In meinem "Dorf" finden an einer ganz bestimmten stelle Rituale statt, mit Tieropfern und Erwachsene mit langem maentel mit spitzen kapuzen. Bis auf einen in weiss sind alle in einem schwarzen mantel.

Was geschieht da und wo kann ich Informationen im Internet finden? Bin ein wenig aufgewuehlt davon. Ein paar Kinder haben die durch zufall entdeckt (erzaehlte mir eine der Muetter...) und dann ist der Mann in dem weissen mantel auf sie zugegangen und die kinder sind voellig verwirrt weg gelaufen. manche sogar sofort nach hause und wollte danach nicht mehr weiterspielen.

Jetzt weiss ich nicht, wie das ausarten kann und ob sich dieser mann (ich denke, er kommt aus der gegend und kennt die leute dort) die kinder kannte und denen jetzt was passieren koennte... die oben genannte mutter ist auch eine freundin von mir.

kann mir jemand tipps geben?

vielen dank im voraus
loverin

Sekten
liebe loverin das was du gesehen hast ist eine art sekte die in ganz amerika auch verbreitet ist.sie dienen wemm sonst natürchlich "satan".sie opfern und treffen sich überwigend nachts drausen bilden so art zirkel um ihre kräfte zu stärken .die mit den weissen kutten sind die neuen .

an0N_1253167399z

Danke erstmal
    aber was kann ich dagegen tun? oder liegt da ueberhaupt gefahr fuer mich drin?
    schaden die irgendwelchen leuten?
    welche kraft wollen sie staerken und wofuer nutzen die diese kraft?
    hat das auch was mit dem kuklux-clan zu tun?

agneta_12043188

Bitte schön
      Also ich würde an Deiner stelle mich da fern halten.Wie gesagt das sind Satansanbeter und sind gegen schwarze Leute.Also Rechtsradikal auch noch.Aber das sollte jeder für sich selber wissen

an0N_1253167399z

.....
        Spinner gibt es überall!!
        Was ich mir aber nicht vorstellen kann ist das sie das so öffentlich tuen und sich dabei auch noch erwischen lassen , vor allem nicht von Kindern da solche Sachen ja eigentlich nur nachts stattfinden , und um die Zeit schlafen die eigentlich ...

agneta_12043188

Kuklux-clan
          leider ist diese sekte hier in deutschland nicht verboten,in amerika schon deshalb machen die das heimlich.wenn die aber die kinder angreifen dann ruft sofort die polizei das ist das einzigste was ihr tun könnt.vieleicht werden sie so fortgejagt wenn ihr euch alle gegen sie stellt und es der polizei meldet.allerdings nur wenn sie den leuten was antun,sonst kann die polizei auch nichts machen.

9 Monate später

Tagsüber od. Nachts?
          Wann wurden die den von den Kindern gesehen und wie alt waren die Kinder?

Das er auf die zugegangen ist, hat sicher damit zu tun das er sich nicht gern beobachten lassen wird. Schon gar nicht bei solchen sachen.

Es handelt sich wohl mit sicherheit hierbei um Satanisten. Jedoch versteh ich nicht warum die Kidis die gesehen haben. Meist passieren solche Messen in der Nacht und an Orten wo man nicht unbedingt gesehen wird. Ich kann nur sagen das du die leute nicht am Tag sehen wirst bzw. entscheiden kannst wer da mit dabei ist. Da die meist so aussehen wie jeder andere auch vom Klamotten stil.

ein Jahr später

Wo sind die Admins?
          "du bis behindert ich bin ein satananbeter und wir sind nicht rechtsradikal du hurensohn wenn wir dich sehen werden wir dich fressen ich weiss ja jeze wo du wohnst du hurensohn"

Mal abgesehen davon, dass dieser Beitrag dem hundsmiserablen Stil und der völligen Unkenntniss von Rechtschreibung und Grammatik der vorherigen Beiträge folgt und schon daher entfernt werden müsste... (diese Seite ist international abrufbar und gewissermassen Spiegelbild der deutschen Frau) ...also mal davon abgesehen finde ich, dass hier gleich mehrfach Grenzen überschritten werden, was einem gewissenhaften Administrator oder einer gewissenhaften Administratorin doch auffallen sollte.
          Hier wird öffentlich jdm. bedroht und beleidigt.(!)
          Schlafen die Wächter über diese Seite oder ist das hier eine rechtsfreie Zone?

Och bitte bitte
            Megalol, mich auch hohlen kommen, sonst kann ich dir nicht in die eier treten du erbärmlicher volltrottel! Hast sie wohl nicht ganz alle beisammen was? :-D *wwwuuaaahhhaaahahahaa"

demya_12366848

So
            ein schmarrn. hat wer gesehen wie sie tiere oder sonst was opferten ? hat wer gesehen das sie satansanbeter sind? hat wer gesehen das sie rechts sind?

vielleicht waren es irgendwelche esoteriker die ein ritual abhielten und keiner fliege was zu leide tun.

da werden gleich die wüstesten theorien aufgestellt....ist ja furchtbar.

2 Jahre später

Hallo
              also ich bin der meinug, dass man mit solchen dingen nicht leichtsinnig umgehen sollte!!
              es muss etwas zu bedeuten haben, dass die kinder verwirrt weg gerannt sind.
              ich würde mich mal in der nachbarschaft darüber erkundigen, ob irgendjemand ähnliche dinge, also solche rituale, beobachtet hat.
              aber da ich klar herauslesen kann, dass die ganze geschichte mit angst und gefahr verbunden ist, würde ich es der polizei melden, mal sehen, was sie dazu meinen, vielleicht wird dann ab und u eine strife hingeschickt.
              natürlich kann es sein, dass dort leute einfach so, ohne okkultische rituale, ihren umfug treiben, aber das hat dort nichts zu suchen, wo kinder sind, bzw. okkult. sollte im negativen sinne, garnicht exisitieren
              liebe grüße

vered_12945129

Das war die Fussballmannschaft,
              die sich zu Grillen (Tieropfer) getroffen hat. Der in weiss war der Schiri. Die anderen die sieben Zwerge.
              Sicher haben die Herren nicht gut genug auf Ihr Bierfass aufgepasst.

jowita_11952726

Hänsel und Gretel
                Vom Eingangsbeitrag halte ich soviel wie eine Katze von einem Kreuzworträtsel.
                Mir scheint da bei diversen Leuten die Phantasie durchzugehen.
                Nebenbei frage ich mich: WO BLEIBT DAS JUGENDAMT wenn kleine Kinder zu nachtschlafender Zeit allein durch den Wald stolpern? Man sollte die Eltern anzeigen!
                Oder waren es doch Hänsel und Gretel?
                Kopfschüttel - die DORO

9 Tage später
                5 Jahre später

Ok
                und wie geht das genau wie wird mann mitglied wenn ich fragen daf nicht das ich da rein möchte aber ich möchte mal gerne wissen wie mann da rein kommt
                wie rutscht mann da rein?