P
prabhu_12698267

• 2. Juni 2006
  • Beitritt 26. Mai 2006
  • 1 Diskussion
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das kann ich dir sagen
    Das kann ich dir sagen, so wie die Beiden sich zur Zeit verhalten werden sie nicht wieder zusammenkommen.Da zu ist umdenken und aufeinander zu gehen notwendig.
    Außerdem braucht hier keiner von Schleiwerbung sprechen. Ich kann ihr auch die privatnummer geben. dann kann sie hier ja mal berichten , aber dan bitte ehrlich un umfassend
    LG
    Rainer

• Zu Wer gibt mir nen tip
    PRF zu machen war auch der falsche Weg. Das Geld hättest du dir sparen können.Wichtiger wäre gewesen in euer Karma zu sehen und herauszufinden in welcher Verbindung ihr in einem früherem Leben gestanden habt. Daraus wäre zu erkennen was machbar ist und was ihr in diesem Leben miteinander zu lernen habt, denn zufällig seit ihr nicht aufeinander gestossen.Aus dem was sich dabei ergibt, ist zu ersehen was zu tun ist. magie war nur Geldmacherei.Das fällt in den Bereich der Karmischen und spirituellen Nomerologie. In der Astrologie werden nicht alle notwendigen Positionen berücksichtigt. Für solche Bereiche gibt es vereinzelt auch gute Experten.

• friede_11947798

Zu Magie
    PRF zu machen war auch der falsche Weg. Das Geld hättest du dir sparen können.Wichtiger wäre gewesen in euer Karma zu sehen und herauszufinden in welcher Verbindung ihr in einem früherem Leben gestanden habt. Daraus wäre zu erkennen was machbar ist und was ihr in diesem Leben miteinander zu lernen habt, denn zufällig seit ihr nicht aufeinander gestossen.Aus dem was sich dabei ergibt, ist zu ersehen was zu tun ist. magie war nur Geldmacherei.Das fällt in den Bereich der Karmischen und spirituellen Nomerologie. In der Astrologie werden nicht alle notwendigen Positionen berücksichtigt. Für solche Bereiche gibt es vereinzelt auch gute Experten.

• Zu Tarot + Personenkarte
      deine Personenkarte sind nicht die Liebenden sondern für dich als Frau die Herzdame. je nach Position sind Herzbube und Herzkönig der Ex , der neue Mann , der Liebhaber und der neue Lebenspartner. Da du nur glaubst die Karten zu kennen, sie aber nicht wirklich kennst , geschweige die Deutung der Karten in ihren Stellungen zueinander solltest du dir selber schon mal gar nicht die karten legen. Zumal beim für sich selber kartenlegen in erster Linie dein Unterbewußtsein auf dem Tisch liegt und nicht was wirklich kommt und möglich ist.Detailierte Hilfe ist möglich,persönliches gehört aber nicht in ein Forum

• storm_12449964

Zu Na ja
        Mit Magie läßt sich zwar sehr viel machen, doch das Herz eines Menschen läßt sich bei Partnerrückfürung nicht beeinflussen.
        Wenn, wie du sagst in seinen Augen Trähnen bei der Scheidung waren, gibt es immer noch Möglichkeiten irdischer Natur. Doch das braucht Zeit. Dazu gehören gemeinsame Gespräche, sich gegenseitig keine Vorwürfe machen und altes aufarbeiten.Auch an sich elber arbeiten ist wichtig. Ist einer von Beiden dazu nicht bereit geht es nicht, doch mit ein bischen gutem Willen von beiden Seiten habt ihr gute Chansen.
        Den Kopf nicht hängen lassen

• amelie_12897511

Zu Hallo und schwarze Magie
          Wer mit Magie etwas erzwingen will setzt schwarze Magie ein. Doch wer die Warnungen einfach vom Tisch wischt wird schon sehen was er davon hat.Wenn du es wirklich ausprobierst, wirst du im Nachhinein für die folgen am dir selber zu spüren bekommen. Aber dann bitte nicht jammern. Übrigens kennst du das Sprichwort: Hochmut kommt vor dem Fall.

• Zun Jucken, jucken und nochmals jucken
            In deinen Aussagen sind einige Bereiche welche von der Schulmedizin zumeist außer acht gelassen wird. Zunächst zur Haut generell. Die Haut ist ein Spiegelbild der Seele. Sie zeigt auch wie es einem Menschen geht. Wenn wie du sagst nichts zu sehen ist, verstärkt es meine Vermutung Verletzung der Seele im Alter von ca. 17 Jahren. Symptomatik an Armen und Beinen. Welches Erlebnis hat dir weh getan und ich an reagieren und weglaufen gehindert. Entweder hast du etwas schlimmes gesehen oder erlebt was du - die Seele eines heranwachsenden Menschen nicht verarbeiten konntest. Wenn nach dem Winter, also die Sonne wieder kommt ist das erst einmal für viele Menschen wieder Körperlicher stress, an den sich aber ein gesunder Organismus schnell gewöhnt.
            Zu so genannten Hautpflegemitteln ist zu sagen, das sie meistens mit Chemie der maßen durchsetzt sind das sie selber häufig zu Allergien führen. Versuche es mal mit kalt gepresstem Jojobaöl. Findest du im Internet über den alten Spinnrad Shop oder über die Apotheke ( Etwas teurer ) vom Hersteller Caelo. Beides ist von guter Qualität und lindert den Juckreiz als Sofortmassnahme. Doch gilt es die Ursache in der Vergangenheit zu finden. Dazu ist aber mehr ein Seelendokter Psychologe Heilpraktiker für zuständig. Gäbe je nach dem wo du in Deutschland wohnst mögliche Alternativen anderer Art. Heiler Pranaheiler Chinesische Medizin. Doch was war in deiner Jugend passiert da müsste der Schlüssel zu suchen sein.

Vielleicht habe ich gedanklich einiges getroffen und dich zum Nachdenken gebracht.
            Mehr kann ich hier nicht sagen da logischer Weise in einem Forum oder nur schriftliche Kontakt auch die Möglichkeiten eingeschränkt sind.Zumal Diagnosen somit unseriös und verboten sind.
            Viele Grüße aus Papenburg sendet Rainer

• Zu Schilddrüsenunterfunktion
              Bei feststellung von Schilddrüsenunterfunktion muss um ordentlich zu arbeiten bei einem Radiologe entsprechende Untersuchung gemacht werden. Zu Untersuchung gehören drei Teile. Erstens . kleine Blutabnahme in der Armbeuge. zweitens Eine Art Rontgen im Sitzen vor den entsprechenden Gerät. diettens eine Ultraschalluntersuchung im Liegen. Kommt auf den Hals etwas Geel als Mittler. Alles dauert etwa 20 Minuten und tut nicht weh. Zumal bringt es auch klarheit ob möglicherweise Knoten und welcher Art vorhanden sind. Bei einer reinen Unterfunktion weden in der Regel Medikamente wie Jodid und L-Thyroxin verschrieben. Die Stärke richtet sich nach der Notwendigkeit. Richtig Notwendigkeit, denn was der Körper nicht selber mehr herstellen kann muss leider von Außen zugeführt werden.
              Erst dann und nur dann kann das richtige medikament in der richtigen Dosierung verschrieben werden. Mit Schüßler Salze und Co ist es da leider nicht getan.
              Vernutlich hast du morgens gewisse antriebsschwäche , allso nicht in die gänge kommen. Auch kommt man bei Unterfunktion schon mal scheller in Unruhe oder kann nicht schlafen. Min ist schneller Gereizt und schon mal unkonzentiert.
              Wichige ist es auch einen geregelten Tagesablauf zu organisieren und sich nicht alles in die Schuhe schieben lassen. Auch haben viele menschen mit Unterfunktion schon mal magenproblem wie Sotbrennen und Co. Was aber im endeffekt auf nervlichen Stress zurück zu führen ist.
              birne Ortnung in den Tagesablauf und nanchmal kommt man um die Schulmedizin nicht herum.Berichte dann kann ich möglicherweise mehr aussagen.

• Zu welche ist die Beste Hotline
                Es gibt keine Beste hotline, denn überall findet man Experten und Krampen.
                Die besten Berater für dich mußt du selber finden. Wenn möglich, wie bei Quetico, schaue dir dir Bilder der Experten an. Wer sieht gesund aus . Wer meinst du hat sein Leben selbst im Griff.Achte darauf das dir nicht viele Fragen gestellt werden, du klare Antworten bekommst und nichts hinterfragt ( ausgefragt ) wird. Wer mit dem berüchtigten Stopsagen arbeitet hat häufig deine Ängste oder Wünsche im kartenbild, doch die Wirklichkeit sieht meist anders aus.