolgreich eingefordert werden konnten.
    Portale und Lines dürfen die Daten der Kunden nicht an die Berater weitergeben. Was ich durchaus verstehe. die würden sich nämlich bald mit adresse im forum wieder finden.


    Außerdem kann nur dann jemand sein Konto nicht mehr einsehen, wenn er gesperrt wurde. und wann wird ein berater gesperrt ?! das weiss die betreffende person bestimmt selbst am besten.

    • Die
      glauben nur sie wären besser...
      selbstüberschätzung und absoluter realitätsverlust würd ich sagen. um so mehr ich hier lese um so mehr schwindet meine achtung und der respekt vor den beratern...

    • Wie
      kannst du, der pseudoberater und pseudomagier schlechthin, der unseriöser nicht sein kann, es wagen andere als pseudoexperten und schönredner zu bezeichnen?


      die gesamte virtuelle welt weiss um deine probleme mit dem finanzamt, dein buch dass wohl aufgrund deiner schreibe nichts wurde hat sich erledigt, dein magischer auftritt war die lüge des jahrhunderts, dein mitleid heischen und deine selbstmitleidsmasche ein einziger alptraum.


      Wer gibt dir das recht dich über andere zu stellen?


      bist du hundertprozentig treffsicher in deinen aussagen, nur weil du alles in den beratungen madig redest, sehr wohl wissend, dass die meisten anrufer ihren ex nicht mehr zurückbekommen und genau dies für dich nutzt und eben ohne rücksicht auf die seelische verfassung des anrufers freiweg sagst.


      ist doch klar das du damit eher richtig liegst, dass ist aber nur deine masche und das macht dich nicht besser als die anderen?

    • Da
      muß ich dir wirklich zustimmen.
      alle berater die hier tratschen, sich über die portale und lines auslassen auf denen sie tätig sind, die sich gegenseitig anpfauchen und mobben, die überhaupt so wenig charakter haben und öffentlich sogar streiten in einem forum, die sich gegenseitig den verdienst neiden und auch noch kundtun was sie verdienen und wieviel m2 sie bewohnen und sogar die eigenen wirtschaftlcihen verhältnisse bekanntgeben, anstatt sich um ihre tätigkeiten und kunden zu kümmern und anstatt dass zu leben was sie vorgeben zu sein (spirituell angeblich- mein hund ist spiritueller), disqualifizieren sich hier öffentlich und sind eine schande für den gesamten esoterikbereich.


      ein bertaer mit anstand würde hier weder streiten noch sich hinreissen lassen über andere berater schlecht zu schreiben und schon gar nicht über die line schimpfen auf der er seine dienste (die angeblich spirituellen)anbietet.


      Wenn ich anrufe auf einem portal, frage ich schon seit einiger zeit ob der berater auch hin und wieder im gofem schreibt. bejaht er, verabschiede ich mich höflich. mit keinem berater der hier schreibt möcht ich ein beratungsgespräch führen.
      Ich möchte mit berater sprechen die anstand haben und nichts ausplaudern was mich weder interessiert noch etwas angeht. So unloyale menschen kann ich nicht ab.

      • thu_11987405

        Muß
        er ja auch. wer eine line betreibt hat ja auch ausgaben. die technik und technkiker sind nicht gratis. die werbung und jede menge abgaben fallen auch an. um menschen eine line bieten zu können, muß investiert werden und es fallen laufende abgaben an. die verantwortung für alles liegt beim betreiber der line. er zahlt die werbung, macht den inkasso, leitet gelder an die bertaer weiter, macht buchhaltung, betreut kunden und berater und verbringt seine Zeit damit seine Line am laufen zu halten. wie jeder andere Geschäftsmann auch.
        wer kann es sich in unserer Gesellschaft leisten kein Geld zu verdienen ? unser system ist so aufgebaut. Ohne geld keine leben.
        deshalb sind solche vorwürfe ziemlich kindisch und zeigen, dass die menschen keine ahnung von unserer marktwirtschaft haben.
        genausowenig wie ein berater ohne geld leben kann, kann es auch eine line nicht.
        und warum sollten berater und linebetreiber die ihre arbeit und zeit investieren dies für lau tun???


        ihr tut ja so als wäre es verwerflich geld verdienen zu wollen ? egal was man im leben macht. es ist ein geben und nehmen und dies auch beim kartenlegen. keiner geht zur arbeit wenn er nichts dafür bekommt. von esoterikern wird ständig verlangt, sie sollen gratis da sein. Weswegen denn ? wer sich eine beratung nicht leisten kann, hat die seelsorge ja auch noch. es gibt jede menge beratungszentren für menschen die hilfe brauchen. es ist ja nicht so, dass man einen berater oder eine line unbedingt anrufen MUSS!

      • demya_12366848

        So
        ein schmarrn. hat wer gesehen wie sie tiere oder sonst was opferten ? hat wer gesehen das sie satansanbeter sind? hat wer gesehen das sie rechts sind?


        vielleicht waren es irgendwelche esoteriker die ein ritual abhielten und keiner fliege was zu leide tun.


        da werden gleich die wüstesten theorien aufgestellt....ist ja furchtbar.

        • an0N_1218080399z

          Wie
          immer super aussage. es geht nicht immer nur ums geld. es geht um menschen die hilfe suchen und kostenpflichtig anrufen können und es geht um berater die ihrre zeit und energie nicht gratis anbieten können, weil sie auch leben müßen.

          • Was willst du
            denn einer süchtigen wege aufzeigen? das sollte man doch eher jemanden machen lassen der dazu auch die nötige fachkompetenz hat.


            Dein "wege aufzeigen" ist doch auch wieder mit anrufen verbunden.

          • an0N_1218080499z

            Das
            stimmt so nicht. es ist wieder mal der versuch die berater schlecht zu machen indem behauptet wird, der berater freue sich über die sucht des kunden. der kunde selbst aber, muß wissen was er sich leisten kann und ist als mündiger bürger ebenso verpflichtet nicht über das ziel hinaus zuschiessen. eine sperrung bei nicht bezahlen ist ja wohl selbstverständlich.