Hat jemand Erfahrung mit Engel kontaktieren?
Engel
Hallo
Schau mal in diesem Forum nach, da steht eine Menge über Engel.
www.magakiru.com/magaforum.html
Liebe Grüße
Orakelh
Kontakt mit Engeln ist sehr einfach
Hallo Guezel1,
mit Deinem Schutzengel in Kontakt zu treten ist eigentlich nicht schwer. Das einzige, was Du machen musst, ist ein paar Mal tief einatmen und Deine Gedanken ohne Zwang frei laufen zu lassen. Schließe dabei Deine Augen und achte, welche Farben vor Deinen geschlossenen Augen erscheinen. Wenn Du das Gefühl hast, Du bist nun losgelöst von jeglichen hinderlichen Gedanken und Emotionen, rufe im Geiste Deinen Schutzengel. Wenn Du seinen Namen noch nicht kennen solltest, nenn ihn einfach "Schutzengel". Bitte ihn einfach, mit Dir in Kontakt zu treten. Er wird sich in jedem Fall bemerkbar machen. Vielleicht zunächt sehr leise oder in Form eines plötzlich aufkommenden Gedankens. Du wirst seine Anwesenheit merken, wenn Du plötzlich ein Gefühl der Ergriffenheit bekommst oder Dir völlig unvorbereitet Tränen in die Augen schließen. Mach Dir nichts daraus, wenn es am Anfang nicht gleich klappen sollte. Nimm Dir dann jeden Tag ein paar Minuten vor und wiederhole dieses Vorgehen. Ich kann Dir versprechen, dass das funktioniert.
Alles Liebe
Iziza
Antwort
Guten Morgen Guezel1,
ich habe versucht, auf Deine Nachricht zu antworten, aber irgendwie klappt das bei mir mit dem Versenden nicht, insbesondere, wenn ich den Antispam-Code nach der Nachricht eingebe. Tut mir leid. Aber Du kannst mich auch unter der e-mail Adresse palomina@web.de erreichen, dann versuche ich es über Deine E-mail-Adresse noch einmal.
Alles Liebe
Iziza