F
fine_12103373

• 8. Apr 2006
  • Beitritt 29. März 2006
  • 1 Diskussion
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Um Träume genau zu deuten
    müsste man den ganzen Traum kennen. ZB wo wart ihr im Traum, war es hell oder dunkel usw., dass sind alles wichtige Symbole.

Der Kuss an sichbedeutet:
    -Es kann sich um eine mögliche Beziehung handeln
    -eine Eigenschaft des anderen Menschen wird in sich selbst gesucht
    -ein Zeichen der Hochachtung

Liebe Grüße
    Orakelh

• Mal bei Noe nachsehen
    Hier kannst du mal nach sehen ob es passt.

http://www.noeastro.de

Aber eigentlich ist es doch egal welches Sternzeichen.

Laut Astrologie passen die Sternzeichen meines Mannes und mir gar nicht zusammen und dennoch konnte ich keinen besseren (Ehe-)Mann/Freund finden!

Liebe Grüße
    Orakelh

• idith_12313992

Seh ich nicht ganz so
      Naja, ich bin auch in dem Alter, aber eine Veränderung kann ich nicht erkennen. Alles so wie immer. Mein AZ macht das was er sonst auch gemacht hat.
      Ich werd doch noch mal nach lesen und geb dann Bescheid.

LG
      Orakelh

• Schluck
      Kann nur so viel sagen,

Mir stockt der Atem

LG
      Orakelh

• 2 te Lebenhälfte?
      Hallo,
      ob das stimmt?
      Also ich mein der AZ war für etwas anderes bestimmt.
      Ich weiß nur gerade wofür, da müsste ich selbst erst noch wieder nach lesen.
      Aber, schau doch mal bei Noe rein. Wer schon für
      SAT 1 Frühstücks TV Horoskope macht sollte etwas drauf haben.

http://www.noeastro.de

Vielleicht wirst du da ja fündig.

Liebe Grüße
      Orakelh

• Hallo
        Schau mal in diesem Forum nach, da steht eine Menge über Engel.
        www.magakiru.com/magaforum.html

Liebe Grüße
        Orakelh

• Halte nichts von PRF/PZF
        Hallo,
        ich halte generell nichts von PRF/PZF.
        Ich möchte doch, dass der Partner von allein auf mich zu kommt und nicht, weil man Magie anwendet.
        Das Herz soll entscheiden.
        Wird die Liebe von HZ/HD nicht erwiedert, ist die Person vielleicht noch nicht bereit oder wird es nie sein.
        Ich frage mich, wenn ein Partner nur wegen der Magie bei mir ist, liebt er mich dann auch wirklich, wie glückliche wäre dann die Beziehung und geht diese Beziehung dann nicht doch früher oder später auseinander? Wenn sie dann auseinander geht, soll man dann wieder Magie an wenden? Immer und immer wieder?
        Lieber etwas Liebeskummer und dann echtes Liebesglück finden!
        Liebe Grüße
        Orakelh

• @amara75
        Hallo,
        ich hatte 2 Fehlgeburten im abstand von 2 Jahren zur selben Zeit und jedesmal in der 11 SSW. Die Letzte ist allerdings auch schon 5 Jahre her.
        Die Frage WRUM? beschäftigt einen dann ständig. Ärzte können es dann auch nicht wirklich erklären und verhaspeln sich in ihrem mediziner Latein. Meine Frauenärztin war dankbar für meinen Vergleich als sie versuchte mir zu erklären das Gene, Blut usw. ein paar Ursachen sein könnten. Ich beschrieb es so: Also kann man sich das so vorstellen wie ein verheddertes Wollknäul das von einer Katze zerpflückt wurde und man Anfang und Ende nicht finden kann. Sie nutzt diesen Vergleich heute noch.
        Nun ein Patentrezept für die Trauer gibt es nicht. Jeder trauert anders und bei dir ist es auch noch nicht so lange her.
        Weine wenn du weinen musst, Schrei wenn du schreien willst unterdrücke den Schmerz nicht.
        Verwandte oder Freunde versuchen trost zu spenden in dem sie sagen- es kommt bestimmt ein anderes Kind oder wirst halt wieder schwanger. Alles leere Worte, aber was sind in dem Moment die richtigen Worte? Manchmal ist kein Wort und eine Umarmung besser.
        Mit dem Tod kann heute kaum noch einer umgehen und schon garnicht wenn er so nahe ist.
        Vielleicht ist meine Idee für dich genauso gut wie für mich.
        Ich habe mir für das erste und auch für das zweite Kind jeweils einen Rosenstock gekauft und sie als meine Kinder angesehen und gepflegt. Was soll ich sagen, sie blühen jedes Jahr immer schöner und ich habe meine wahre Freude an ihnen. Sie haben mich in der Zeit der Trauer sehr unterstützt und geholfen leichter damit um zugehen.
        Und, wenn die richtige Zeit für dich gekommen ist wird sicher auch ein Kind dein Leben erfüllen, davon bin ich überzeugt. Vielleicht nicht 2006 oder 2007 aber ganz sicher irgendwann.
        Ich wünsch dir alles Liebe
        Orakelh

• @schniefnase
        Wenn es noch aktuell ist, das wären meine Lieder.

Stefanie Monee:
        Warum denk ich so oft an dich
        und
        Ich will dich wieder sehn

oder

Schandmaul:
        Ein Stück Regenbogen
        und
        Willst Du

Liebe Grüße
        Orakelh

• an0N_1218501099z

Kundenlisten
        Ich glaube zu dem Thread hab ich schon eine Menge geschrieben.
        Diese Kundenlisten kann der Berater jeder Zeit erstellen, wenn er möchte.

Berater selbst sind untereinander nicht vernetzt und haben natürlich keinen direkten Einblick auf die Listen der anderen Berater.

Berater können sich austauschen wenn sie wollen.

Q Mitarbeiter, zb aus der Zentrale, den verschiedenen Abteilungen oder aus dem Vorstand können einsicht in die Kundenlisten und den Mails nehmen.

Die Mails der Berater können schon seit Monaten nicht mehr vom Berater gelöscht werden, um "Mißbrauch" durch Beratern zu verhindern.

Die Einsicht in Listen und Mails hat also auch Vor- und Nachteile.

Um etwas Schärfe aus diesen Listen zu nehmen, sie werden nicht wie auf dem Markt herum gereicht.

Liebe Grüße
        Orakelh

• vered_12945129

Na na
        wer redet denn vom eisigen Schweigen und heiterm Räsel raten?
        Präzise Fragen sind der Anfang. Kunden die nur aha oder mh sagen, sind nur selten und na klar entwickelt sich ein Gespräch, sollte man zumindest annehmen.
        Ich vertrete nur die Meinung, erst sollte der Berater etwas erzählen und dann der Kunde.

Liebe Grüße
        Orakelh

• Vorteil für den Kunden
          Das erste Gespräch ist immer gratis.
          Kunden können ein Guthaben festlegen und haben so eine feste Kostenkontrolle.
          Man hat eine riesen Auswahl von Beratern in verschiedenen Bereichen und für jeden Geldbeutel.
          Es sind genügend Berater auch in der Nacht da.
          Kunden können von Beratern Gratisminuten erhalten.
          Zum Geburtstag erhält jeder Kunde ein weiteres Gratisgespräch von Q.
          Kunden können sich aussuchen wie sie beraten werden wollen, zb Tel, Chat oder Mail.
          Kunden bleiben anonym.
          Bei berechtigter Beschwerde bekommt der Kunde einen gewissen maximalen Betrag zurück erstattet.

Nachteil für den Kunden
          Es können Listen über jeden einzelnen Kunden geführt und Infos gesammelt werden.
          Q Mitarbeiter können diese Kundenlisten/Infos und auch die Mails jederzeit einlesen.
          Gilt eigentlich für alle Lines:
          Der Kunde weiß nie sicher, ob der Berater wirklich zb Karten legt oder überhaupt legen kann.
          Der Kunde muss selbst auf die Uhr sehen damit die Kosten im Rahmen bleiben, schnell kann ein Gespräch 1 Stunde lang werden. Tip: stellt eine Eieruhr auf um die Kosten zu kontrollieren.
          Der Kunde kann in Abhängigkeit fallen, ähnlich wie Spielsucht usw. So kann er die Kontrolle über sein eigenes Leben verlieren oder in den finanziellen Ruin getrieben werden. Q. & Co und Berater werden sich diesen Schuh aber niemals anziehen oder anziehen lassen.

Tip:
          Ruft nur alle 6 Monate oder einmal pro Quartal an (besser noch einmal im Jahr), voraus gesetzt man hat einen guten Berater gefunden.
          Ruft nur dann an, wenn es wirklich irgendwo brennt.
          Stellt ganz präzise Fragen, um Zeit zusparen.
          Gebt nicht zu viele Infos raus! Nicht der Kunde sollte etwas erzählen, sondern der Berater.
          Zeitangaben sind nur ca. Werte. Auf den Tag genau kann keiner deuten.
          Beschwert euch umgehend, wenn Aussagen über den Todeszeitpunkt oder schreckliche Krankheiten eingeredet werden.
          Und, BITTE erwartet keine Wunder!

Liebe Grüße
          Orakelh

• vered_12945129

Jeder wie er will
          Persönliche Gespräche vor Ort erscheinen mir sinnvoller, als die Lines.
          Da kann ich eher einlenken und sehen ob der Berater wirklich Karten auf dem Tisch liegen hat.
          Mal eben kurz eine zweite Meinung via Tel. ist für mich auch kein Problem.
          Wenn es aber um handfeste Kriesen ist man auf den Lines meist verloren.
          Wo sind denn die guten Berater zu finden?
          Behauptet doch jeder gut zu sein.
          Wenn ich ihre Krise kennen würde hätte ich auch etwas anderes schreiben können. So kann ich in diesem Fall nur raten- setze dich hin betrachte die Krise mal objektiv und du wirst eine Lösung in dir finden.
          Sollte sich allein keine Lösung einstellen, empfinde ich es als besser vor Ort nach Fachleuten und nicht nach Esoterikern zu suchen.
          Liebe Grüße
          Orakelh

• Vorsicht!
            Hallo Joelina,
            ich weiß, wenn man in einer Krise steckt und nicht mehr weiter weiß, hofft man darauf, dass ein Kartenleger eine Lösung parat hat.
            Wenn schon Karten legen, dann bitte bei jemanden vor Ort und nicht über die Hotlines!!!
            Die wirklich guten Kartenleger findest Du auf keiner Line.
            Und Auge in Auge ist besser, weil Du dann auch sehen kannst, ob der Kartenleger auch wirklich ein Kartenleger ist. Es gibt genügent Kartenleger auf den Lines die nicht mal Karten haben.
            Versuche deine Krise genau zu erkennen, um selbst eine Lösung zu finden oder suche dir vor Ort fachkundige Hife, je nach dem worum es in deiner Krise geht.
            Vertraue dir selbst, denn die Antworten liegen in dir.
            Liebe Grüße
            Orakelh

• Wirste immer wieder hören
              Hallo,
              solche Aussagen wirst immer wieder von Beratern hören, die entweder keine Ahnung haben und nur quatschen wollen oder von Beratern die sich nicht trauen auch mal etwas schlechtes zu sagen.
              Liebe Grüße,
              Orakelh

• Schon Möglich
              Hallo,
              ja, dass ist möglich. Der Haken ist aber der Blick in die Zukunft!!!
              Ist die Aussage nur erdacht oder tatsächlich erkannt?
              Die Richtung des Schicksals bestimmt jeder Mensch selbst.
              Ehrliche Kartenleger zeigen Wege auf die man gehen kann, aber entscheiden muss der einzelne selbst.
              Die Welle der Estorik Lines ist so groß, die einer zerstörerischen Flutwelle gleich kommt.
              Jeder kann sich auf einer Line anmelden und seinen gut gemeinten Senf dazu geben.
              Halte dein Schicksal selbst vor Augen und überlege wie "DU" es verändern kannst. Klar kann man sich einen Rat holen, aber BITTE nicht bei den Eso Lines!!!
              Für die ist es Geschäft und die wenigen ehrlichen zu finden ist ein Kunststück.
              Liebe Grüße,
              Orakelh

• So ist es fast zu 90 %
                Hallo,
                ja, es gibt einen roten Faden den man immer wieder für verschiedene Themen nutzen kann. Dieser Faden wird aber nicht von Q. vorgegeben, sondern der einzelne Berater entwickelt ihn im Laufe der Zeit selbst.
                Ist aber auch kein Wunder - wenn am Tag sagen wir mal 40 Anrufe eingehen, wiederholen sich die Fragen und man gerät in Wiederholungen der eigenen Sätze.
                Den anderen Beratern geht es nicht besser, also findet man überall Ähnlichkeiten.
                Nur wenige sagen dass was sie auch sehen, ob nun mit Karten, Hellsehen oder Horoskop.
                Liebe Grüße
                Orakelh

• Bewertungen können getürkt werden
                Hallo,
                generell ist es möglich das Bewertungen getürkt werden können.
                Kunden können mit Beratern befreundet sein und demnach bis zu 2 mal im Monat kostenlos, weil Gratisminuten, gute Bewertungen abgeben.
                Das gilt natürlich auch für Berater, denn auch sie erhalten Gratisminuten.
                Die Füchse mit mehreren Nicks können natürlich öfter anrufen und bewerten.
                So werden die Zahlen gepuscht.
                Auffällig ist es allerdings, dass besonders schlechte Bewertungen mit ganz üblen Text gelöscht werden.
                Lieben Gruß
                Orakelh

• Mehrere Nicks möglich!
                  Hallo,
                  es sind meherere Nicks möglich. Man nehme alle Namen die man hat (zB. Kinder oder andere Verwandte) Ein paar verschiedene Straßen und die ein oder andere Kontonummer.
                  Die Sorge, dass man immer bestimmte Geldbeträge zahlen muss ist unnötig. Wichtig ist eine gewisse Zeit von ca. 5 Min. und fast alle Berater können 2mal im Monat jeweils 10 Min verschicken.
                  Also angenommen ein Kunde hat 2 Nicks, kann er 4mal im Monat anrufen und bewerten.
                  Solche Kunden sind entweder gute Freunde von Beratern oder arme Seelen die allein nichts mehr entscheiden können.
                  Selbst div. Berater haben 2 Nicks. Diese rufen dann andere Berater an und türken dann die Bewertungen. Je nach dem wie der betrügende Berater auf den anderen Berater zu sprechen ist, bewertet er gut oder schlecht. Auch brauchen diese Berater sich keine Sorgen machen wegen der Kosten, denn auch sie bekommen Gratisminuten.
                  1 oder 5 Sterne sind eigentlich nichts wert.
                  Kommt auch vor das Kunden 1 Stern geben weil sie nach den Schulnotensystem gehen. Bei Q. ist 1 Stern aber echt mieß.
                  Also, was taugen jetzt noch diese Bewertungen?
                  Lieben Gruß
                  Orakelh