Wie schaffen?
ich finde das alle sehr logisch was du sagst und bewundernswert, daß du das so hinkriegst.
ich leide seit 2 monaten sehr unter liebeskummer und versuche sehr dagegen anzugehen, das gelingt mir mal besser, mal schlechter. ich will weder meine freunde volljammern noch ständig kartenleger anrufen.
ich arbeite viel und unternehme viel mit freunden, aber alles in allem schaffe ich es nicht innerlich wirklich loszulassen ich krieg ihn nicht aus dem kopf. ich spüre ihn immer wieder so nah bei mir. das ist schrecklich und kostet wahnsinnig viel kraft.
dein beitrag hat mir aber ein kleines stück weitergeholfen.
hast du noch einen tipp, wie man innerlich mit sich selbst, es schafft, loszulassen?
ich weiss, daß ist viel verlangt, aber vielleicht fällt dir ja was ein.
Ddolina_12865126
- 7. Juni 2006
- Beitritt 26. Mai 2006
- 2 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1295654899z
hat irgendjemand wirklich gute erfahrungen beim kartenlegen gemacht? ich lese hier irgendwie nur schreckensgeschichten.
kann mir bitte jemand aus eigener erfahrung eine gute empfehlung geben, an wen ich mich für eine kartenlegung wenden soll. von mir aus auch eine line-beraterin... solange sie gut ist.- In Hotlineprabhu_12698267
Stopsagen
Aber das mit dem "Stopsagen" machen doch alle, oder?? Zumindest meiner Erfahrung nach. Gibts das auch ohne? Das mit dem Hinterfragen kann ich nur voll unterstützen. - In Astrologen24
hallo,
hat jemand erfahrungen mit astrologen24.de gemacht?
dort soll es mehrere sehr gute berater geben. hätte dazu gerne mehr infos, wer wirklich gut ist.
kann mir jemand helfen?