Welche ist die beste ?
Hotline
Zu welche ist die Beste Hotline
Es gibt keine Beste hotline, denn überall findet man Experten und Krampen.
Die besten Berater für dich mußt du selber finden. Wenn möglich, wie bei Quetico, schaue dir dir Bilder der Experten an. Wer sieht gesund aus . Wer meinst du hat sein Leben selbst im Griff.Achte darauf das dir nicht viele Fragen gestellt werden, du klare Antworten bekommst und nichts hinterfragt ( ausgefragt ) wird. Wer mit dem berüchtigten Stopsagen arbeitet hat häufig deine Ängste oder Wünsche im kartenbild, doch die Wirklichkeit sieht meist anders aus.
So
eine komische antwort. schauen wer gesund aussieht?!
na ja...
Stopsagen
Aber das mit dem "Stopsagen" machen doch alle, oder?? Zumindest meiner Erfahrung nach. Gibts das auch ohne? Das mit dem Hinterfragen kann ich nur voll unterstützen.
Nein..
stoppsagen machen nicht alle! ich brauch es nicht, halte es entweder für brimborium um es für den kunden interessanter zu machen, oder der berater brauch sowas als stütze...
das mit dem gesund aussehen halt ich für schwachsinn..wer hat keine bilder von sich die jeder "verbrecherkartei" ehre machen würden??
ich kann nur immer wieder sagen, lest die profile, lest die wertungen aufmerksam durch. wer zuviel werbung macht, hats meist nötig... und ansonsten hört auf euren bauch!!! wenn ihr zweifel habt, dann lasst es! unbedingt! man kann auch die engel bitten, einem zu helfen den richtigen berater zu finden. auch das klappt sehr gut :-)
schönes wochenende!!
riannah
Damit ist ja wahrscheinlich auch seelisch gesund gemeint
und das finde ich sehr wohl Ausschlag gebend.